SSDSDSSWEMUGABRTLAD oder wie macht der Raab das nur?

  • vorweg die obligatorische Pauschalentschuldigung,falls irgendjemand diese Thematik bereits eröffnet hat,dann bin ich wohl nicht fähig diesen Thread zu finden und ziehe diesen in Demut zurück...falls nicht, würde ich gerne über die aktuelle Raab-Casting-Session quatschen :)


    Ich finde es mal wieder beeindruckend,was da für unglaublich fähige Leute aufkreuzen. Mein Favorit unter den aktuellen Bewerbern ist dieser Gregor(klick und klick)
    Tolle Texte, ohne pseudolyrischen Tiefgang und Pathetik,sondern irgendwie sehr authentisch und ergreifend, eine extravagante Stimme,die Sicherlich nicht 08/15 ist und vor allem mit der leicht sonderlichen Art und Weise der Intonation und Modulation etwas Besonderes. Ein Typ der nicht 18 ist und tanzen können muss, sondern fast 30 ist und auch schon gelebt hat und ein wirklich eingehende Art und Weise seine Songs zu arrangieren.


    Beeindruckend...


    aber auch die anderen Kandidaten, diese Stefanie,die mal eben eine Christina Aguilera par Excellence und luperein heraussingt oder diese Veronika oder oder oder...eine beeindruckende Bandbreite na wirklich guten Musikern hat der Raab da wieder angezogen, faszinierend :)
    verfolgt das sonst noch jemand? Wenn ja, wer is euer Favorit? Wen ich der einzige bin der den Quatsch guckt bitte trashen ;)


    Benni

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich schaus an. Finds gut. Bin beeindruckt.


    Mir gefällt derweil die Steffi aus der Schweiz am Besten..


    Zitat

    Original von -Benni-
    diese Stefanie,die mal eben eine Christina Aguilera par Excellence


    Die ist ausgeschieden.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Raab ist im Musikbusiness zu Hause. Mit einem eigenem Label, da duerfte bereits genuegend Auswahl vorhanden sein. Zum anderen hat er bei Pro7 die notwendige Buehne, der Sender koennt sich mittlerweile in ProRaab umbenennen, so oft, wie der da auf dem Bildschirm erscheint. Wenn so einer mit der musikalischen Vergangenheit ( Guildo Horn, Wadde hadde..., Max Mutzel) dann einen Aufruf macht sich zu bewerben, dann melden sich auch die die sich bei Bohlen nicht mehr trauen, weil sie zu gut fuer Bohlen sind und keine 18 mehr...

  • Zitat

    Original von atreyu



    Die ist ausgeschieden.


    Das war auch ein Witz...mit Abstand die Beste....

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von DannyCarey


    Das war auch ein Witz...mit Abstand die Beste....


    Tja so ist das. Wer beim Publikum nicht ankommt....
    Will hier keinenfalls ihr Talent schmälern, aber solche Stimmen gibts im Pop schon viel zu Viel.... Wie sagen wir Wirtschaftsschüler: Der Markt ist bereits gesättigt. :D

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • ähm...


    Stefan sucht den Superstar der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf.


    Wenn mans zweimal gehört hat kann man mit der Abkürzung auch was anfangen ;)



    tja, 1 second.

    2 Mal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Das steht für: Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL aufteten darf


    edit: hmja, zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von Ufo ()

  • gibts das immernoch? ich dachte das wär nur n witz gewesen, wegen dieser sache, wo rtl ihre leute nich bei tv total hat auftreten lassen

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Ich finde die Sendung auch extrem beeindruckend. Vor allem, weil vorher meistens Popstars läuft und die Leute, die da mitmachen wirklich um Klassen schwächer sind. Also ich freue mich auf die kommenden Folgen!


    Dieses "Niemand" ist der Knaller, fand ich auf Anhieb sehr schön das Lied! Natürlich von den Heavytones auch perfekt arrangiert und gespielt!


    Christoph.

  • recht hast du


    über personen des öffentlichen lebens soll man ruhig herziehen, aber das so weit ins private zu treiben find ich nciht gut

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!