Neues Video [dominik_01]

  • Den Vergleich von Essetiv mit Threads wie 'wo bekomm ich eine gute hi-hat für 5 euro?' finde ich reichlich überzogen und deplatziert. :rolleyes:


    Ansonsten möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.
    Vokabular und Grammatik hast du, jetzt sag auch was in ganzen Sätzen. ;)


    MFG und Frohes Fest
    Niop


  • Also mit zwei Jahren Erfahrung möchte ich das sehen ob du das so könntest (oder kannst, lasse mich gerne überzeugen).


    Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen, technisch sehr gut aber kein Konzept dahinter. Also bald wieder ein Video hier einstellen, bin mir sicher das du da was passendes erarbeitest.


    grüße Andi

    Alles wird gut

  • Zitat

    Original von Essetiv
    denk mal in ein paar jahren darüber nach, wenn du die schule verlassen hast.
    oder aber bei dem nächsten thread mit der frage... 'wo bekomm ich eine gute hi-hat für 5 euro?'


    Vergleich passt nicht und ist völliger Käse :D


    Im Ernst: Was bitte hat das mit Schulferien zu tun, wenn ein 14 Jähriger sich die Mühe macht hier was ordentliches reinzustellen? Wie das gemeint ist weiß ich ganz genau, erkenne aber keinen Zusammenhang ... Solch ein Kommentar musste doch wirklich an dieser Stelle nicht sein, find' ich.


    Zum Video-kommentieren komme ich leider zu spät, ich würde mich nur wiederholen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Hey Dominik,


    Erstmal möchte ich mich Xian01 anschließen, da ich es nicht besser hätte formulieren können.


    Schade find ich allerdings, dass du es ja anscheinend auch besser kannst. Als ich nämlich dein Video "drumming" gesehen habe, hab ich gedacht "Der Junge kanns doch!"
    Denn die hier oft kritisierten Ansätze von Groove, Aufbau und Dynamik sind in dem Video nämlich teilweise vorhanden. Warum entwickelst du diese Ansätze nicht weiter in deinem neuen Solo?
    Falls du uns jedoch nur zeigen wolltest wie schnell du bist und wie gut du die Technik drauf hast, dann muss ich sagen, dass dein jetziges Solo für diese Zwecke vollkommen OK war.
    Wenn du jedoch beabsichtigt hast uns ein interessantes, "spannendes" und gut anzuhörendes Solo darzubieten, war das leider der bekannte Satz mit "X".


    An deiner Stelle würd ich jetzt noch ein Solo aufnehmen und uns allen zeigen, dass du es doch drauf hast! Allein um uns alle dumm darstehen zu lassen ;)


    Also häng dich rein!!!


    Grüße,
    Mark

  • Zitat

    Original von dominik_01
    ok, war jetzt viel kritik dabei...... aber auch viel lob.


    das mit der geschichte werde ich dann gleich probieren, und sofort reinstellen. also bis später.


    gruß, dominik


    <klugscheiß>
    lob = kritik :D
    </klugscheiß>

  • Zitat

    Original von Gast


    <klugscheiß>
    lob = kritik :D
    </klugscheiß>


    HTML-Nerd
    ... naja hat ich mir aber auch gedacht ;D


    und nebenbei on-topic
    auch von mir, richtig anhörbar wars leider nicht. Deine anderen Videos sind da viel geiler! Trotzdem hast du's in meinen Augen ziemlich drauf und wenn du so weiter machst wird aus dir mal was ;D. Ich werde deine Karriere weiter verfolgen^^


    mfG
    -Flo


    Edith ist gegen Ruhrpott-Slang

    Das kann man noch essen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asmodeus ()


  • Da liegt er nicht so falsch, 'n ordentlich lernwilliger kann nach 2 Jahren Doublestrokes und ist fähig aus 'nem Doublestrokeroll Schläge rauszuziehen und auf Toms oder was auch immer zu verteilen. Oder Singles und Doubles auf der Snare in Kombi zu spielen. Das ist wie gehabt nach 2 Jahren wirklich drin.
    Das was Xian anspricht ist imho nach 2 Jahren aber noch nicht drin. Ich seh's ja bei mir :D
    Das mit der Clave auf'm linken geb ich ehrlich zu - kann ich nich. Hab's aber auch noch nie ernsthaft geübt da es mich eigt bisher nicht interessiert hat. Aber das war mit Sicherheit einiges an Arbeit bis die Clave durchgelaufen ist.


    Der Groove Teil war btw alles andere als schön und sauber, das solltest dringend nochma besser üben oder wie auch immer.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Servus Dominik,


    wow, respekt. Ganz ehrlich, deine Technik ist schon ziemlich gut, jedoch dieses Gedaddel auf Dauer sehr, sehr nervig.


    Nichtsdestotrotz find ich das "Drumming"-Video besser, auch wenn allen Dynamik und Konzept ganz gut tun würde...


    Naja, wie gesagt, Hut ab.


    Greetz, fabi


    PS: Irgendwie schauen alle Dominik's gleich aus, die ich bis jetzt so kenn...

  • sehr schön!


    dir bereitet das trommeln (trotz kaugummi) sichtlich freude und das ist das aller wichtigste.



    ...und wenn du gerade auf dem "ich baller so viele noten wie möglich raus"-tripp bist, geht das auch in ordnung, ...solche phasen haben auch ihr gutes!



    klar wackelt dein solo noch, läßt den roten faden vermissen, wirkt schnell monoton und mangelt an groove, aber man kann es auch nicht jedem recht machen, und wenn dir eben "maximales dauerfeuer" im moment mehr freude bereitet als andere dinge dann lebe das ruhig aus.



    hier noch etwas zur inspiration fürs nächste mal:



    http://www.youtube.com/watch?v=KeGs7gFHCQ4&feature=related




    mfg



    mr. polo

  • ich finde auch das du nich wirklich groovst.. und das is das wichtigste beim solo.. schau dir mal ein solo zb. von benny greb an...


    sehr undurchsichtich finde ich deine würbel... ziehmlich holperrich... mir hat das solo nicht sonderlich gefallen... aber wie schon gesagt wurde... mach mal ein solo in den nich immer 100% leistung gebracht wird und ohne metronom damit du noch mehr dynamik einbringen kannst.... ansonsten cooles video... sehr aufwändig gestaltet...


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von fromskott ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!