100er pack oder sowas

  • Zitat

    Original von Rockpommel
    20er-Packs bekommst Du in jedem Instrumentengeschäft.


    Echt?


    Die werden nur in 12er-Packs geliefert

  • zumal das nichtmal wirklich teuer ist...


    oder kauf dir für 20€ 12 paar maplestöcke und beschwer dich, das das eine scheiß qualität ist!

  • Geh doch einfach zum Musikalienhändler Deines Vertrauens, sag ihm, dass Du 100 Paar Stöcke kaufen möchtest und dass er Dir einen guten Preis machen und alle Stöcke in eine große Kiste packen soll.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Bei thomann kann er sicher große mengen ordern.


    Laut profil spielt er ja Phil Collins Sig. wenn er die im 50er pack bei Drums Only bestellt zahlt er mehr als wenn er einfach 50paar bei thomann ordert... Da geht auch sicher noch was mitm Preis.


    @ Tony: ruf doch einfach mal bei thomann an und frag freundlich.

  • 100 Paar wirst du bei vernünftiger Schlagtechnik in 3 Leben nicht verbrauchen ( :Danschaulich durch Übertreibung).
    Und was ist, wenn du irgendwann merkst, dass du mit einem anderen Stick besser klar kommst?
    Denk mal drüber nach.
    Ansonsten ist jeder Händler gerne bereit, dir 100 Paar zu verkaufen (manchmal sogar mit Rabatt).

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • außerdem bezweifel ich das du mit 15 "mal eben" 400 - 900 € für Holz überhast

  • Hi,


    je nachdem welche Sticks du nun haben willst, kannst du mit diesem Thomann-Angebot einiges sparen. 4 Paar für 25 Euro, dafür sind aber nicht alle Sorten als Pack verfügbar. 5A, 7A und 5B aber schon. Bestellste dir halt 10 davon, wenn du unbedingt so viele Sticks haben willst.
    Außerdem hab ich bei nem Drum-Laden ein Vater-Angebot entdeckt, wo es verschiedene Stick-Sorten für 7 oder 8 Euro gibt. Ich glaube, e war 5A, 5B, 7A und Fusion. Das war in Kaiserslautern, ich weis aber nicht, ob das Angebot von dem laden aus kam oder deutschlandweit gilt.

  • Tauchen die hinterher dann für nen günstigen Preis bei Ebay auf?
    Wenn das dein Plan ist: lass es, die Mühne sind die Marge von 1-2 Euro je Paar nicht wert. Der Gewinn ist einfach zu niedrig.


    Wenn du sie bedrucken lassen möchtest und dir deine eigene Stickserie bauen willst: auch da ist die Marge nicht erwähnenswert :)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Hier
    gibts auch größere Mengen Sticks und gute Preise. Da kannst du dir auch für um die 300 Euro deine Signature Modelle anfertigen lassen :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Naja, also mehr als 2-3 Dutzend Sticks halte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll. Die würden ja selbst bei mir sicher 3-5 Jahre halten. Die dafür aufgebrachte Geldmenge ist einfach zu groß und von Billigsticks würde ich die Finger lassen.


    Sich bei einem kleinerer Hersteller wie Ice-Stix eigene Signatures anfertigen zu lassen, wäre da schon interessanter, wenn auch ziemlicher Luxus. Allerdings sollte man dann ganz genau wissen, was man will.


    Grüße, Philip

  • Na gut, bei den Signature-Sticks aus dem Link oben kannst du die Sticks nicht nach Maßen anfertigen lassen, du kannst nur aus den 4 Stockmodellen eins aussuchen und nach Wunsch bedrucken lassen.


    Und das ist ja sogar saugünstig! 6,80€ pro Paar...(232€ für 30 Paar inkl. Druck, macht 7,70€ pro Paar)
    aber 8mm Höhe für ein Logo ist ja dann auch nicht arg viel.


    Aber wers machen will: Unbedingt vorher nen Stick in der gewünschten Größe von der jeweiligen Marke kaufen, denn 5A ist nicht immer gleich 5A...kann böse ins Auge gehen, wenn man nachher 30 Paar mit eigenem Namen zuhause hat und mit den Sticks nicht klar kommt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!