Drumsigns-Contest - Abstimmungsumfrage

  • ???


    Das heißt, nur wenn man etwas nach technischen Gesichtspunkten beherrscht, soll man bei einem Wettbewerb mitmachen? Schöne Einstellung. Ich plädiere z.B. auch für Bandcontests wo ausschließlich Profis teilnehmen. Wozu dem Nachwuchs eine Plattform geben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nd.m
    ???


    Das heißt, nur wenn man etwas nach technischen Gesichtspunkten beherrscht, soll man bei einem Wettbewerb mitmachen? Schöne Einstellung. Ich plädiere z.B. auch für Bandcontests wo ausschließlich Profis teilnehmen. Wozu dem Nachwuchs eine Plattform geben. :rolleyes:


    Nein, das hast du falsch verstanden - oder ich hab´s falsch ausgedrückt. Ging auf jeden Fall nicht gegen dich oder irgendwen anders :rolleyes:


    Damit war gemeint, daß es für dich zwar schön ist, daß dein Motiv in der Endauswahl ist (und du damit emotional etwas verbindest), man aber nicht übersehen sollte, daß es vielen anderen vermutlich auch so geht - egal ob technisch versiert oder nicht - daß ihnen "ihr" Motiv viel bedeutet. Die sind evtl. nicht in der Endauswahl, und entsprechend enttäuscht.


    Um es auf den Punkt zu bringen:


    Deinen Post konnte man durchaus so verstehen, daß nur Motive in die Endauswahl hätten schaffen sollen, die für die Künstler einen emotionalen Wert haben. Würde man aber NUR unter den Voraussetzungen bei einem Contest mitmachen, sollte man es besser gleich sein lassen, denn Emotionen sind immer subjektiv - kein Juror wird deine Gefühle für das Motiv bewerten (außer er weiß davon :D) <--- Witzle g´rissen!!!!!


    Edit meint, ich hätte wohl auch abgestimmt und ziemlich sicher deinen Entwurf erwischt ;)

  • Zitat

    Original von MasterBlaster
    Wer ist jetzt der Glückliche mit der Nummer 8? ;)


    So schauts aus....


    Ich bin dumm gestürzt, und muss jetzt erstmal zum Doc.
    Heute nachmittag gibts dann hier die Auflösung, zusammen mit einer Beschreibung des weiteren Vorgehens. Bitte um verständniss, aber mein Knie geht mir erstmal vor...


    Den Thread mach ich solang mal zu, damit hier keine wilden Spekulationen loslaufen. Spätestens gegen 15 Uhr ist die Auflösung am Start.


    Alex

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Es ist vollbracht. Trotz einigem rumgezicke, sowohl am Anfang als auch schon zu der Zeit als die Abstimmung lief, habt ihr die Gewinner bestimmt.


    Zunächstmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ihr habt ein paar wirklich schöne Sachen eingestellt. Saubere Arbeit.


    Nun aber zum wichtigsten, der Siegerehrung, and the oscar goes to....


    Auf Platz 3:


    Dieses Design stammt von Paiste. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 15€-Rabattes.



    Auf Platz 2:


    Dieses Design stammt von cd_cd. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 30€-Rabattes.



    Und auf Platz 1:


    Dieses Design stammt von The§easonS. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn deines Frontfelles.


    Wie schon beschrieben werden die Gewinner direkt von DRUMSIGNS kontaktiert. Ich habe eure Email-Adressen an Volker weitergeben, er wird sich mit euch in Verbindung setzen.


    Viele Spaß mit eurem Fell...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Glückwunsch auch von mir an die drei Gewinner - definitiv die richtige Wahl :)


    @Scarlet:


    Wie schaut´s aus, werden alle Einsendungen noch gezeigt, oder soll die Diskussion "DAS hat mir aber besser gefallen...... nänänänänääänäää... DAS war viel schöner und blablabla" vermieden werden? :D

  • Jeder Teilnehmer darf seinen Beitrag gerne im ersten Thread zu diesem Thema vorstellen. Dann bleibt das ganze jedem selbst überlassen ob sein Design veröffentlicht wird oder nicht.


    Soeben habe ich noch mit DRUMSIGNS gesprochen, es gibt auch einen Trostpreis. Jeder Teilnehmer, der sein eingereichtes Design bestellen will, erhält das Frontfell VERSANDKOSTENFREI. Das Angebot ist ein DF-Messespecial 2008 und gilt bis zum 15. März.
    Der Versandkostenrabatt gilt allerdings nur für Deutschland, für andere Länder einfach mit ihm Kontakt aufnehmen, da findet sich auch ein angemessene Lösung...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Jeder Teilnehmer darf seinen Beitrag gerne im ersten Thread zu diesem Thema vorstellen. Dann bleibt das ganze jedem selbst überlassen ob sein Design veröffentlicht wird oder nicht.


    Runde Sache - klasse!

  • Zuerst einmal: Gratulation an Platz 1! Super Arbeit!
    Und an Platz 3 – X (was alle nicht in den "Recall" gekommenen Teilnehmer einschließt)


    Zum Zweiten: 1000 Dank allen, denen mein Design gefallen und da hätte ich eine kleine Überrraschung an Alle: hier im ersten Threat (Klick) gibts alles Designs zu sehen, die ich in Vorbereitung auf den Contest angefertigt habe. Einige davon gebe ich gerne und kostenlos – aber zweckgebunden – an Interessenten weiter, die sich ein Fell bei Drumsigns drucken lassen wollen. Nein, ich habe keine geschäftlichen Beziehungen zu Drumsigns und bin auch kein Provisionsenpfänger. Es ist nur so, dass die Designs in hoher Auflösung halt existieren und wenn sich jemand drüber freut, freue ich mich auch.


    Zitat

    Original von scarlet_fade
    Trotz einigem rumgezicke, sowohl am Anfang als auch schon zu der Zeit als die Abstimmung lief...


    Da fühle ich mich angesprochen und Ich gebe zu ich bin ein schlechter Verlierer, aber diese Abstimmung hat mich wirklich Nerven gekostet: Bis zur ca. 260 - 280ten Stimme (so genau weiss ich das nicht) hatte ich konstant ein Polster von immer so ca 12 – 15 Stimmen Vorsprung zur jetzigen Drittplazierten. Plötzlich hat das angefangen zu kippen und der Vorsprung schmolz dahin, wo ich doch schon einen "statistisch gefestigten" Vorsprung geglaubt hatte zu haben. Zeitweilig waren nur noch zwei Stimmen zwischen uns. Im Zeitraum von 306 Stimmen bis Schluss hat das Design von Paiste doppelt so viele Stimmen bekommen wie meines, dabei ist meines gegenüber dem Erstplatzierten prozentual gesehen immer gleich gewesen Und da habe ich mir erlaubt mal bei Herrn Scarlet-Fade nachzufragen ob alles mit rechten Dingen zugeht. Man möge mir verzeihen (und ganz besonders Paiste) ... Meine Nerven – ich bin so uncool...


    Und jetzt noch ein Aufruf an alle: Ich würde sehr gerne alle Designs mal sehen ... Also reinstellen Leute

  • Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und ein Dankeschön an alle, die für meinen Entwurf gestimmt haben. :P


    Wie viele Designs wurden denn nun insgesamt eingereicht und von wem stammen die anderen aus der Abstimmung oder ist das auch streng geheim?


    Zitat

    Original von cd_cd
    Im Zeitraum von 306 Stimmen bis Schluss hat das Design von Paiste doppelt so viele Stimmen bekommen wie meines, dabei ist meines gegenüber dem Erstplatzierten prozentual gesehen immer gleich gewesen Und da habe ich mir erlaubt mal bei Herrn Scarlet-Fade nachzufragen ob alles mit rechten Dingen zugeht.


    Ich kann dich beruhigen, sowas habe ich nicht nötig. :rolleyes:

  • CD_CD sei versichert: einige Deiner Designs sind aller Ehren wert.


    Gerade das Bassdrum-Fell "Bullauge sei wachsam" ist die Wucht.


    Ich muß gestehen, derartige Motive, also eine vorgetäuschte geradezu photoreale plastische!, Wirkung liebe ich. Aus Zeitgründen konnte ich nicht mitmachen.


    Mir schwebte ein Fell vor wo ein Elefant abgebildet ist, dessen Rüssel in ein reales (also wirklich vor der Bassdrum befindliches graues RE 20 übergeht und nur ganz leicht in die Bassdrum-Fell-Öffnung hineinragt). So das also zwischen Fellmotiv und real im Raum bestehender Hardware bzw. jenem Mikrofon eine ganz neue plastische "Sinngebung" bzw. ein "symbiotisches" Motiv entsteht (eben zwischen Fell-Abbild unde echten Rauminhalten).


    Da ich aber Zweifel hatte, ob ein "halbes" Motiv (man durfte ja nur den Datensatz einreichen) eines Elefanten ohne oder mit verkümmertem Rüssel verstanden würde... hahaha... und mir auch die Zeit fehlte einen professionellen Datensatz zu erstellen, habe ich es gelassen.


    Ich finde es klasse, wenn derartige Aktionen kreativ-Ideen wecken. Bei mir wurden die sogar geweckt ohne das ich mitmachte... crazy. Aber eben doch Sinnstiftend!


    @ Scarlet 1 :0 für Dich... mich hier mit Trxion "vorzuführen" - Gemeinheit! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!