Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Die Sets mitbringen können gerne früher aufschlagen (ab 13.00 Uhr) wegen Aufbauen, ansonsten ist Start um 15.00 Uhr. Zum Essen gehts so gegen 19.00 / 19.30 Uhr.


    Und ich als Setmitbringer bitte ausdrücklich darum diese Zeit einzuhalten.
    Ich hab nen Haufen Scheißdreck dabei und kein Bock mich da zwischen zufrüh-kommern durchschieben zu müssen.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von De' Maddin

    • Daniel S Craviotto Snare


    Dann schau ich auch mal ob ich noch Platz für die Custom Classic finde. Dann können wir mal DW-OnePly und Pearl-OnePly nebeneinander halten...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • scarlet_fade


    Eigentlich sind deine Becken ja auf normaler Höhe (mal von den Mobilfunk-Chinas abgesehen), von daher werde ich den Tritthocker/Leiter wohl nicht brauchen.


    Da aber leider dein Visum für Hessen eben unter tragischen umständen (Feuer und Papier passt einfach nicht zusammen :D) ums Leben kam, wird das wohl mit den LosWochos nix werden.


    Es sei denn du willst von den Hessischen Behörden gejagt werden, wobei da fast kein Unterschied zu deinem Leben als Diktator bestehen dürfte. :P


    @De´Maddin


    Das du mir auch wieder in den Rücken fallen musst... :evil:
    Mal schauen ob ich für Samstag ein paar weiße Steine auf dem Weg zwischen Proberaum und Jugoslawe verteilen kann :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Sehr geehrter Herr Kepap,


    bezugnehmend auf Ihren Antrag vom 26. März 2008 auf Einreiseverweigerung des Schwaben Scarlet_Fade in das Land Hessen ergeht hiermit folgender Bescheid:


    Der Antrag wird abgelehnt


    Begründung:
    Dem Amt wurde offenbar, dass seitens der Teilnehmer des sog. "Mittelhessenstammtisches" reges Interesse an dem *editiert:* Haufen Scheißdreck des Scarlet_Fade besteht. Im Wege der Interessenabwägung kam das Amt zu dem Schluss, Herrn Fade die Einreise auch ohne Visum ausnahmsweise zu gestatten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel S
    Oberamtsrat



    Rechtsbelehrung:
    Gegen diesen Bescheid kann auch unter Einhaltung einer Frist kein Widerspruch erhoben werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Verdammt, irgendwie habe ich das ganze Forum hier gegen mich :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von Daniel S
    Dem Amt wurde offenbar, dass seitens der Teilnehmer des sog. "Mittelhessenstammtisches" reges Interesse an dem Material des Scarlet_Fade besteht.


    Soso. materialistische Schweine, ihr....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Soso. materialistische Schweine, ihr....


    Na klar, meinste wir laden dich ein weil wir dich leiden können. :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Was soll ich denn machen?


    Das ist der einzige Spass im Leben der mir bleibt. ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Kommen werden also:

    • Su
    • chop
    • Anthrax
    • Gernot
    • kepap (Pearl MMX)
    • Daniel S Craviotto Snare
    • Öko-Obi
    • Dough Clifford
    • Ipo Kamera -> Bilder knipsen
    • soulist (Pearl MBX)
    • scarlet_fade (Pearl MHX)
    • De' Maddin
    • Hueni Pearl Sensitone Brass
    • Drummertarzan Irgendeine alte Pearl-Snare
    • fwdrums Irgendeine Trommel
    • CozzyP


    "Warteliste" (was ein scheiß Wort!)

    • Latinboy


    Rote Schrift=Essen ja
    (In Klammern=wer was mitbringt)


    Schade arrow, vllt. nächstes mal :)
    Dann kann Latinboy nachrücken, ich habe ihn schon angeschrieben.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo Ihr Mittelhessen,


    sollte in eurer illustren Runde noch jemand ausfallen würde ich mich freuen
    diesen Platz einzunehmen. Bestimmt nett mal ein paar Verrückte kennenzulernen.


    Da die hessische Grenze ja mal grade 10 km Luftlinie von mir entfernt ist, bin
    ich ja fast einheimischer :D


    Kann auch ein paar nette Sachen mitbringen, allerdings Pearl ist ausverkauft.

  • Ich hoffe, dass mir nichts verbrennt und mir meine Ungeschicklichkeit nicht im Wege steht. Falls es der liebe Gott gut mit mir meint, dann gibt es Schokikuchen. Ansonsten gibt es Pustekuchen.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!