HAbe von nem Freund ein Drumset bekommen, ist schon etwas älter. Jetzt rätsel ich rum um welche marke es sich handeln könnte.
Das ganze Set:
Bassdrum Spannböcken:
Tomaufhängung´:
Badges (schreibt man das so?) oder ähnliches waren nicht drauf, auc keine stempel im kessel oder ähnlich (der vorbesitzer war so klug und hat die kessel von innen grau angestrichen  )
 )
Auf einem der felle ist "Premier" zu lesen, allerdings ist da ne bunte mischung von fellena ufgezogen, muss nichts heißen.
KAnn mir da jemand helfen?
Sonor fälltaus denke ich, da es ganz normale vierkant stimmschrauben sind, ohne den sonor-schlitz. BEi dem Set war ne hoshino snare, die kann aber auch einfach dazu gemischt sein.
Gruß, Humpf

Aber mein Set steht mittlerweile im proberaum, und da kann ich nicht immer hin, deswegen brauch aich was zu hause. besser als auf eimern zu trommeln isses alle mal.
 Aber mein Set steht mittlerweile im proberaum, und da kann ich nicht immer hin, deswegen brauch aich was zu hause. besser als auf eimern zu trommeln isses alle mal. HAb das Teil gestern aus dem Keller geholt, da muss noch viel dran gemacht werden.
 HAb das Teil gestern aus dem Keller geholt, da muss noch viel dran gemacht werden.