Also falls jemand dort in der Nähe von Essen wohnt, ein Tama oder zumindest teile für 50.-
Ich kenne mich da nicht gut aus - könnte das teilweise ein grandstar set sein?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Also falls jemand dort in der Nähe von Essen wohnt, ein Tama oder zumindest teile für 50.-
Ich kenne mich da nicht gut aus - könnte das teilweise ein grandstar set sein?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Also das ist schon Mal ein Mix aus mehreren Serien. Aber für nen fuffi ist sicher noch das eine oder andere Teil ... okay bei entsprechender Pflege.
Was ich schon frech finde ist, zu schreiben, dass es leidenschaftlich gespielt wurde und dementsprechend aussähe. Also, wenn man ein Instrument leidenschaftlich spielt, pflegt man es auch leidenschaftlich und lässt es nicht zur schrottigen Rostbude verkommen. Aber vielleicht bin ich ja auch nur etwas penibel in der Hinsicht.
ch kenne mich da nicht gut aus - könnte das teilweise ein grandstar set sein?
Ich würde da eher auf Rockstar tippen. Für nen 50er dürfte das aber schon passen denk ich.
Das sieht mir sehr nach einem Rockstar aus. So eins hatte ich mal unter den Fingern. Das Ding ist Schrott. Die Gewinde sind da eh nicht so dolle und wenn die auch noch verrostet sind, dann kann man sich vorstellen, wie geschmeidig die Spannschrauben noch gehen. Bestenfalls noch zum Ausschlachten brauchbar, insofern die Spannböckchen nicht direkt brechen, wenn man sie abschraubt.
Vor einem Jahr noch 209 dafür gezahlt. Das sind super Becken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!