Freundeskreis

  • Vor ca. 3 Wochen hätte ich gewettet das wir nicht mehr als 25 werden.

    Schön das es nicht so ist


    Gruß, 8) tzy


    heute waren mal "so eben" locker-lässige 200 peoples online *schluck*

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Also, ich bin selbstverständlich auch dabei. Sobald der endgültige Betrag feststeht, werde ich sofort meinen Dauerauftrag starten.


    Schön übrigens, daß es so viele sind, denen das Forum derart am Herzen liegt.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ist ja echt klasse........wie aus solchen Problemem manchmal riesige elefanten werden können, die sich dann über kurz oder lang in wohlgefallen auflösen. ich find das echt toll............ich bedanke mich beim vórstand und das ihr diese entscheidung getroffen habt.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Wenn Buschtrommler, Weiber, Ossis, Denkmalgeschützte UHus und das alles auf einem Haufen zugelassen sind, will ich auch! 8)


    Gruß vom Brownvieh

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Watt n Genuss !! :D


    Auch wenn ich schon auf der Liste stehe, möchte ich nochmals betonen, dass ich es klasse finde, dass hier wirklich sooooooo viele an einem Strang ziehen.


    --Verneigt sich und zollt allen RESPEKT-----



    Aber da gibt es doch bestimmt noch den einen oder anderen der zu uns stossen wird, oder??


    Kommt schon Leute, haut rein. Je mehr, desteo günstiger für den einzelnen.


    In so einer Community kann man sich ja nur wohlfühlen.



    Hochachtungsvoll


    Der Highfly



    P/S: Ja Ja ich weiss, hier sollte nur wegen dem beitreten gepostet werden. Aber ich bin echt überwältigt von der Menge der Leute die mitmachen. Und das musste ich einfach zum Ausdruck bringen. :)) :))

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Guten Morgen liebe Freundeskreismitglieder,


    Aktuelle Freundeskreisliste vom 21.05.03, 16:05 Uhr


    wollte Euch schnell mitteilen das gerade Mitglied Nr. 55 in die Liste aufgenommen wurde. Somit reduziert sich der Betrag jedes Freundeskreisangehörigen auf "läppische" 0,67€/Monat ... aber wie oben schon einmal geschrieben, werden wir ja einen aufgerundeten Betrag pro Monat nehmen, damit etwas Reserven da sind...

    00Schneider
    Alecco
    Ballroom Schmitz
    Bibbelmann
    Bibi
    Bob
    brownie
    Buckelfips
    Chesterhead
    CozzyP
    Daniel
    die_happy
    drummer017EF
    Drumkidsnake
    D-Tone
    DW-LU
    ElEhnez
    FloJo
    gimmick
    Highflydrummer
    hihatclutch
    Hochi
    Holle
    JB
    Kai aus der Kiste
    KnuckleHead
    Kousi
    Kurt
    LeanderX
    Manuel_TOO_Hell
    Matze18
    mthaden
    Obi
    Ösi
    Ötzy
    Patrick
    punker
    Roberto18
    ruffneck99
    Schakeltje
    Scot
    Seppel
    SimonPhillipsFan
    Slowbeat
    SmokingCons
    Sonörchen
    SoulReaper
    Sven
    Tim
    Tony
    tripleJ
    Trommel-Uwe
    Wampe
    Worf


    Danke an alle Freunde


    Liebe Grüße
    Der Kassenwart


    [EDIT] habe die Liste um 16:05 aktualisiert! Gruß, JB

    3 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Ich mache auch mit!
    Sorry, war die letzten Tage wenig im Netz (hat's euch gestört?? :D ;) Auch mal ganz angenehm, wie?).
    Hab die Threads nur überflogen, bin aber definitiv dabei. Kommt auch nicht auf ein paar Cent mehr oder weniger an.

    BORIS.

  • Ich überweiß 10€ ohne Dauerauftreg auf das Konto!! (ich hoff das ist okey!!??) Wenn ihr auch unaufgerundet Spenden annehmt!!
    Scot

  • Ich würde das Drummereforum auch gerne unterstützen - nur weiß ich nicht wie ich das Geld überweisen soll! Überweisungen von Österr. nach Deutschland sind ziemlich teuer!)
    Wenn ich das Geld einfach in einem Brief schicke??
    Vielleicht wisst Ihr ja eine Möglichkeit. Ich will nicht unbedingt die Banken sponsern..

  • Hallo Ösi,


    ich spreche jetzt (als Kassenwart) im Namen von Patrick ;)


    Er wird da nichts dagegen haben...
    außerdem verwalte ich ja die Kohle (um Pat den Rücken für andere Dinge freizuhalten) und ich muss die Übersicht über die Kosten haben... also von meiner Seite ist das auch kein Problem...


    Wir können es auch gerne so machen, das Du die Kohle an mich schickst (am besten als Verrechnungsscheck.. das wird auf dem Postweg dann auch nicht geklaut)
    und ich zahle es direkt hier auf dem Konto ein... so braucht die_happy mit deinem Geld nicht erst zur Bank zu rennen, einzuzahlen und dann zu überweisen... ich kann ja direkt Bareinzahlungen auf das Konto vornehmen...


    Alles kein Problem...
    Vielen Danke sage ich mal...


    VLG
    Worf (der Kassenwart)

  • hi folks,


    ich will wie scot auch nur meinen beitrag als nutzer leisten, muß aber nicht im "inner circle" vertreten sein und werde deshalb ebenfalls direkt einen einmalbetrag auf pats konto überweisen - ich hoffe, das ist ok.


    schön, dass sich jetzt doch alles regelt.
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Hallo Luca,


    bitte warte noch etwas mit dem Überweisen, da erst ein neues Konto eröffnet wird...
    Die Kontodaten werde dann bekanntgegeben...
    Sonst muss Patrick dann das Geld wieder auf das neue Konto überweisen...


    Liebe Grüße


    Der Kassenwart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!