Trigger - ddrum pro oder ddt

  • Krass, wie sich das hier hochgeschaukelt hat. Ein wenig zu provokativ von Scarlet-Fade für meinen Geschmack.


    Über die drei Verwarnten möchte ich eigentlich garnichts sagen, ausser dass mir der Drum-Spezi mit seiner Aussage etwas leid tut, denn ich denke er hat sich im Wortlaut vergriffen und hätte nach nochmaligem lesen schnell was korrigieren können und sollen und hat sich dann verrannt.


    Auch Oettinger durfte sich entschuldigen.


    Gruß
    Andre

  • Zitat

    Liebe Mods, wenn ihr solche Leute gewähren lasst, ist es vorbei mit der Unabhängigkeit dieses Forums, auf die sonst so viel Wert gelegt wird. Hier wird dermaßen offensichtlich und, noch schlimmer, diffamierend Propaganda betrieben - aus welchen Gründen und warum auch immer. Verwarnungen sind da zu wenig. Auch wenn hier früher und entschlossener eingegriffen wird, hat das mit Diktatur nichts zu tun, wobei der gezogene Vergleich mit dem 3. Reich nur dem ganzen noch die Krone aufsetzt.


    Danke, das bringt es auf den Punkt 100 % Zustimmung.

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    Was für eine Qualifikation muß man haben um hier Moderator zu werden?


    man muss vor allem in der lage sein sich mit tonnenweise schwachsinn herumzuschlagen ohne durchzudrehen.

  • mit meinem Eingangsschreiben wollte ich die Gemüter beruhigen und die NS Anspielung war auf die nicht objektives verhalten aufmerksam machen und nicht beleidigend sein.
    Wenn man eine andere Meinung hat gleich beschuldigt wird jemand anders zu sein und dann gleich Verwarnungen und mit Ausschluss gedroht bekommt wo bleibt da die Meinungsfreiheit?
    Wenn es ein verbrechen ist ähnliche Meinungen zu haben wie gerade die in Ungnade gefallene sind zu haben und somit über einen Kamm geschoren wird läst sich doch keine konstruktive und vielleicht auch mal eine harte Auseinandersetzung führen.
    ist das nun ein Forum für alle??????????
    und es muß ja auch gestattet sein sich zu wehren wenn man persönlich angegriffen wird nur oder?

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    und es muß ja auch gestattet sein sich zu wehren wenn man persönlich angegriffen wird nur oder?


    Ja, das schon.

  • welche der drei persönlichkeiten ist den jetzt betroffen ? eine diskussionsgrundlage scheint mir so nicht gegeben. an dieser stelle ein hinweis an evtl. anwesende distributoren : wir können nichts dafür !

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    ist das nun ein Forum für alle??????????
    und es muß ja auch gestattet sein sich zu wehren wenn man persönlich angegriffen wird nur oder?


    Nein, das ist ein Forum für die, die es nicht als Schrottplatz für ihren geistigen Dünnschiß benutzen. Du darfst dich auch wehren, du darfst auch Leute hart anfahren und von mir aus kannst du auch krasse Vergleiche ziehen, aber irgendwo mußt das Hand und Fuss haben und nicht in sinnloser Pöbelei daher kommen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Wenn du schon hitlervergleiche anstellst dann solltest du die nötige sensibilität für das thema haben. Dann wüsstest du wie beleidigend das ist. Denn jüngelchen, hitler ist eines der miesesten schweine die rumgelaufen sind, das scheinst du im ansatz ja schon begriffen zu haben. Ich würde da nicht soviel "spass" verstehen ...

  • Zitat

    Nein, das ist ein Forum für die, die es nicht als Schrottplatz für ihren geistigen Dünnschiß benutzen. Du darfst dich auch wehren, du darfst auch Leute hart anfahren und von mir aus kannst du auch krasse Vergleiche ziehen, aber irgendwo mußt das Hand und Fuss und nicht in sinnloser Pöbelei daher kommen.


    chesterhead da geb ich dir Recht aber es wurde ja gleich gegen mich geschossen, weil ich in Verbindung mit drumfreak gebracht warum (wurde auch immer). Also wurde ich in dem Moment schon in eine ecke gedrängt und das was ich zum Grundthema zu sagen hatte war in dem Moment leider nicht mehr wichtig. Das ich dann auf die angriffe nicht reagiere kann auch keiner von mir verlangen.

  • Es wäre klug zu anworten, denn da du diese haltlosen Angriffe ja sicher entkräften kannst hätten wir uns ganz schön viele Bytes Traffic sparen können.
    Und wenn es hier doch so ungerecht zugeht, dann würde ich hier nicht bleiben wollen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich glaub sein Thema war "Andersdenkende" anders denken zu lassen.


    Und ich finde auch "andere" Meinungen gehören in ein Forum.


    Natürlich nichts was mit Verharmlosungen der Nazizeit zu tun hat.



    hmm... Ich frage mich immer, ob es nicht besser wäre mich rauszuhalten.


    Gruß
    Andre

  • Zitat

    Wenn du schon hitlervergleiche anstellst dann solltest du die nötige sensibilität für das thema haben. Dann wüsstest du wie beleidigend das ist. Denn jüngelchen, hitler ist eines der miesesten schweine die rumgelaufen sind, das scheinst du im ansatz ja schon begriffen zu haben. Ich würde da nicht soviel "spass" verstehen ...



    Buddy Poor für die Österreichanspielung NS entschuldige ich mich hier somit und vergleiche es dann so:
    Wenn mein Chef meint ( er ist 64 Jahre Jung) dass er Recht hat können 100 Pferde ihn nicht von seiner Meinung abbringen. und das dann auch keine andere Meinung zählt.

  • Da magst du Recht haben, das ist hier im Forum aber grundsätzlich eher nicht so. Es gibt Leute, die so unbelehrbar und stur sind. Aber gerade die Moderatoren und auch einige der "zum Inventar gehörenden" sind nicht so eingestellt. Wenn es hier konkrete Fakten und Antworten auf umstrittene Punkte, die schließlich die eingehende Aussage von drumfreak hinfällig machen könnten, gegeben hätte, hätte sich auch niemand beschwert. War aber nicht so.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Zitat

    Original von xtj7
    Da magst du Recht haben, das ist hier im Forum aber grundsätzlich eher nicht so. Es gibt Leute, die so unbelehrbar und stur sind. Aber gerade die Moderatoren und auch einige der "zum Inventar gehörenden" sind nicht so eingestellt. Wenn es hier konkrete Fakten und Antworten auf umstrittene Punkte, die schließlich die eingehende Aussage von drumfreak hinfällig machen könnten, gegeben hätte, hätte sich auch niemand beschwert. War aber nicht so.


    Ja, da stimme ich dir zu. Das ganze hat sich nur hochgeschaukelt. Hätte ab ~ der dritten Seite keiner mehr was geschrieben wären wir thematisch genauso weit wie jetzt. Das finde ich Schade. Ich hätte mir so manches mal gewünscht, wenn einfach keiner mehr was geschrieben hätte. Manchmal muss man auch wissen, wann man besser den Mund hält, finde ich.


    drumspezi: Ich finde gut, dass du dich für deinen unüberlegten Vergleich entschuldigt hast und dich damit (meiner Meinung nach) von ihm distanzierst.


    (@Moderatoren: Sollte man solche Einträge jetzt noch editieren, damit das so nicht mehr im Forum steht? Wobei natürlich der "Rote Faden" der Diskussion verloren geht.)


    Gruß
    Andre


  • KingKiller warum willst du raushalten hast auch die Befürchtung mit mir auf den Scheiterhaufen zu steigen?

  • Nur noch einmal die ausdrücke NS und Nazi kammen nicht aus meiner Feder.

    ich frage mich auch warum ich mit drumfreak in Verbindung gebracht wurde?
    Wobei ich es gut fand wo drumfreak in Bildern und Text seine Probleme mit ddrum aufzeigte und erklärte. Seine Probleme konnte ich nachvollziehen und konnte Parallelitäten zu meinen defekten erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Spezi ()

  • Zitat

    KingKiller warum willst du raushalten hast auch die Befürchtung mit mir auf den Scheiterhaufen zu steigen?


    Ja, die Befürchtung hatte ich. Diesmal hast Du schön formuliert!


    Eigentlich geht mich das Thema ja auch wenig an, aber obwohl ich erst so kurz dabei bin liegt mir das Drummerforum am Herzen und ich wollte Dir die Möglichkeit geben Dich ordentlich zu entschuldigen damit zumindest diese hitzige Diskussion beendet werden kann.
    Meiner Meinung auch das, warum du dich in diesem Thread gemeldet hast.


    Gruß
    Andre


    Edit: Drum-Spezi, mach mal deine Short Messages an (evtl für die Seite den Popup-Blocker ausstellen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!