Drumsigns-Contest - Abstimmungsumfrage

  • Ich bin wohl Banause - mir gefällt gar keins so richtig :D


    Ich nehme aber Bestechungsgelder an! 8) 8)


    Groucho Mickey Marx....das ist mal ein Bandname.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich will mal nicht so sein :) ..............


    Vielleicht können die Bilder ja hier 'raufgeladen' werden, da bleiben sie mindest. 1 Jahr liegen, wenn man sie nicht selbst vorzeitig löscht...


    pic-upload.de


    Alles wieder an seinem Platz! :)
    Edit 00Mod
    Bilder entfernt, da wieder alle im ersten Post zu sehen

    5 Mal editiert, zuletzt von drummer.max ()

  • bis vor kurzem hab ichs auch noch gesehn. aber jetz nicht mehr. glaub das liegt daran, dass ich meinen cache geleert hab... kann aber auch was anderes sein


    also mal alle, die noch was sehn, ja nicht den cache leeren:)

    "Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

  • Firefox behält die Bilder bis zur Seitenaktualisierung ... und weiterhin auf der Platte (auslesen kann man ihn mit about:cache in der Adresszeile) im IE(7) liegen sie weiterhin auf der Platte... anzeigen über Extras/Internetoptionen/(Browserverlauf) Einstellungen/Dateien anzeigen ...

    Einmal editiert, zuletzt von drummer.max ()

  • Prinzipiell finde ich die Methode mit der Vorauswahl durch eine Jury und dann einer öffentlichen Abstimmung sehr gut.
    Allerdings finde ich, dass 10 Motive zur Auswahl recht wenig sind, wodurch sich natürlich auch Diskussionsstoff der Kategorie anhäufen kann, warum denn "gerade die zehn" genommen wurden. Vielleicht könnte man, wenn es nochmal eine ähnliche Aktion geben sollte, ein paar Motive mehr zur Auswahl stellen, z.B. 20 oder sogar noch mehr.


    Was mich außerdem erstaunt hat ist (und damit will ich wirklich niemandem zu nahe treten, weder den Juroren noch den Einsendern!), dass keins der Motive wirklich richtig hervorragend ist. Ich hätte bei einer Forencommunity von einer Größe wie hier irgendwie schon ein paar richtige Hämmer erwartet. Aber naja...nichts für ungut!

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster ()

  • Zitat


    Was mich außerdem erstaunt hat ist (und damit will ich wirklich niemandem zu nahe treten, weder den Juroren noch den Einsendern!), dass keins der Motive wirklich richtig hervorragend ist. Ich hätte bei einer Forencommunity von einer Größe wie hier irgendwie schon ein paar richtige Hämmer erwartet. Aber naja...nichts für ungut!


    Bist du von Berufs wegen zu so einer Aussage qualifiziert oder ist das so eine Geschmacksäußerung?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Bist du von Berufs wegen zu so einer Aussage qualifiziert oder ist das so eine Geschmacksäußerung?



    in erster linie würde ich mal davon ausgehen, das hier drummer am werk sind, und keine graphiker oder gar kunstmaler!


    alle einsender werden hier im rahmen ihrer möglichkeiten ihr bestes gegeben haben, bzw. ihre eigenen vorstellungen verwirklicht haben.


    toll sind die entwürfe allemal, ausnahmslos!:D


    vielleicht nicht unter fachbezogenen aspekten, aber ich erwarte von einem graphiker auch nicht, das er einen 9/8 zählen kann!:P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Zitat

    Original von Essetiv
    ...vielleicht nicht unter fachbezogenen aspekten, aber ich erwarte von einem graphiker auch nicht, das er einen 9/8 zählen kann!:P


    Sehr guter Spruch....



    Warum gerade zehn...??? Nunja, die boardeigene Umfrage erlaubt so wie ich es herausfinden konnte, nur 12 mögliche Punkte. Und Top10 ist einfach geläufiger als Top12...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von MasterBlaster
    Was mich außerdem erstaunt hat ist (und damit will ich wirklich niemandem zu nahe treten, weder den Juroren noch den Einsendern!), dass keins der Motive wirklich richtig hervorragend ist. Ich hätte bei einer Forencommunity von einer Größe wie hier irgendwie schon ein paar richtige Hämmer erwartet. Aber naja...nichts für ungut!


    Dazu fallen mir erstmal 2 Dinge ein:


    Erstens glaube ich, dass so ein 400x400 Pixelbild eine ganz andere Wirkung hat, als dasselbe Motiv auf meiner 24er Wumme, wahlweise in Kombination mit Setlackierung, fotographischem Geschick, Lichteinfall, etc. etc... Da würde das eine oder andere "seltsame" Motiv vielleicht plötzlich ganz stark aussehen.


    Zweitens, und da kann ich jetzt nur von meinem Motiv ausgehen, kommt es nicht nur auf den graphischen Entwurf an, sondern auch auf das, was emotional dahintersteckt. Mein Motiv bedeutet mir einfach sehr viel, aus Gründen die ich hier und jetzt fairnesshalber nicht näher erläutern will. Ich bin zum Beispiel schon seit Jahen(!) am überlegen, wann ich mir das Bild (bzw. ein Abwandlung davon) denn nun endlich tätowieren lassen soll. Und dabei bin ich bisher noch Tatoojungfrau.


    Von daher hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn jemand meint, das Bild sei unter fachbezogenen Aspeken nicht richtig oder gut genug. Für mich persönlich ist es perfekt, und die Order bei Drumsigns wird nach Ende des Contests so oder so stattfinden.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Ich bin zum Beispiel schon seit Jahen(!) am überlegen, wann ich mir das Bild (bzw. ein Abwandlung davon) denn nun endlich tätowieren lassen soll. Und dabei bin ich bisher noch Tatoojungfrau.


    Entschuldigt diesen Spam, aber ich hoffe inbrünstig, dass das betrunkene Mainzelmännchen nicht Dein Motiv ist. :D

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von nd.m
    Zweitens, und da kann ich jetzt nur von meinem Motiv ausgehen, kommt es nicht nur auf den graphischen Entwurf an, sondern auch auf das, was emotional dahintersteckt. Mein Motiv bedeutet mir einfach sehr viel, aus Gründen die ich hier und jetzt fairnesshalber nicht näher erläutern will...


    Das geht - vermute ich mal - vielen Einsendern so. Denen, die zumindest in der kleinen Endauswahl sind (wie z. B. Dir), ist zumindest die emotionale Bestätigung schon beschieden ;)


    Würde man aber unter den Voraussetzungen bei einem Contest mitmachen, sollte man es besser gleich sein lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!