Peinliche Bandnamen

  • Zitat

    itchy poopzkid ist echt beknackt.. also der name, die jungs sind ganz witzig.



    hehe das mit dem namen wissen sie ja auch selbst ^^
    vorher hiessen sie "nutella" was auch nich wirklich n toller bandname is :D:D



    geniale truppe :D

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Sethonan


    Eläkeläiset (auf finnisch "Die Rentner"... find ich genial zu mal sie finnische Humppa machen )


    Die sind echt unglaublich geil! Der Name auch

    sieg natur.

  • Ich hab in einer Band Namens "Perfect Fool" gespielt.
    Dieser Name is im nachhinein betrachtet schon bissl peinlich. Die Band hat sich aufgelöst. Ich spiel aber noch im "Pantano(Castor)SoundSystem" Meiner Meinung nach eigentlich ein peinlicher Name. Jeder Veranstalter guckt uns an als wärn wir Idioten. Vor allem wenn wir auf die Klammern ums Castor bestehen und darauf, dass das Wort Castor geschrieben werden soll, aber nicht ausgesprochen (deshalb die Klammern). Leute die Spanisch können denken sich: warum dieser bescheuerte Name?
    Also: En paar von uns hatten ne Seite (http://www.sumpfbieber.de, gibts in der Forum netmehr) wo die ihre Saufeskapaten der Öffentlichkeit zugängig gemacht haben. Davon leitet sich der Bandname ab.


    Sumpf = Pantano
    Biber = Castor


    Des Soundsystem wollten wir nur, weil wir zur Zeit der bandgründung voll auf Manu Chao Radio Bemba Sound System waren. Der wirkliche "Sumpfbiber" oder Nutria heisst übrigens Myocastor auf spanisch, ham wir aber erst vor kurzem rausgefunden. Das zusätzliche "e" ist reingerutscht. Wie weis keiner. Die Bandhomepage ist übrigens noch auf auf dem gleichen Server wie die alte Sumpfbieber Seite (http://www.band.sumpfbieber.de) ;) . Ich versuch ma en Bild zu machen von nem Veranstaltergesicht wenn der zu dem Gesicht gehörende Veranstalter unseren Namen erfährt :D


    Ansonsten sind scheiß Namen:


    Waiting for Friday (ne befreundete band von mir)
    Heaven Shall Burn, As I lay dying usw. (also pseudophilosophische Metalcorenamen)
    Manowar
    Hammerfall
    Dragonforce

  • Am schlimmsten finde ich
    -> Die Ursprung Buam. wääh.


    Freunde von mir nennen sich H&M. Dafür, daß der Sänger auf die 40 zugeht, ist es recht unkreativ.


    Und ganz schlimm sind die denen kein Name eingefallen ist. Band ohne Namen, Chorus Sine Nomine (da gibts viele Chöre die sich so nennen)...


    Eine vergangenene Band von mir hieß früher mal Sitting On A Cornflake. Ich kann mich noch erinnern wie eine neue Sängerin gekommen ist. Erstes Statement von ihr: „Die Musik ist Cool, aber der Name ist Scheiße.“ :D


    LgTrommelmann

  • Zitat

    Original von furio
    Biermöslblosn


    ---> Was heißt das eigentlich?


    Also peinlicherweise(als Münchner Kindl) kann ich das zwar nicht komplett übersetzen, aber "blosn" nennt man ne Gruppe von Leuten.


    Dürfte die "blosn" also auf die Band bezogen sein...


    Edith sagt, ich habe "blosn" richtig übersetzt, den Rest konnte sie locker "ergooglen":



    Zitat

    Biermösl ist abgeleitet von Beerenmoos, ein Teil des Haspelmoors im Landkreis Fürstenfeldbruck, das vor Jahren in einen Großflughafen und eine Mülldeponie umgewandelt werden sollte


    Da sie auch sehr viel politischen Inhalt in ihrem Musik-Kabarettmix haben, erklärt sich so ein Name also auch als nicht ganz unlogisch...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Generell find ich fast alle Bandnamen,die irgendwelche Zahlen beinhalten relativ dumm.
    Hinzu kommen so etwa alle Namen von Gothic und anderen Bands....entweder pseudophylosophisch oder brutal,oder wat weiss ich,jedenfalls einfach peinlich.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Mein Sänger/Bassist spielte mal ganz ganz früher in einer Formation namens "The Beat Boys". Auch wenn sie damals bestimmt nicht die ersten mit dieser Idee waren, den Namen finde ich ja irgendwo so platt, dass er auch wieder geil ist ;)


    PS:

    Zitat

    Original von DannyCarey
    Generell find ich fast alle Bandnamen,die irgendwelche Zahlen beinhalten relativ dumm.


    Blink 182, Greenday 75 - these names are not cool!

  • Turbonegro :D


    und um den Vogel abzuschießen:
    Urpsrünglich wollten die sich Nazipenis nennen.


    Trotzallem gute Musik ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • :D 8) ;)

  • Heeeeeeerrje :D


    Ich bin krank und habe vermutlich Fieber 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!