Das sieht deutlich besser aus.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Sonor Delite inkl. Pearl Chad Smith Signature Snare und Hardware Geraffel für 500€ zur Abholung in Halle.
Die Größenangaben der Toms stimmen natürlich nicht.
vielleicht lohnt es sich, das Set mal genauer anzuschauen, wenn man in der Nähe von Halle ist oder dort wohnt.
-
Sonor Delite inkl. Pearl Chad Smith Signature Snare und Hardware Geraffel für 500€ zur Abholung in Halle.
Die Größenangaben der Toms stimmen natürlich nicht.
vielleicht lohnt es sich, das Set mal genauer anzuschauen, wenn man in der Nähe von Halle ist oder dort wohnt.
Holla, die Waldfee!

-
Das wäre ein Hammer Schnäppchen.
-
Könnte 20,10,12,14 sein, wenn die Toms 8" tief sind.
-
Die Kick hat 10 Schrauben pro Seite.
Also definitiv 22“.
Schätze auf 22/10/12/14. bei der Tiefe der Toms bin ich nicht sicher. Da denke ich aber, dass auf Grund der ersten Generation (Square Badge) eher 10x09 und 12x10 angesagt sind.
Es ist auch definitiv Sonor Hardware in dem case. Die 400 kann man erkennen.
Das kleine Tom hat einen Aufkleber. Fraglich ob der gut entfernt werden kann oder ggf. einen hellen Fleck hinterlässt.
Vielleicht fährt ja jemand vorbei und klärt uns auf

-
Der Anbieter schreibt, dass die Becken nicht
im Angebot enthalten seien. Auf dem einen (!)
Bild sind keine Becken zu sehen. Überdies gibt
es auch noch eine "HiHat-Mechanik".
Verkloppt ein Delite-Besitzer sein Set mit nur
einem Bild zu einem total unrealistisch günstigem
Preis und so einer katatstrophalen Beschreibung?
Ich mein ja nur...
fwdrums
-
-
Alles anzeigen
Der Anbieter schreibt, dass die Becken nicht
im Angebot enthalten seien. Auf dem einen (!)
Bild sind keine Becken zu sehen. Überdies gibt
es auch noch eine "HiHat-Mechanik".
Verkloppt ein Delite-Besitzer sein Set mit nur
einem Bild zu einem total unrealistisch günstigem
Preis und so einer katatstrophalen Beschreibung?
Ich mein ja nur...
fwdrums
Genau mit sowas bin ich an mein Pearl Masters gekommen. Da war sogar die Rechnung in der Anzeige mit drin.
Erst am Sonntag hat jemand ein Simmons für 30€ verkauft. Da war ich aber zu langsam. Manche Leute haben da einfach ein anderes Verhältnis zu Geld :).
Gefahr herrscht dann, wenn bei dem Preis noch Versand angepriesen wird!! Abholung schützt!
-
Hey Flogging,
ja kann gut sein, dass Du recht hast. Mir sind halt
diese Punkte aufgefallen. Und ich sollte erwähnen,
dass ich kein Kleinanzeigen- und Ebay-Profi bin.
Es wäre ja prima, wenn das alles stimmt.
fwdrums
-
Yamaha power V made in England für 40 Euro in Oldenburg

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die Vision- Serie gibt's & gab's in allen möglichen und unmöglichen Kombinationen, Maple, Birch, Linde, Lack, Folie und alles schön gemischt

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Dachte, das wäre immer Birke gewesen. Habe hier ein Vision 14" Floortom herumliegen und finde das wirklich sehr solide und gut verarbeitet (und es klingt gut, btw). Da bei meinem geposteten Angebot auch noch zwei Becken/Tom-Kombiständer dabei sind, kam mir das Angebot sehr günstig vor.
ZitatUnd für 135,-€ mehr gibt's hier 'ne Snare, extra Tom und Hardwaresatz dazu, würde mir auch farblich besser gefallen, wenn das tatsächlich dunkelblau ist. Dann könnte es sogar ein Vision Birch Lacquer VBBL sein und nix Linde wie in der Beschreibung

Das ist ja völlig krass, warum kauft das niemand? Ok, ich finde es sehr hässlich aber genau solche Finishes dürften doch bei Kids/Jugendlichen gut ankommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!