Bilder für Sonorfans...

  • Bei den Apes ist das deshalb so scheiße, weil sie einfach ne blöde Band sind. Darum ist das bei Nirvana, The Who und Trail of Dead cool und bei denen scheiße. Ich gebe aber zu, dass das Argument etwas hinkt. :D

  • Ich misch mich auch noch ein:


    Mal im ernst ich hier niemandemn zu nahe treten aber was ich jetzt sage ist einfach traurig aber wahr!


    Ich finde das einfach die höhe wie gewisse Leute hier über andere Drummer reden.
    SORRY aber ich finde das einfach nich gerecht den viele hier können gar nich beurteilen ob ein drummer wirklich schlecht spielen, nur weil einer keine Ahnung von Tuning
    hat(da gibts viele die das nich beherschen darum gibts den Drumtech)is der noch lange kein schlechter Drummer.


    Nun trotzdem noch einen guten Tag

  • in der vorletzten DuP gab es ja ein Interview mit ihm, wo er auch direkt gesagt hat, das er keine Ahnung von der Technik hat, und ohne seinen Drumtech aufgeschmissen wäre. :P


    Ist doch ok wenn er dazu steht. So muss er halt nur Trommeln und sich um nix anderes kümmern, ich finde das ok.

    ^ö^

  • Wenn ich behaupten würde, er wäre ein schlechter Drummer weil er nicht stimmen kann (ist das hier überhaupt schonmal erwähnt worden??), hätte ich mich damit auch als schlechten Drummer bezeichnet. :D


    Ich hab' einzig und allein klargestellt, dass der Typ in meinen Augen nicht ganz sauber ist - aufgrund dessen, was er tut. Dass er schlecht spielt behaupte ich nicht, ich find' einfach die Live-Performance schlecht.



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • @ JB


    ... das ist ja wohl der geilste spruch den ich bis jetzt in diesem forum gelesen habe. hut ab, ich krieg jetzt noch 'nen lachkrampf !


  • hehe, mein Post war garnicht als Angriff gedacht und auch garnicht auf einen bestimmten Post bezogen.


    Ich will doch nur meine Meinung sagen, mit hört doch sonst keiner zu ;) :P

    ^ö^

  • ok also sets umschmeißen is ja grad noch so an der kotzgrenze! aber das ding kleinzumachen ist sehr unsportlich! wusste nich das er auch STIHL endoser ist

  • Hm... ich war noch nie ein Fan von denen, und diese Aktion ist wirklich voll Panne, und ich meine, selbst wenn das Nirvana machten - die Zeiten sind doch vorbei. Als ob man so noch gegen irgendwas protestieren oder eine Meinung kundtun könnte. Eigentlich ist Instrumente zerstören doch von Anfang an überzogener, arroganter, ignoranter Quatsch gewesen. Man vergesse nicht, dass auch heute noch anderswo Leute verhungern bzw. ihre Trommeln nicht nachgeworfen kriegen, sondern sie selber bauen. Aus nem alten Castrol Fass.


    MTViva-Bands wie Guano Apes sind sowieso kulturtechnisch irrelevant. Nirvana z.B. hätten auch ohne MTV und ohne ihr unplugged-Ding Rockgeschichte geschrieben - vielleicht noch echter, authentischer und legendärer. Selbiges gilt für fast alle anderen üblichen Verdächtigen.


    In diesem Sinn ein kräftiges
    'I've got a snowboard under my feet...'

  • Hmm...


    Ich hab mir das Bild nochmal genau angeschaut..
    ...und dachte 8o es könnte doch durhcaus sein das die Bassdrum nur das Logo von Sonor drauf hat aber selber garkeine ist sondern Pearl oder so... ?(


    Ich meine im Studio hat er auch Pearl Bassdrums mit Sonor logo benutzt ;)

  • Guano Apes Scheiße


    Der Kerl Scheiße (warum wird jemand wie unser guter Dennis eigentlich von Sonor endorsed)


    Möchtegern Show einlagen wie Schlagzeug oder Gitarren oder Amps zertrümmern sind total lächerlich und werten eine Band nur ab.
    Blödes rumgepose.

  • Zusammengefasst:


    .. man merkt ma wieder das Drummer einfach ein anner Klatsche haben und nich ganz normal sind *fg*


    <- Das isn Kompliment, also nich gleich ans bein gepinkelt fühlen :P :D :P


    .. Nur schade, das sich immer alle ne Kettensäge zum Zerschreddern aussuchen ;)


    (( .. Ob Eminem das wohl von den Drummern hat ?!*GGG.. ))


    Kinnas, ihr habt vorbildfunktion :D



    .. Im übrigen (meine persönliche Meinung), hätten die GA's Ihre Zuckernüße Schnalle nich als Vocal, wäre der Erfolg auch sicher nicht so wie er im moment ist ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!