DF-Sommertreffen 2007 in Astheim

  • Hallo Patrick und DFler,


    vor einigen Monaten schlug ich vor littlebigdrummer Bastian Pickel zu einem Treffen einzuladen , um uns hoechstselbst ueber seine Kuenste am Set ein Urteil zu bilden, da ja mittlerweile keine Soundfiles mehr verfuegbar sind. Besteht daran noch Interesse? Wenn ja, dann wuerde ich ihn mal anschreiben.... :D

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    vor einigen Monaten schlug ich vor littlebigdrummer Bastian Pickel zu einem Treffen einzuladen , um uns hoechstselbst ueber seine Kuenste am Set ein Urteil zu bilden, da ja mittlerweile keine Soundfiles mehr verfuegbar sind. Besteht daran noch Interesse? Wenn ja, dann wuerde ich ihn mal anschreiben.... :D


    Sptzenidee... Von sowas halte ich überhauptnichts.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ok, sorry scheiss idee, zieh ich hiermit zurueck und frage mich, warum da an anderer Stelle nicht schon frueher widersprochen wurde...


    Zitat

    Original von scarlet_fade
    ...wenn wir uns da treffen wollen um uns über andere lustig zu machen...


    Das seh ich im uebrigen nicht ganz so und war auch nicht Sinn und Zweck der Anfrage ( ok, ein wenig schon). Eigtl. wollte ich ihm Gelegenheit geben, sich auch mal zu praesentieren und vllt den ein oder anderen doch eines besseren zu belehren....


    ...aber egal, Asche auf mein Haupt....

  • jaja, der Tarzan...



    Melde mich mal an, wenn man ab 50 noch darf.
    Ich bring dann auch den Psycho (trinkt nix, kann mit Maddin dann nen schönen Abend verbringen) mit. Oder er mich. Je nach dem...

  • Man kann leider nicht alles haben, und so fiel meine Entscheidung dann doch auf Urlaub in Portugal.
    Werde bei einem Glas Wein an Euch denken...


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Da ich am 07.07.07 schon nicht dabei sein kann, werd ich wohl nach Astheim kommen. Werde von meinem Vater mim Hubschrauber geflogen. Wer also am Weg zwischen Siegen und Astheim liegt und noch ne "mitfahr" Gelegenheit sucht, sagt bescheid.




    Fahr doch lieber mim Auto :D. Hab trotzdem noch Plätze frei... oder fährt jemand durch Siegen, der mich mitnehmen kann?

  • Good news for Bernd:


    Schwiegervater hat das Schnapslager aufgefüllt! Es ist auch ein Kirschwässerle fürs Treffen dabei! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Fast vergessen... Falls jemand etwas von meiner kleinen Sammlung testen möchte, dann sagt er doch einfach bescheid. Werde es dann mitbringen ;)

  • ohh neeeeinnn - bitte macht fr. abend nix interessantes - ich muss nämlich am 24. noch spielen, hab ich gestern erfahren....


    aber ich komm dann sa. so :)


    wenn noch wer mitfahren will fahr von ansbach aus den kürzesten weg *gg*




    greez domi

  • Zitat

    von Gsälzbär
    Good news for Bernd:


    Schwiegervater hat das Schnapslager aufgefüllt! Es ist auch ein Kirschwässerle fürs Treffen dabei!



    hatte ich nicht nach Schnapps gefragt ? ;)

  • Zitat

    Original von charmed99
    würde natürlich auch gerne kommen wenn De´Maddin mich dieses mal nicht vergißt abzuholen :]


    Ich werde ihn mal dran erinnern ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!