DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Eine befreundete Deathcoreband hat am Wochenende bei nem Gig mit einer Mosh-Version davon einen Song eingeleitet - da klang das auf einmal richtig gut 8)



    Hehe würd ich gern mal hören!! Genau wie bei Umbrella, wenn Children of Bodom das Lied spielt, tönt es auch richtig geil^^ Aber bei Rihanna...

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • Bei "Haus am See" oder allem anderen von Herrn Fox muss ich einfach das Radio ausmachen. Diese Texte tun weh. Und diese eingetreuten "Laute" wie *oh* und *yeah* :huh:


    Jungle drum is natürlich auch ganz schlimm. Und mein aktueller Hassfavorit: Love takes over. Weiß nur net vom wem. Aber das geht ja nur: Over... OVER... OVAAAAAAAA.. OVAAAA!!!!
    :thumbdown:

  • Hey ho,


    hab nicht alles durchgelesen, hoffe, das wurde noch nicht genannt:


    "Shipwrecked" von Genesis, Calling all Stations, macht mich echt fertig!


    Die ganze Platte ist nicht wirklich der Brüller, aber die Nummer unterbietet alles.
    Daß eine so geniale Band etwas so belangloses produzieren kann, hätte ich nicht gedacht. Daß man dies dann auch noch ständig im Radio hört(e), auch nicht :(


    Ich mein, Jimi Blue usw. oder Sido und Konsorten haben ja gar kein Potential, aber Genesis ...


    Bitter!


    S.


    P.S. "Another Day in Paradise" von PC ist auch wirklich sch....

  • Hehe würd ich gern mal hören!! Genau wie bei Umbrella, wenn Children of Bodom das Lied spielt, tönt es auch richtig geil^^ Aber bei Rihanna...


    ich find die version hier schon ganz gelungen: http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0


    Rihanna selber macht größtenteils schlechte musik, bis auf wenige ausnahmen...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Red Red Wine von UB40
    Our House von Madness
    Summer Of 69 von Bryan Adams


    UB40 ging mir in den 80ern schon auf den Sack, und Madness und der Adams haben so viele interessante Sachen gemacht, aber es gibt immer wieder nur diese ausgenudelten Dinger zu hören, SPEI UND WÜRG :cursing:


    Ach und: UUUUU Baby I Love Your Way von dieser Reggae-Darstellungskapelle Big Mountain, bei diesem aufgesetzten UUU YeeeYeeY von dem Freizeit-Rastafari, der da singt, da geht die Zahnpasta in die Tube zurück!


    Zum Thema Rihanna: Umbrella ella ella ist für mich ein Musterbeispiel von perfekt produzierter Popmusik, ist gar nicht meine Richtung, aber ich finde das Ding saugut!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ich kann dieses ganze Rumgjaule von Beyonce und Konsorten nicht ab. Dieses zum 100.mal "i love you-hu-hu-hu, baby-hiiii-iiiii". Die sind alle quasi die "Yngwie Malmsteens der R´n´b- Sängerinnen"... Mann, wir wissen ja, dass Du singen kannst, liebe Beyonce, aber auch bei Euch kann weniger mehr sein...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • falls es noch nicht genannt wurde:


    das aller, aller schlimmste, was ich in den letzten 40 jahren zu gehör bekommen musste, ist:


    mariah carey : i want to know what love is


    das original von foreigner spielt in diesem thread ja schon ganz weit vorne mit, aber das ding von carey zieht einem echt die schuhe aus!

    Satellite of Love

  • Und mein aktueller Hassfavorit: Love takes over. Weiß nur net vom wem. Aber das geht ja nur: Over... OVER... OVAAAAAAAA.. OVAAAA!!!!


    1000000%ige Übereinstimmung. Und dazu das nicht tot zu kriegende, immer wiederkehrende, vor Schmalz triefende, jedes jahr wieder gespielte


    "Last Christmas" von Wham! Es kommt mir zu allen erdenklichen Körperöffnungen raus :cursing:
    Ein scheiß Song mit dem der gute George wahrscheinlich allein schon ausgesorgt hat. Nervig, einfach nur nervig!
    Hinzu kommt gerade Lily Allen mit "Not fair" Meinung dazu siehe "Last Christmas"


    Gibt zur Zeit noch zig andere Songs die mir auffe Ketten gehen, aber deren Titel mir gerade nicht einfällt.
    ABER NIX gegen "I want to know what love is" von Foreigner, der is ja wohl absolut großartig :D

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

    2 Mal editiert, zuletzt von castoreum ()

  • Ich weis nicht wie ichs geschafft hab, aber dieses Jahr hatte ich noch kein "Last Christmas" gehört (oder ich habs erfolgreich verdrängt)! Aber mir grauts schon davor.


    Was zur Zeit nervig ist: Die Straßenmusiker in der Hauptstrasse mit ihren Quetschkomoden und Tröten. Als ich gestern aus der Uni raus bin wollte ich mir einen letzten Weihnachtsmarktglühwein mit Bafög-Zuschlag (kostenloser Schuss) gönnen, als ich Zeuge wurde wie eine dieser Kapellen eine Polka von "Oh Tannenbaum" anstimmte. Ich nahm die Beine in die Hand und flüchtete.

  • Ach da fällt mir noch ein:


    Silbermond - Krieger des Lichts


    Sicher ne gute Band, sicher gute Songs, sicher alles ganz toll aber DER Song geht echt auf keine Kuhhaut. Grauenhaft!
    Wollt ich nur noch loswerden!


    Frohes Fest abseits des offiziellen Threads ;)

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Zitat

    Die Straßenmusiker in der Hauptstrasse mit ihren Quetschkomoden und Tröten. Als ich gestern aus der Uni raus bin wollte ich mir einen letzten Weihnachtsmarktglühwein mit Bafög-Zuschlag (kostenloser Schuss) gönnen, als ich Zeuge wurde wie eine dieser Kapellen eine Polka von "Oh Tannenbaum" anstimmte. Ich nahm die Beine in die Hand und flüchtete.


    lauf weit, ganz weit bitte. ganz, ganz weit!
    wenn du dein geschreibsel wirklich ernst meinst, hast du weder hirn noch herz. was bleibt da noch?


    als jugendsünde kanns durchgehen gelassen werden.
    wenn du das aber mit und bei vollem bewusstsein und verstand geschrieben hast, bist du für mich ein komplett asoziales arschloch.
    es ist ekelhaft!


    edit:
    danke für die aufklärung, asterix.
    nun verstehe ich dein anliegen.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Dann bin ich ein assoziales Arschloch und bekenne mich dazu.


    Wenn du wegen Armut meinst: Die waren nicht arm. Die hatten Jack Wolfskin-jacken usw. Da muss man net noch Geld denen zuschmeißen wenn es nervt. Ausser sie würden dann aufhören. Wenn es Leute gibt die das mögen: Bitte, hört es euch an. Ich hab ja nicht die Leute vertrieben sondern bin selbst gegangen. Den Typen mit dem Hang fand ich gut, da bin ich kurz stehen geblieben. Die mit den verschieden gefüllten Wassergläsern fand ich auch gut. Aber Oh Tannenbaum-Polka ist nicht das was ich schön finde.


    Ach ja: Von jemandem der so Strassenmusiker ist weis ich, dass die gar keinen so schlechten Verdienst haben. Höher wie mein Bafög alle mal. Und Bettler die einen beleidigen weil man ihnen nix gibt (weil man teilweise eben wirklich kein Geld dabei hat) find ich auch zum kotzen ... Welche die dann höflich sind und fragen ob se wenigstens ne Kippe haben könnten, die kriegen dann auch eine.


    Also alles halb so wild.

  • Also ich konnte den Film schon net ab ham, aber was mal überhaupt gar net und nicht mal im Vollsuff zu ertragen ist, ist:


    "My heart will go on" von unserer geschätzten Celine Dion... X(


    Absolutes no go und erhöhte Fluchtgefahr...

  • Dieser Wischiwaschi-Mist von Revolverheld, der "an alle Spinner rausgeht"... Ich könnte meterweit kotzen, wenn das Ding um sieben Uhr morgens einen aufwecken soll...
    Wobei...
    Wach bin ich dann immer. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!