Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt


  • Sei doch froh, das Du noch Arbeit hast.... :D


    Über die Menge an Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Die Entlohnug ist das, was mir Sorgen macht :rolleyes:


    aber jetzt mal im Ernst... ne Woche früher oder später wäre sowas von optimal... Maddin? :whistling:


    Ich würde sogar das gute Force 3000 mit neuer Evans EC2-Befellung mitbringen ;)

  • Aktuelle Liste:


    Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr. Den HH-Vergleich finde ich gut, würde aber das gerne mal machen, wenn premier_drummer
    wieder mit von der Partie ist, damit wir das wieder vertonen können.


    Setvergleich nach Baujahrzehnten finde ich klasse. Wer hat Sets aus welchem Jahrzehnt und würde es
    mitbringen?


    Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

    • braindead-animal
    • Daniel S
    • fw-drums
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Seven
    • Yoyogun
    • Hueni
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax
    • kepap
    • De' Maddin


    Übernachter: Gsälzbär


    So weit erstmal von mir, zurück ins Funkhaus.


    Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und ich schlage vor nach zweimal Kroate können wir mal wieder in die Dunkel gehen. Muss mal Fragen,
    wer von beiden noch ein 20-er Tisch frei hat.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Ich könnte notfalls ein Pearl GLX von 1984 "organisieren", sofern an diesem Tag verfügbar. Hatte aber das letzte Mal ein Set dabei und würde mich gerne davon entziehen. Außerdem wäre noch ein altes Ludwig aus den 70er in der "Umgebung". Aber das müsste ich neu befellen und nur für den Stammtisch einen Satz Felle kaufen? Nee lass mal.

  • Ich sag mal zu, speis und trank versteht sich von selbst.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich könnte ein herrenloses 10er GLX in schwarz beisteuern. Das lungert nur bei mir rum und firsche Luft aus Mittelhessen, täte ihm mal gut.
    Ansonsten habe ich auch noch anderen Quatsch im Portfolio...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • wo is denn das ? Ich habe keine Lust 200 Posts zu lesen ??

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • @ cookie: Friedberg (Hessen) (damit dürfte auch der letzte im Froum wissen, wo es stattfindet :D )


    Aktuelle Liste:


    Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr. Den HH-Vergleich finde ich gut, würde aber das gerne mal machen, wenn premier_drummer
    wieder mit von der Partie ist, damit wir das wieder vertonen können.


    Setvergleich nach Baujahrzehnten finde ich klasse. Wer hat Sets aus welchem Jahrzehnt und würde es
    mitbringen?


    Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

    • braindead-animal
    • Daniel S
    • fw-drums
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Seven
    • Drummertarzan
    • Yoyogun
    • Hueni
    • Reed311
    • Sonnensohn
    • Anthrax
    • kepap
    • De' Maddin


    Übernachter: Gsälzbär


    Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
    Und ich schlage vor nach zweimal Kroate können wir mal wieder in die Dunkel gehen. Muss mal Fragen,
    wer von beiden noch ein 20-er Tisch frei hat.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • So, das gefüllte Fladenbrot meldet sich nun auch zu Wort:


    Ihr macht mir mittlerweile keinen Spass mehr. Leider bleiben die meisten schon daheim ohne das ich Hausverbot erteilt habe, das ist Unlustig aber zum Glück bleibt mir ja immer noch Milzi :D


    Wie sieht es denn mit einem Splashvergleich aus? Kann zwar (noch) nix Beisteuern aber hätte Interesse daran.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • ich haette eine MMX-Perle von 1998 (die hat der Respects-Doener aber auch, wobei meine aber besser toent und aussieht), eine 14" 602er Sound Edge HH aus den 70igern und eine 602er "Seven Sound Set No. 1" 8" Splash/Bell, die ich zusteuern koennte.....


    Sagt Bescheid, was ich mitbringen soll.....

  • Mehrere Sets sind ja eh immer da. Wenn wir also die Sets aus verschiedenen Jahrzehnten nehmen könnten wäre doch prima.
    Hihats nehmen keinen Platz weg und können auch mal schnell getestet werden.


    Die Aufnahme der Hihats kann ich gerne übernehmen. Mittels Kondensatormikro und dem Zoom H-4 wird das technisch weniger aufwendig als beim letzten Male, dürfte aber auch zu einem Ergebnis führen. Sinnvollerweise haben wir für einen Hochhut-Vergleich noch 1-2 weitere Maschinen vor Ort. Kann gerne meine Maschine mitbringen.

  • Gut, dann lasst uns doch mal Köpfe mit Nägeln machen:


    williken bringt ein Set aus den 70-gern mit.
    Ich hab was aus aktuellen Bausatz rumstehen
    kepap's MMX ist von 1995, damit haben wir das abgedeckt -> gerne auch Deins Tarzan,
    nur wenn Du kurzfristig absagen musst, fehlt dann halt ein Set.
    Wer kann noch ein Set aus den 80-gern mitbringen? Hueni? Hast Du nicht was aus dem Baujahrzent?


    Machen wir einen HH-Vergleich, Seven nimmt das ganze dann auf. Wer außer Seven kann noch eine
    HH-Maschine mitbringen?


    Die Splashbecken machen wir beim nächsten Treffen, da hier ein Aufnahemmittschnitt
    ebenfalls gut wäre.



    @ Gernot: Der Gsälzbär hatte sein komplettes Set mit, als wir E-Set-Treffen hatten ;)
    Wer zu spät kommt....... 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!