Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Das das ein 14" Hängetom und ein 18" Standtom ist ist sehr sehr unwahrscheinlich...


    Hätte anhand des Bildes auf Toms in 12" 13" und ein Standtom in 16" getippt...

    Signatur?

  • Muss mich leider von meinem Roland TD 6 trennen, da ich es hier nicht aufstellen kann und dringend Geld brauche, will natürlich aber auch niemanden bescheißen und es lieber erst mal in den Kleinanzeigen, als in der Bucht probieren, denk ich.


    Also, Roland TD 6, das alte blaue, mit dem blauen Rack, 5 Gummipads, zwei Zweizonenbeckenpads und Gibraltar Fußmaschine. Hat-Controller ist auch dabei, also ist es komplett.


    Was wäre da ein fairer Preis?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage:


    Wie viel würdet ihr für ein 20" Meinl Soundcaster Custom Medium Ride,
    mit der Beschreibung vom Verkäufer:


    "Das becken wurde von mir neu gekauft (Neupreis: 275€)!
    Es hat keine Beschädigungen sowie keyholes, Dellen oder Risse!
    Es ist ca. 8 Monate alt hat aber Fingerabdrücke und die Logos sind zerkratzt oder
    leicht abgebröckelt"
    bezahlen?


    und:


    Wie viel für ein 18" Meinl Soundcaster Custom Powerfull Crash, mit dieser Beschreibung:


    " Das Becken ist ca. 10 Monate alt! Es ist leicht verbogen vom spielen
    hat aber nichts mit dem Klang zutun! Keine Risse oder keyholes!"


    Beide Becken sehen soweit gut aus, nur halt das Verbogene macht doch ein bisschen stuzig...


    Danke

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • was könnte ich ca. für mein Starclassic Maple, das ich zuletzt wiefolgt beschrieben habe, noch bekommen?


    TAMA STARCLASSIC MAPLE mit GIBRALTAR RACK ca. 12 Jahre alt! BD 22x18, TT 10x8"+12x9"+14x12"+16x14"(Keine Floor dank Star-Cast Mounting System!) Seltenes Finish, einige Kratzer auf der Bass. Toller Klang, guter Zustand! Rack mit 4 Tomhaltern, einigen Beckenhaltern und etlichen Klammern. Einige Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchitg!


    (Fotos siehe Drummergallerie)



    Danke im Vorraus für die Antworten :)


  • also so n hässliches Ding hab ich schon lang nicht mehr gesehn ^^ aber muss ja nich heißen, dass es nix taugt! nur gummis statt federn find ich etwas dubios.

  • Im endeffeckt isses mir ******egal wies aussieht, hauptsache funktioniert (gut) xD

    "Glaubt Ihr auch , dass wenn es keine Haustürklingeln gäbe, ein Drummer grundsätzlich mehr Taktgefühl hätte?"

  • Hallo Leute,


    was könnte ein violetes Starclassic maple noch Wert sein.
    8 Jahre alt.
    22x18 Kick, 8", 10", 12", 14" Toms
    Kick-Spannreifen gebrochen und ansonsten auch sehr starke Gebrauchsspuren aber funktionstüchtig.


    lG salvation

    wohoo c ya!


  • der derzeitige Neuwert ist ca. 2800,-
    Gebrauchtwert 40% (da sehr schlechter Zustand, den ich ohne es zu sehen nicht beurteilen kann) ca. 1100,-
    Wenn das Ding in Ordnung wäre mit "normalen" Gebrauchspuren 60% vom Neuwert


    Ich würde die Welt ja ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.


    http://www.hotzi.com

    Einmal editiert, zuletzt von HOTZi ()

  • Hi!


    Ich bin vermutlich bald auf der Suche und könnte um rund 1000
    zu einem neuen 2005er Starclassic birch kommen...


    in 22,12,13,16 .


    Findet ihr den Preis ok?


    Die Toms wurden mir von den Größen her schon passen...


    danke,lg ronniiey

    VK: Paiste Signature Line Power& Rough Ride 20"- neu! Sabian APX Ride 22" neu! Paiste Dimensions 14" light hihat Meinl Amun powerfull 14" hihat

  • ich sortiere momentan Hardware aus, weil ich einfach zuviel Zeug habe, was ich eh nie benutze und zum anderen Drumzeug von anderen uebernommen habe. Nun taucht eine Frage auf:


    Kann mir bitte jemand sagen:
    a) Was das ist?
    und b) Was das noch wert waere?


    Hier 2 Bilder:



    Danke im Voraus!


    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!