Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Was gibts denn da zu freuen? Ich denk mit Grausen dran... Vom SPD-S kann ich bisher nur erklaeren, wo es eingeschaltet wird....


    Ja und? Das ist schon 100% mehr als ich von dem Teil weiß! ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • 8o Noch 11 mal schlafen!! Verdammt sind die letzten Tage schnell rum gegangen!



    Zitat


    Original von arrowfreak
    Ich würde ja auch gerne kommen aber keinen Führerschein zu haben ist scheisse.


    Na und, ich hab auch keinen. :D Es ist immer gut, wenn eine Kutsche vor der Haustür steht. Tja, ich kann mir einen Chauffer leisten. :D :P

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Ich hab's kommen sehen. Mein Staat verlangt nach mir. Werde am 24. auch mit Hölzern hantieren, allerdings sind die ein wenig dicker als meine Sticks. Bin mit dem THW beim jährlichen Weihnachtsbaumfällen eingespannt und muß Euch absagen. Wünsche trotzdem viel Spaß und hoffentlich klappt's dann beim nächsten mal wieder.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Aktueller Stand:


    - Anthrax
    - kepap
    - Die Su
    - Seven
    - drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
    - ipo feat. braindead-animal (Wahan Stahlsnare, Roland TD8 )
    - Daniel S
    - rodrummer
    - gsälzbär (Umgebautes Yamaha DTX 2.0)
    - ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)
    - sonnensohn elektronische Überraschung (wahrscheinlich Rasierapparat)
    - Chuck Boom ??
    - ChrisHill ?
    - DrummerinMR ?
    - Öko-Obi
    - De' Maddin Yamaha DTXtreme


    Ablauf:


    Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.


    Rote Schrift = Essen JA

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Wehe wenn nicht, dann werd ich zum Tier! :evil:


    Tut mir leid, aber Tiere sind beim MHS nicht zugelassen und müssen leider draussen bleiben. :]


    Und bevor jetzt jemand was sagt:


    Ich stehe unter Welpenschutz weil ich so klein bin :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Welpenschutz ist ja ok, aber ein Welpe ist auch ein junges Tier und muss damit auch leider draussen bleiben...deine eigene Regel... ;)


    Klassisches Eigentor.... :P


    Elender Kleinkrämer. Ich meinte "Welpenschutz" im Übertragenen Sinne, das sagt man so in Hessen. :D
    Ich bin ja nicht so ein Tier wie der Herr Gsälzbär. :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • elektrische Überraschung = ?


    1. Elektrorasierer :D zum Rasieren von coated Fellen oder Euren Haaren
    2. Pürierstab mit 2 oder einem angebauten Stick, zum timingtreuen Spielen von 16 teln (2 Sticks) oder 8 teln (1 Stick) in der durch den Pürierstabmotor vorgegebenen Geschwindigkeit
    3. ein Wahnsinnsteil aus der Edrum Welt (der absolute Bringer sozusagen)

  • "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Settechnisch sind wir mehr als voll und ich habe keine Ahnung, was ein Jumperbus ist ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!