Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Mist, du hast es doch gemerkt :P


    Warten wir mal den endgültigen Termin ab und dann musst du halt Prioritäten setzen :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Guten Morgen,


    retrospektiv weiß ich gar nicht, worum es
    geht, ist ja schließlich gehim.


    Besonderen Dank geht an das fabulöse
    Organisationsteam aus den mehr oder
    weiniger bekannten Verdächtigen.


    Ansonsten ist die Variante Grün und
    Blau jeweils doppelt mit einer Paiste-
    Beckenausstellung schon eine lustige
    Sache, richtig lustig ist dann aber
    der Drum-Rollator für die ältere
    Generation, ich fange an, vorsichtig
    darüber nachzudenken.
    So mancher Ständer hält mehr, als
    er verbricht, aber richtig schön
    ist es halt doch nur mit Gerüst
    und mit ein paar Toms, diese Spar-
    Mode will mich nicht wärmen, das
    ist wohl ähnlich wie mit dem Textil,
    das mag ja auch lustig sein, aber
    für den Winter einfach nix, da hat
    der Maddin schon recht, der übrigens
    ganz doll gucken kann, vielleicht
    kommt ja noch ein Lichtbild von
    Bob, dem Premier-Fotografen.
    Ja, die Kleine Premier-Trommel
    hätte ich ja fast mitgenommen,
    aber glücklicherweise ist sie
    blau, was ja ein Zustand ist,
    wobei ich finde, dass zu Blau
    ganz prima dieser Birnenlikör
    passt.
    Irgendwie verliere ich den
    Faden, na ja, Hauptsache
    die Wehen setzen noch aus,
    bis ich fertig getippt habe.


    Prosit
    Jürgen


    PS
    Ein paar Burschen/Mädels haben leider
    gefehlt, aber umso schöner, dass man
    ein paar von den Bekloppten mal wieder
    konsultieren durfte. Da capo im Mai.

  • Na klar kenn ich dich noch - du kannst gerne mal wieder vorbeischauen......für dich ist es ja extremst weit.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Der MK, ich fass es ja nicht.


    Ich kenne dich auch noch 8)


    Du willst doch bestimmt nur wegen dem grünen Bekleidungsstück vorbeikommen, du schlimmer Finger :D


    Vorschlag von mir:
    In Hamburg laufen doch so nette Frauen rum, die da super reinpassen würden. Bring eine mit dann darfst du in meiner Bassdrum übernachten. Ist sogar schon ein Kissten drin :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Als kleinen Trost für alle daheimgebliebenen, darf der Mai nächstes Jahr mal im Kalender für einen Offiziellen MHS vorgemerkt werden ;)


    Soll ich euch gleich sagen wann ich im Mai keine Zeit habe um euch die Terminplanung zu vereinfachen? :)


    Ne, ich hoffe es klappt im Mai. 10 Jahre MHS kann man sich ja nicht entgehen lassen. Würde, als "Synthesizer-Drummer" mein Mini Set mitbringen.
    Hallo MK! Natürlich erinnere ich mich noch an dich.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Guude,


    könnte auch ab 28.5.2016


    Würde mich freuen wenn es klappt.


    LG Thomas

  • Kinder Kinders,


    ich muss jetzt mal ein paar Zeilen schreiben bevor wir den nächsten Termin bekannt geben:


    1. finde ich das total klasse das Ihr euch freut und rege am Stammtisch teilnehmen wollt. ^^


    2. Ist es auch klasse das ihr Termine reinwerft wo ihr könnt oder nicht.


    ABER:


    Da das nächste Thema schon bereit ist, kann ich euch sagen das es leider von anderen Personen abhängig ist, wann der der Stammtisch stattfinden wird.


    Martin und ich werden zwar versuchen eure Wünsche dabei zu berücksichtigen, aber wir können nichts dabei versprechen und vermutlich wird der ein oder andere auf der Strecke bleiben.


    In diesem Sinne möchte ich euch also bitten, Schläge für den nächsten Termin an Maddin und Lob dafür an mich zu verteilen. 8)


    Wir haben uns für diese Regelung entschieden da Maddin das breitere Kreuz hat und dadurch mehr einstecken kann als ich. :D


    Dafür helfe ich ihm unterm Teppich zu saugen :whistling:


    Vielen Dank für Lesen :thumbup:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie


  • was IST denn das nächste Thema?! Und wie steht die Planung?! Na? Naaa???


    :D

  • Die Planung steht bisher eigentlich gut, obwohl ich noch keinen Termin nennen kann da wir von einem Lieferanten abhängig sind.


    Ich hoffe das wir in den nächsten beiden Wochen mehr Wissen werden, aber tendeziell kommen wir schon Richtung letztes Mai oder erstes Juni Wochenende.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!