Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Ich ergänze:


    - Avaterbild bei Dir scharf machen 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Tobias Y.


    Es geht hier ja nur um Dinge die ich erledigen muss. :)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • @Drummer_Tarzan


    Ist in meinem Post ergänzt worden, obwohl das wieder ein Riesenaufwand an Mehrarbeit ist. :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Gegen Gerd bist Du harmlos ohne Kaffee. Der hingegen wird etwas mehr wie nur ungenießbar für seine Umwelt, neigt zu Gewalttätigkeit, demoliert Sets usw. 8)


    :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • hallo mädels,


    viel spaß auf dem nächsten treffen beim martin. leider bin ich diesmal nicht dabei :-(.
    gern hätte ich auf martins neuem set rumgetrommelt.
    morgen gehts für mich längere zeit nach saudi arabien.
    eine bitte an Euch:
    wenn ihr jemanden kennt der mich bei meiner band (proberaum mitten in friedberg) vertreten kann, dann meldet Euch bei mir. wäre toll. ich würde mich sehr freuen. eigentlich hatte ich einen ersatz, der aber jetzt leider absagen mußte.
    achso der ersatz darf auf dem proberaumset trommeln. bloß die becken und der hocker fehlen, das zeug geht mit nach arabien.


    also viel spaß beim kuchen essen, kaffeetrinken, rumbabbeln und trommeln.


    gruß
    uwe

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Gegen Gerd bist Du harmlos ohne Kaffee. Der hingegen wird etwas mehr wie nur ungenießbar für seine Umwelt, neigt zu Gewalttätigkeit, demoliert Sets usw.


    Oh, habt ihr 'ne Ahnung.... :rolleyes:
    Nur mal so:
    Das letzte Mal, als Gerd und ich zusammen an einem Ort erwacht sind, war ich der weitaus Ungeniessbarere bis zum 3ten Kaffee..., nicht wahr Gerd?
    Und Sets kann ich mit oder ohne Kaffee demolieren, das ist bei mir nicht vom Koffeinlevel abhaengig... Dubbelbais geht aber am Besten auf Koffein entzug.... :D

  • Es kommt ja nicht oft vor das ich mit dir einer Meinung bin, aber Danke für dein Eingreifen. Hier lesen ja auch Minderjährige mit und das soll auch so bleiben ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Tornadofreak


    Jetzt haste ein Problem, und Absagen gilt nicht. Da muss dann schon ein Gelber Zettel von einem Arzt meines/unseres Vertrauens her :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Könnten wir vielleicht eine FG machen :P Wo findet den euer Treffen genau statt? Dann könnt ich eine Anreise per Zug in erwägung ziehen


    Da hab ich eine Idee :D Meinen geburtstag könnten wir ja auch vom 29.3 auf den 14.3 verlegen? Wie wärs? Kebap und maddin sollen ja da sein :D Wird ne RIESENPARTY only for me ;)

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Das letzte Mal, als Gerd und ich zusammen an einem Ort erwacht sind, war ich der weitaus Ungeniessbarere bis zum 3ten Kaffee..., nicht wahr Gerd?


    Keine Ahnung, ich hab`s auf Grund Koffeinentzug nicht richtig mit bekommen!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Tornadofreak
    Meinen geburtstag könnten wir ja auch vom 29.3 auf den 14.3 verlegen? Wie wärs? Kebap und maddin sollen ja da sein :D


    Vorsicht! Ich bin auch da!
    Wenn ich mal anfange zu trinken hört das nicht mehr so schnell auf :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dann wird der Maddin sich ja furchtbar freuen :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!