DF-Sommertreffen 2007 in Astheim

  • Wie´s ausschaut kann ich wohl auch zugegen sein....


    glücklicherweise am Tach vorher dienstlich in Kassel und Sonntags zurück günstige Flüge...


    Kann mich evtl. jemand Freitag von KAssel mit nach Astheim nehmen ?
    Und evtl. Sonntag am Flughafen absetzen ?


    Das wird ein Spass :)

    nosig

  • Möchte mich De'Maddin anschließen, ich komme nach Astheim um mit den Leute real zu kommunizieren, da ist ein Wokhshop eher hinderlich. Aber, solange nicht alle am Workshop teilnehmen, sollte das dann kein Thema sein.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • naja ein workshop füllt ja nicht den ganzen tag - des werden ja so anderthalb bis 2 stunden sein (keine ahnung wie lang geplant is) wenn man das sa. nachmittag macht oder so, is doch super, dann hat man neben quatschen noch a bissle was sinnvolles *g*

  • Ein Workshop mit TIM NEUHAUS ist wohl auch Geld wert!
    Klar zahl ich was dafür.


    Für mich ist das ein Highlight des Wochenendes, auch wenns mangels Kohle (so wie´s hier mal wieder aussieht) ausfallen sollte.


    Aber: Muss nicht unbedingt sein. Ist ja auch nen Haufen Euronen....




    Auf jeden Fall fereu ich mich wie Bolle, mal wieder die ganzen df-Chaoten zu treffen!

  • ich kann mich noch an treffen erinnern bei denen es workshops umsonst gab und die dozierenden sogar ihr bier selbst bezahlt haben. vom sprit ganz zu schweigen. so ändern sich die zeiten. ich kann mir das df-sommertreffen dieses jahr nicht leisten.

  • Korrekt, was Matz dazu sagt.
    Ich geb mein Geld auch lieber für Matz´Anreisespende aus ( 8))als für
    teuere Workshops.


    Nach 2mal lesen und 3mal überlegen ist das ja dann doch viel zu teuer.



    Also: einfach feiern. :D

  • Einige Leute kommen nicht, weil dort ein (kostenpflichtiger) Workshop stattfindet. :rolleyes:


    Andere kommen nicht, weil aufgrunddessen einige Leute nicht kommen. :(


    Ich wollte lediglich zum Treffen kommen, um ein paar Member (wieder) zu sehen, zum Workshop habe ich keinen Bock.


    Ich glaube hier besteht noch Diskussionsbedarf, ob der Workshop überhaupt stattfinden soll und wer ihn bezahlt.


    Meinungen?


  • Dito

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • In diesem Falle:



    Workshop: Nein.


    Tim Neuhaus: Muss ja ein super Typ sein, ich bin auch nicht abgeneigt, aber um mal ehrlich zu sein, ich hab noch nie was von dem gehört. Matz ist Berufsmusiker, wir haben die Stricker-Brüde rhier (Von denen wohl leide nur Bodo kommt :/ ) und verdammt nochmal auch sonst ne Menge geballte Kompetenz. Und das alles für "lau". Uh.

  • Wie wärs wenn kein Workshop veranstaltet wird, und Herr Neuhaus trotzdem zum Fachsimpeln kommt? Und wehe da kommt mir einer mit "Anfahrtskosten", dann will ich auch welche erstattet haben :P

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • guten morgen,
    also ich verstehe die tendenz das ein kostenpflichtiger workshop zwar toll wäre aber nicht zwingend notwendig bzw. gewünscht.


    ich sage dem tim ab.er braucht leider schnell eine info da er einen anderen job annehmen könnte.


    wir sollten also versuchen die workshops mit internen mitgliedern stattfinden zu lassen. vielleicht kann man dann einfach ne spendendose für den jeweiligen menschen aufstellen :)


    viele grüße
    patrick

  • Kann leider dieses Mal nicht dabei sein. Gig an dem Samstag.


    So'n Mist. Jedesmal wenn ich kann gibt's kein Sommertreffen; jedesmal wenn's ein Treffen gibt kann ich nicht.


    Viel Spaß euch allen.

  • Mach Dir mal keine Sorgen, Herr Ausrichter Pat.


    Da sind jetzt über 700 Tage "non-Astheim" vergangen.
    Ich glaube, das wird eines der geilsten "Reunion-Treffen" ever.
    Frag einfach Berndbel. No Coffe, no Tea, no Line6-User-Treffen V1.0.

  • Bin als "Anlieger" natürlich auch zugegen.


    Und freue mich ganz besonders, daß JB mal wieder anwesend sein wird. :)


    Bis dann!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Erinnerung Nr. 5


    Notiz an berndbel: Kaum zu glauben aber wahr: Apfelschorle wird benötigt.


    Und für alle anderen:


    !Ohrenschutz wird benötigt!, da ich nicht glaube, dass ich sie vergesse.


    Zitat

    charmed99: würde natürlich auch gerne kommen wenn De´Maddin mich dieses mal nicht vergißt abzuholen

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!