Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Wir sind die kastrierten Haremswächter der Trommlergemeinde.
    Wir wissen genau wie's geht, kriegen's aber selbst nie hin.


    sagt Mr. "Fill Fibel" und der ungekrönte König der "kollabierenden Rudiments"


    tss. hier wird tiefgestapelt, dass kein Thin Crash drunter passt

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • So wie sich das alles darstellt, sollte man euch unbedingt kennenlernen ^^
    Wobei ich über das bisherige nur positiv urteilen kann, wenn auch (noch) nicht im Rahmen des hier konkret diskutierten Tisches ;)

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Na sowas hält mich noch nicht unbedingt ab.


    Solche Umgangsformen sind mir immer noch lieber als manche andere die einem im Leben begegnen.

  • .......wenn auch (noch) nicht im Rahmen des hier konkret diskutierten Tisches ;)


    Der Tisch ist rund und die 90 Minuten müssen in das Eckige..........ne........wartet mal.......


    Die Bass ist rund und muss innerhalb von 90 Minuten in das Eckige transporti.......ne - auch nicht.........


    Die Snare ist rund und muss 90 Minuten lang eckig gespielt werde.......daskanndochnichtsoschwersein.......


    Am Set muss man 90 Minuten lang rund spielen und eckige Fills vermeiden - jetzt hab ich es! :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hab leider keinen guten Link zu der zum Quadrat gebogenen Triangel von Ralph Wiggum gefunden ....

  • @Apfelkuchen: Sogar inklusive Streuselkuchen, da knete ich immer den Teig zu lange


    @Quadrangel: Klingt bestimmt anders wenn sich die Töne in einem anderen Winkel aufteilen

  • Auf in die nächste Runde!


    MHS am Sa. 01.04.2017 (kein Aprilscherz) mit folgendem "Thema": Acrylsetvergleich.


    Ja, ich mußte auf dieses Thema ausweichen, weil sowohl Herr Weckl, Herr Colaiuta als auch Herr Gadd leider unabkömmlich sind.


    scarlet_fade bringt sein Pearl Acryl Set mit und Hueni bringt sein Wahan-Acryl Set mit.
    Da beide die gleiche Größe haben (die Sets, nicht die Member!) wird das spannend.


    Hat jemand auch ein Acryl Set von einem weiteren Hersteller und mag mal zum Stammtisch kommen? Einfach bei mir melden.


    Ansonsten wie immer:


    Anmeldungen hier rein, Essen gibts auch wieder abends beim Balkanesen und irgendjemand muss einen Apfelkuchen mitbringen :P
    Bei Unterkunftssuche kann ich weiterhelfen. Bei mir geht leider nicht mehr, Haus ist mit Kindern, Opa und Ehefrau voll.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Gude Morsche,


    Haus ist mit Kindern, Opa und Ehefrau voll


    O je, da muss einer im Proberaum schlafen ...



    Da beide die gleichen Größen haben (die Sets, nicht die Member!) wird das spannend.


    Hoffentlich haben sie auch die gleichen Felle.
    Für Stimmung sorgen dann schon die anreisenden Vandalen (und wie die Verbände der Keulenschwinger
    so heißen).


    Grüße
    Jürgen


    Edith meint: es wurde zwar nicht gefragt, aber bevor alle anderen schneller sind: das Geschwätz von mir bedeutet natürlich,
    dass ich da wohl dieser durchsichtigen Veranstaltung beiwohnen möchte und mein Kühlschrank ist genauso leer wie mein Magen
    (ja, ist alles Luft).

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!