Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    Dann melde ich mich mal an. Soll ich den Wahan-Eimer mitbringen?


    Bring lieber ein paar Ersatzfelle mit :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • @ Braindead Animal!!
    welchen Wahan Eimer hast du ?
    ich hab sowohl einen Stahl sowie Buchenholzeimer zuhause vom Willi ..
    dann könnte jeder eine mitbringen um den direkten vergleich zu machen ?!?!

  • Zitat

    Original von CozzyP
    @ Braindead Animal!!
    welchen Wahan Eimer hast du ?
    ich hab sowohl einen Stahl sowie Buchenholzeimer zuhause vom Willi ..
    dann könnte jeder eine mitbringen um den direkten vergleich zu machen ?!?!


    Du musst doch sowieso deinen mitbringen, damit du überhaupt rein kommst ;)


    (gleich kommt kepap wieder angehüpft und beißt mir ins knie)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich muss dir ja auch ins Knie beissen *mapf, kau, nag* da du diesmal an deine Eintrittskarte (CD) denken sollst. :evil:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Oh Mist, dich hatte ich ja schon wieder völlig verdängt Herr Tarzan. Glücklicherweise wohne ich ja in der Nähe vom Maddin, sodass ich selbst bei vergessen der Eintrittskarten diese noch nachträglich holen kann. ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • An die CD bitte nochmal erinnern.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Teilnehmende Teilnehmerliste mit teilnehmenden Teilen.......oder so. Ist halt schon spät......oder früh, kann man sehen, wie man will.


    Seven (In-Ear-Kram, kleines A-Set) Essen:ja
    Drummertarzan (riesen E-Set) Essen: ja
    Anthrax (Bassdrum) Essen: ja
    Kepap Essen: ja
    Gernot (RMP-5) Essen: ja
    Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ?
    CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan) Essen: ja
    DrummerinMR: Essen: ?
    Öko-Obi: Essen: ?
    De' Maddin (MMX und DTXtreme) Essen: ja



    Bis jetzt sehr übersichtlich! Da doch Interesse besteht an dem In-Ear-Vortrag von Seven, machen wir das Ding. Da können wir ja auch etwas früher anfangen.


    Für ein Akkustik-Set wäre noch Luft. Frage an Seven: Muss so ein Set eigentlich komplett mikrofoniert werden, wenn das mit dem In-Ear gemacht werden soll? Wenn ja, schleppst Du das auch alles mit. Ich hab nämlich nichts in der Richtung da bzw. müßte es leihen.


    Ich freu mich. =)
    Damit sich keiner wundert: Bin von Montag bis Donnerstag nicht zu erreichen - Antwort und Aktualisierung wird also etwas dauern.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Also wenns sein muss schlepp ich die Karre an - Ich wollte ja sowieso mal das BD-Fell mit Loch draufziehen.


    Allerdings müsste ich die Karre dringenst stimmen - durch den Stress in letzter Zeit komm ich ja aber kaum zum trommeln :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sehen wir dann Ant.



    Edit hat Gernot vergessen und oben ergänzt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Bis jetzt sieht's weiterhin gut aus mit der Teilnahme. Behoerden arbeiten manchmal schneller als sie sollen. Wann geht's denn genau los?
    Ipo,da ich aus MA starte, fahren wir zusammen?


    Maddin, kann ichmich an die Boxen klemmen? Hast Du noch 2 genuegend lange Mono 6,3mm Klinkenkabel, oder muss ich welche mitbringen?


    Gruss Tarzan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!