Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • N Zehner auf den Kleinen ohne Haare B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Anthrax: Wenn meinst du jetzt genau? :D


    Das ist ja das Schöne an der Wette ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich habe ja nur drauf gewartet, dass kepap was schreibt. Und jawohl, er droht mal wieder.
    Ich glaube der Grund, warum scarlet das so entspannt sieht ist jener, dass kepap dann ja doch
    wegen seiner Inder wieder nicht kommen kann - so wie die letzten male....... 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wieviele Inder hat der denn?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kein Wunder, dass die alle Samstag / Sonntag arbeiten müssen. Diese Tanzeinlagen gehen doch von
    der Arbeitszeit ab........ :S

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Es ging doch nur um die Anzahl auf die sich der grinsende Schwabe und die Doppelmilz einstellen müssen. ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:


    • Jürgen K
    • scarlet_fade
    • drummer75
    • De Maddin Pörl, immer noch Grüüüün
    • seven
    • platingas
    • Gsälzbär
    • fw_drums
    • Ipo
    • Daniel_S Pörl, BRX in blau


    Jungs (also die, die kommen), wer bringt noch ein Set mit? Ansonsten haben wir nur eins und dann wird zusammen
    spielen echt schwierig. Es sei denn, wir machen das wie die Band mit den 5 Leuten an einer Gitarre. (vergessen, wer das war)
    Ipo bringt sein Wahan mit, sofern er es schafft, zu kommen, Der Gute ist nämlich gesundheitlich
    leider immer noch angeschlagen.


    Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
    Genaue Adresse per PN.


    Rot: Essen haben wollen


    Sets: nur meins.......sieht noch traurig aus momentan.......


    Übernachter: scarlet_fade,

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Interessant das das es der kleine, putzige Hesse nur mit einem Heer Inder mit mir aufnehmen will....


    Das schöne an Indern ist ja, das ein Befehl gnadenlos ausgeführt wird.
    Egal ob moralisch verwerflich oder sonst irgendwie, es steht auf dem Zettel und nix anderes wird gemacht.


    Wenn die erst einmal bei Dir sind und das Tanzen anfangen, ist es zu spät ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Gude Morsche,


    könnte man da auch Karteikärtchen mitbringen ... das riecht nach Party.
    Mal so ganz pragmatisch: "Gehe nach Timbuktu. Nimm' kein Essen mit.
    Nein, auch den Hessen nicht." Gibt es diese Anweisung? Falls nein: ich
    kann die fertigen. Ich muss nur noch meine indische Sekretärin anrufen,
    die ist gerade beim Tanzkurs.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Eine Trommel (14 x 6,5) könnte ich mir auf den Rücken schnallen. Wird die gebraucht?


  • Das schöne an Indern ist ja, das ein Befehl gnadenlos ausgeführt wird.
    Egal ob moralisch verwerflich oder sonst irgendwie, es steht auf dem Zettel und nix anderes wird gemacht.


    Ist auch die einzige Chance das das bei dir funktioniert. Wenn man nur zwei Sekunden drüber nachdenken würde was du auf den Zettel schreibst, kommt man dahinter das das höchstwahrscheinlich Bullshit ist was da steht... Also sei froh das überhaupt mal jemand macht was du sagst, und versuch nicht das zu mißbrauchen, haha :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hey Leute,
    Kurzurlaub wurde vorgezogen, ich wäre also mit am Start.
    Essen/Fußball: ja! Set mitbringen: ebenfalls ja, falls gewünscht!
    Gruß Daniel

  • Geht mal davon aus, dass mein Wahan daheim beliben wird. Wenn der Herr S. und der Schwab jeweils ein Pörl mitbrächten, dann würde ich meine Sensitone beisteuern. Machen wir doch einen Pörlday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!