Travis Barker

  • Zitat

    Original von Ben Köter
    ... Schleimkeim, das ist noch authentisch


    "In Gotha da gibts nen Laden
    Da gibts das Pils auf Raten.
    Und iss kein Bier mehr da
    Scheiß egal wir sind in Gotha.
    Schon kurz nach 11 sind wir hier,
    Erzählen Unsinn und trinken Bier.
    Und kurz nach 12 ists soweit.
    Alle voll alle breit."


    Jawoll, DAS ist Punk! :D :D :D

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von vintage
    Welche Besetzung soll die Band haben?


    Zitat von: http://www.plus44.de/



    "Plus 44 besteht aus Mark Hoppus, Travis Barker und Carol Heller. Da Blink-182, die eigentliche Band von Mark und Travis seit Mai 2005 eine Pause auf unbestimmte Zeit macht, haben sie das Nebenprojekt Plus 44 ins Leben gerufen. Die Idee kam ihnen, als sie gerade in England waren. Daher kommt auch der Name. Er hat überhaupt nichts mit Blink-182 zu tun, viel mehr mit der Vorwahl, die man wählen muss, wenn man nach England telefoniert. Nämlich +44!


    Als Unterstützung holten sie sich Carol Heller mit ins Boot. Sie war Sängerin und Gitarristin bei der kalifornischen Punk Rock Band "Get The Girl". Sie wird neben dem Part der Gitarristin auch mit Mark zusammen singen. Travis ist wie immer für die Drums zuständig. Doch diesmal wollten die 3 Punk Rock gesprägten Musiker etwas neues ausprobieren. Plus 44 wird etwas ganz neues bringen. Mark sagte: "Wenn blink-182 der Tag ist, wird Plus 44 so etwas wie die Nacht sein."


    Wir dürfen also viel erwarten. Travis wird unter anderem elektronische Drums, Keyboard und Piano spielen. Allgemein soll die Musik einen elektronischen Touch bekommen, so berichtet Mark. Außerdem hat er verraten, dass sie für dieses Jahr noch ein Album planen. Die Arbeiten daran haben schon begonnen und vielleicht erscheint es schon im Sommer, aber nur wenn sie fertig werden, bevor Travis mal wieder mit den Transplants auf Tour geht."

  • Also ich hab mir grad das vid von drummerworld gezogen. Ich bin jetz mehrfach verwirrt... . Das Solo per se haut mich nicht um. Das sind ja nur rolls verteilt aufs Set. Der kurze groove den er spielt is vom "grooving" ganz ok, aber das ganze Solo (also nur der Ausschnitt) wirkt irgendwie einfallslos.


    Wirklich heftig ist die 1:1 Übertragung von der Deckenmalerei der sixtinischen Kapelle auf seiner Haut8o 8o 8o. und was macht sein Friseur hauptberuflich??? :D


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Naja - Zum Glück gibts ja noch Angelo Kelly ... :rolleyes:


    PS:
    Ich finde das drummerworld Solo eigentlich ganz kewl..
    Auch wenn das noch von der Take Off Your Pants And Jacket Tour 2001 (!) ist. Da hat mir die Bühnenshow nich so gefallen. Die neuen Konzertsolos von ihm sagen mir da sogar noch mehr zu. Sin noch ein ganzes Stück heftiger.. Liegt vieleicht auch mit an der schönen Atmosphäre mit extra Solo Set aus Acryl, Lichtshow, etc. Hab das Ende letztes Jahr live gesehen. Genial..

    4 Mal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Ich finde travis un blink einfach nur geil, es gibt natürlich bessere drummer doch diese musik macht einfach gute laune!!! :D

  • Zitat

    Original von Emperor-Z
    Naja - Zum Glück gibts ja noch Angelo Kelly ... :rolleyes:


    PS:
    Ich finde das drummerworld Solo eigentlich ganz kewl..
    Auch wenn das noch von der Take Off Your Pants And Jacket Tour 2001 (!) ist. Da hat mir die Bühnenshow nich so gefallen. Die neuen Konzertsolos von ihm sagen mir da sogar noch mehr zu. Sin noch ein ganzes Stück heftiger.. Liegt vieleicht auch mit an der schönen Atmosphäre mit extra Solo Set aus Acryl, Lichtshow, etc. Hab das Ende letztes Jahr live gesehen. Genial..


    Was bitte schön ist an Angelo Kelly auszusetzten?Nenn mir Gründe!


    Also ich mag sein Spiel,gefällt mir richtig gut!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Hab ich denn was gegen Angelo Kelly gesagt?
    Kann ja sein dass er recht gut spielen kann - muss er ja wenn er Dozent in DÜ ist. Aber ich denke nicht dass er besser als Barker ist...


    Und weiterhin vertrete ich die Meinung dass alle (oder die Meisten hier) blink-182 leider immer noch als die Leuts sehen die sie damals bei All The Small Things waren. Das waren auch geile Zeiten. Aber die Band hat sich von 1992-2005 immer weiterentwickelt. Und dann immer die Sache mit dem Modeding: blink-182 ist (/war - wer weiß ob und wanns weiter geht) mittlerweile soweit dass sie keine Modeband sind - Sie machen die Mode. Das letzte Selftitled Album hatte ja doch einen sehr eigenen neuen Style. Und schon gab es zig Bands die nach dem riesen Erfolg der Platte eben diesen neuen Style auch übernommen haben.


    Alles in allem:
    Dieses Jahr kommt ein Best Of Album und eine neue offizielle DVD - wies dann weiter geht werden wir sehen.
    Wer sich für Travis Barker als Person interessiert kann sich Meet The Barkers ansehen (das nach großem Staatenerfolg jatzt auch nach Deutschland kommt). 1. und 2. Folge der 1. Staffel liefen bereits mit deutschem Untertitel. Am Montag 13.06.05 um 15:30 Uhr wird die 2te Folge nochmal wiederholt und am Mittwoch 15.06.05 kommt dann um 17:00 Uhr die 3... Alle auf MTV.


    PS:
    Infos zu blink und plus 44 (siehe oben) gibts auf http://www.b-182.de bzw. http://www.plus44.de Beide Seiten gehören zusammen und ich bin da Mitchef. Auf unsere Plus 44 Page (noch im Aufbau) hat ja oben schonmal wer verlinkt ^^


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Lustig, er steht auf um an sein HT zu kommen...
    Ob das so Sinn der Sache ist? Hihi...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von robi
    Also ich find's ja nich so prickelnd...


    isses auch nicht. aber der mann kann mittlerweile machen was er will.
    man würde ihn sogar dafür bewundern, wenn er auf nem klo sitzend beim scheissen auf die bühne gefahren käme.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    man würde ihn sogar dafür bewundern, wenn er auf nem klo sitzend beim scheissen auf die bühne gefahren käme.


    *lol*

  • Diese Aktion würde bei jedem uneingeschränkte Bewunderung auslösen. Es gehört unglaublich viel Mut dazu derart intime Momente mit größeren Menschenmassen zu teilen.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Es gehört unglaublich viel Mut dazu derart intime Momente mit größeren Menschenmassen zu teilen.


    ...es sei denn,man hat nen anständigen Pegel :D.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Mann, ich muss mir jetzt erstmal Moby Dick reinziehen, so ein schlechtes Solo von einem Profi ist mir echt noch nie an die Ohren gekommen Obwohl, kennt jemand eins von Tommy Lee, der dürfte vom Posen her bestimmt genauso übel sein?! Da ist ja Joey Jordison noch interessanter wie er sinnfrei aufm Kopp spielt und den fand ich schon echt fade!
    Naja, mit 2,5 Promille oder auf H kommt das Solo wohl besser.
    Kinder, nicht zuhause nachmachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!