Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Warum soll er es denn nich raffen??
    Ihr habt doch geschrieben, dass er eventuell 700€ für alles bekommt, wenn er es einzeln verkauft, oder??
    Dann kann er doch versuchen, ob er alles zusammen für 700€ wegkriegt.
    Eventuell gibts ja Leute, die mehr ausgeben

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Zitat

    Warum soll er es denn nich raffen??
    Ihr habt doch geschrieben, dass er eventuell 700€ für alles bekommt, wenn er es einzeln verkauft, oder??
    Dann kann er doch versuchen, ob er alles zusammen für 700€ wegkriegt.
    Eventuell gibts ja Leute, die mehr ausgeben


    Wenn man eine JJ Snare allein anbietet bekommt man IMMER mehr als wenn sie Teil eines Sets ist.


    Wenn man mittel- bis hochwertige Becken allein anbietet bekommt man IMMER mehr als wenn sie Teil eines Sets sind.


    Einzelpreise SIND auf jeden Fall höher! Warum? Weil viele Jäger in der E-Bucht nach BESTIMMTEN Teilen suchen. DAS Becken wollen sie haben oder DIE Snare. Dafür sind sie bereit einiges zu geben. Leute, die ein ganzes Set suchen mit allem drum und dran sind oft Einsteiger die weniger Ahnung haben. Manchmal bieten auch Hobbyhändler auf solche Sammelsuriumsets. Warum? Weil sie es zerpflücken, ein schönes Teil behalten und EINZELN wieder verkaufen.


    Ich weiß nicht warum er fragt und dann doch was anderes macht. ?( ?( ?(

  • du hast doch jetzt (auf legalem Wege) gar keinen Einfluss mehr darauf zu "versuchen" ob es für 700 weggeht...
    ichschätze mehr als 400-500 kommt da jetzt nich bei rum :rolleyes:

    Signature temporarily not available (480)

  • @ Graf Daniel: Ja, man bekommt einzeln mehr, aber wurde nicht gesagt, wenn du es EINZELN verkaufst bekommst du für alles zusammen 700€?? Also ich glaub ich halt mich da jetzt besser raus :D


    benni: Er hat doch Startpreis 700€ gemacht ?!?!

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • und dann noch an Selbstabholer in Eichststätt.


    ................. ich würde mir mit 'nem Hammer aufs Knie hauen, das hat den Vorteil, dass der Schmerz irgendwann nachläßt.


    Okay, nichts für ungut, jeder so, wie er mag (und kann).



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von -Benni-


    ach jetzt hab ichs mit dem S-Class verwechselt, sry -.-
    ich nehm alles zurück und wünsch viel GLück :)


    Hab mich schon gewundert... naja is ja kei Problem, wir sind hier ja alle, mehr oder weniger, erwachsene Menschen xD

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • wenn Du in diesem Jahrtausend noch mal 'n Obstler genießen willst, mußt du den wohl selber käuflich erstehen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von renttuk
    öhm


    Richtig. Kenne mich bei Sonor leider überhaupt nicht aus und wollt wissen was angemessen ist.


    Danke
    Ice Ice

    Gretsch USA Brooklyn

    Einmal editiert, zuletzt von Ice Ice ()

  • Hi ich habe letztens bei unserem Musikverein eine alte Paiste 2002 Hi Hat gefunden. Sie hat meinem bereits verstorbenem Onkel gehört. Weiß jemand von euch wo man nachschaun kann wann sie gebaut wurde und mir evtl. sagen wie viel die wert sein könnte.
    Fotos kann ich morgen mal machen.
    Ansonsten hat sie 13" und war mal brilliant wie man auf dem Bottom sehn kann...

  • Zitat

    Original von Hammu
    Soweit ich weiß hat PAISTE immer schon "nur" B8 Bronze verarbeitet und nur einmal diese Kreis unterbrochen mit der 602 Serie (und heute natürlich mit der TWENTY Serie).


    Nö.Es gab eine Paiste-Serie,die den Namen "Super" enthielt,und aus B20 bestand.Das war die 'Super Formula'-Serie,der Vorläufer der 602er-Ende der 50er...

  • Zitat

    Original von Aquintius


    Nö.Es gab eine Paiste-Serie,die den Namen "Super" enthielt,und aus B20 bestand.Das war die 'Super Formula'-Serie,der Vorläufer der 602er-Ende der 50er...


    Danke, dann habe ich wieder etwas dazugelernt. Aber der "Super" Stempel aus der Anfrage ist mit Sicherheit identisch mit den "Super" Becken, welche ich besaß und die waren definitiv nicht B20. So schlecht können B20 Becken nicht klingen - die HiHat war total leblos und staubtrocken, ungefähr wie Meinl Laser HiHats die abgeklebt sind :D.
    Ich denke, sonst wäre auch "Super Formula" eingestanzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!