Drummerforum-Treffen 3.0 -> Planungsstart

  • 1. happy birthday worf! Alles gude! Kriegst in astheim dann ein bier von mir ausgegeben


    so und nun zum eigentlichen thema ...


    MMMH 14,50????? Ihr schweine, wisst ihr eigentlich was ihr für verdammte Schweine seid??? :D


    <center><font color="#0000ff"size="4">Ihr Schweine!!!!!</font></CENTER>


    Kann man bei sowas noch `NEIN! sagen? Ne, also wenn ich bedenke wie viel ich das letzte mal nur berappen musste obwohl ich meiner Meinung ganz schön viel gegessen und getrunken habe ... mmmh 14,50 ist wieder so ne blöde Zahl!


    <b>Ich biete 20 €!</b> :D :D :D


    Gruß Wampe

  • lol Wampe ..


    jou, ist schon richtig .. der wampe war glaube ich der teuerste am ganzen wochenende :) .. und das mit sauviel getränken und verdammt (verdammtnochmal) viel essen ..


    naja .. für alle die noch nicht in astheim waren .. was muss man denn rechnen wenn man sich von freitag bis sonntag verköstigen lässt .. und zwar ohne das man aufs geld guckt .. sondern DANN trinkt wenn man durst und DANN ist wenn man hunger hat ??


    kollega wampe hat das so gemacht und hatte es nichtmal auf 50 euro geschafft :) .. also heissts dieses mal dann wohl vollrausch und ne riesen wampe für 9 euro mehr :)


    greetz
    pat°

  • Ich finde den Preis sehr OK und bin gerne bereit
    den Betrag zu bezahlen.
    Aber ich schaff mehr Essen als Wampe!!!!! :D :D



    So long...

  • JB .....Mediamarkt :D
    worf ...häbbi börsdei


    hab zwar zig kilos zuviel druff...aber ich werd wohl keinem das essen stehlen...bin nicht grad ein vielfraß :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ok,crew...


    ich hatte da mit jb schon drüber gechattet, wenns genehm ist würde ich an einem der tage incl. bassman längskommen und ordentlich (?) auf die pauke hauen. zahlen würden wir natürlich, haben allerdings kein zelt und würden trotzdem ganz gerne über nacht bleiben und frühstücken. sehr geil wäre allerdings wenn wir nicht so viel equipment anschleppen müssten und uns jemand n set und ne bassanlage stellen könnte....


    stay tuned
    matz

  • @ worf: erst mal alles liebe zum geburtstag und eine schöne feier!


    @ pat:


    problem: würde gerne von freitag bis sonntag kommen, allerdings am liebsten mit band, was 5-6 zusätzliche leute bedeuten würde (wissen noch nicht, ob unser drummer uns bis dahin verlässt *sniff*).
    trotzdem kann ich bis jetzt noch nicht sagen, wie viele leute außer mir mitkommen würden. Wenn ich uns jetzt zu siebt anmelde, und würde dann anderen bands evtl. platz wegnehmen, wäre das für andere vielleicht ziemlich blöd, kurzfristig umzudisponieren (will keine plätze bunkern). Machst du so etwas wie eine Warteliste, wenn die Plätze voll sind, so dass die auf der Warteliste automatisch nachrutschen? Dann müsste ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich jetzt mit 7 Leuten anmelde und wir kommen nur zu zweit ....
    Also, es gibt zwei (eigentlich drei Varianten):


    1. komme nur mit Gitarrist
    Personen: 2
    von: Fr-So
    Frühstück: Sa+So
    Schlafen: Zelt (selbst mitgebracht)
    zu vergebende Schlafplätze: keiner


    2. komme mit Band
    Personen: 6-7
    von: vermutl. Fr-So
    Frühstück: Sa+So
    Schlafen: Zelt/zwei Plätze Vereinsheim weg. körperl. Behinderung einer Sängerin
    zu vergebende Schlafplätze: 3-5 (je nach Platz im Vereinsheim)


    ob wir gerne auch mal ein halbes Stündchen spielen würden, weiß ich nicht, das hängt von einigen Faktoren ab: ist dort bestimmtes Equipment vorhanden oder sollen wir all unseren Kram selbst mitbringen? Wann wolltest du die Auftritte machen? Einen Abend mit Bands oder zwei? Und will dort überhaupt jemand Cover hören oder müssen wir bis dahin dann die eigenen Songs fertigmachen ;-)?


    14,50 E find ich total ok, wo bekommt man sonst sowas denn noch so billig? ich verstehe aber leider nicht ganz, wie du auf 14.50 kommst... :( kannst du mir das nochmal aufschlüsseln :D ? ich hab nämlich verzweifelt versucht, da herauszulesen, ob Getränke generell bezahlt werden oder wie das mit Essen außer Frühstück ist.
    (Sorry, bin etwas verschlafen ;) )


    So, denke, das wars bis jetzt.


    so long
    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • geht völlig in Ordnung !!!
    (Info: habe beim letzten Treffen in Astrein für Bier,Grillfleisch und Frühstück ca. 16 €uronen gelöhnt, was absolut in Ordnung war 8) :] )
    Der Spaßfaktor ist sowieso unbezahlbar !!!
    außerdem versuche ich ja eh schon am Do. zu erscheinen,hehe
    Gruß, Ötzy

  • @dd....
    pat hat, soweit ich das verstanden hab nurn beispiel vorgerechnet...also, wenn man von fr bis so bleibt....=> 3,5*3tage=10,5+2*2€Frühstück=4€....also 14,5€
    ___________________________________________
    Edit:
    da kommen die anderen spesen natürlich dazu... :D ...wer also kein alkoholiker ist kommt billig davon ;)
    ___________________________________________
    Edit2:
    @pat...ich zahl natürlich auch sobald ich ankomme....weißt ja....bankspesen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    2 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • 14,50 € brauch ich etwa für ne woche um durch aldi
    zu überleben, aber wie auch immer: bin gern damit
    einverstanden.
    da ich, wiegesagt, eh genügsam bin, nehm ich an, den
    preis kaum zu erreichen. *g


    bis denn!

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Und wieder rauf mit dem Thema!
    Anmeldungen unter "STUFF" -> "Die Treffen!"



    Das (rechts) ist übrigens Hermi, den Pat gerade mal wieder ganz doll lieb hat:



    Wie Ihr seht hat Hermi den Pat auch ganz doll lieb, was zur Folge hat, dass wir in Astheim nun doch mehr als 50 Teilnehmer haben dürfen... :D

  • Thema wieder ontop!


    Anmelden unter "Stuff" -> "Die Treffen" bzw. hier !


    Und denkt daran: Wir machen einen Shuttleservice von Astheim aufs Gelände. Es dürfen also ruhig bis zu 80 Personen kommen. Nehmt also euere Partner mit in das Anmelde-Formular auf!
    Ebenso gibts einen Mitfahrmanager!

  • Hallo,


    Hab heute meinen Chef bekniet, und Ergebniss: URLAUB vom 14. bis 18. :D.


    Pat: Frage: ab wann brauchst du Leute zum Aufbauen ?


    @all: fährt irgendwer schon donnerstags morgens und zuffällig irgendwie über NRW (Raum Köln) ?


    Bisse Denne. TripleJ

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • ähh ja... also sollte ich irgendwen finden, der mich von berlin (rund um berlin) mitnehmen kann, dann würde ich auch gerne zu dem treffen kommen..


    da ja berliner hier nich so wirklich gut vertreten sind, würde ich auch ein stück mit der bahn entgegenfahren.. bin allerdings auch nur ein armer student und hab nie kohle... spritteilung ist aber kein ding! (is selbstverständlich)
    (müssen nich zufällig die hamburger über berlin fahren?? *g*)


    so-und wie lange ich dann da bin, dass liegt dann wohl ganz allein bei dem freundlichen fahrer... >;o)


    habe einen führerschein kl. 3 (seit anfang 99- unfallfrei >;o) ).. aber leider kein auto- soll heissen, dass ich auch den fahrer mal ablösen kann (wenn ich darf *g* kann einklich alles fahren und bin auch schon riesen schiffe gefahren...)


    bin pfegeleichte raucherin (kann aber auch aufs rauchen im auto gut verzichten) und kann im auto fast jede musik hören ohne rumzumeckern...
    karten kann ich auch lesen...


    was vergessen?? wenn nich- kann mich wer mitnehmen??


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!