Drummerforum-Treffen 3.0 - Special Offer

  • huch!
    da haben wir doch noch ne idee gehabt und ich würde gerne wissen wer daran interresse hat :




    • eine tasse mit deinem avatar, deinem usernamen im forum und der url "drummerforum.de"

    • ein bassdrumaufkleber in der von dir gewünschten grösse mit dem schriftzug drummerforum.de

    • ein schwarzes t-shirt mit der aufschrift vorne : "I SURVIVED THE DRUMMERFORUM-TREFFEN 3.0 - 15-17.08.2003 - in Astheim" und hinten oben "www.drummerforum.de" in der mitte unser logo und unten deinen usernamen



    als kleines EXTRA gibts dann noch in der nachlieferung (ende des jahres) das Drummerforum.de 3.0 Video (special Edition) per Post als CD (mpg)


    den genauen preis können wir leider HEUTE noch nicht nennen .. wird sich aber wohl um die 40 euro belaufen und ihr würdet alles bis auf das video auch schon am treffen erhalten.


    nun - wer hätte interesse ?? :)


    greetz
    patrick


    PS: ist alles noch unverbindlich !


    PS2: auch jeder der nicht zum treffen kann dieses SET bestellen .. dann aber jedoch nicht mit dem schriftzug das er das treffen überlebt hat sondern das er/sie es verpasst:



    I MISSED THE DRUMMERFORUM-TREFFEN 3.0 - 15-17.08.2003 - in Astheim


    lol .. rest, wie oben angegeben !


    PS3: der komplette GEWINN aus dieser aktion wird dem FK gespendet!

  • Ich bitte auch !!!!


    Aufkleber Durchmesser 22", T-Shirt XXXL.
    Aber wie willst du meinen Avatar auf die Tasse kriegen??? ?( ;)



    P.S.: DU BIST IM URLAUB. HALT DICH DRAN. ;)

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

    2 Mal editiert, zuletzt von tripleJ ()

  • Patrick,


    ich hätt gern ein t-shirt für mich (größe L) und
    ein 'missed usw.' ohne nick (größe reich ich nach).
    dazu einmal die cd...
    alles aber bitte noch etwas unverbindlich
    wegen dem lieben geld, ne?


    danke!


    EDIT: 'missed'-t-shirt in M, bidde, dange! *g

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


    Einmal editiert, zuletzt von în_ute®o ()

  • Pat°,


    10 Zoll der Base-Aufkleber und XL das T-Shirt und den Rest , wie beschrieben ! Das mach ich mit, wenn ich am Freitag das Forum (hoffentlich doch... :D ;) ) überlebe.

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • alecco dann auch mal unverbindlich Interesse bekundet.
    Interessant wäre es natürlich zu wissen, in welchen Größen der BD-Aufkleber erhältlich sein wird. Da wir in Kürze unser eigenes Logo da draufknallen werden, wäre es doch recht schade, wenn man so ein übergroßes Teil überkleben müßte.........
    Achjo.....den genauen Preis hätt ich auch gern, falls da schon was raus ist.


    Mfg Alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • mosche
    so - erstmal das thema nach oben schieben.


    dann kann ich die gute nachricht verkünden das das set wirklich für 40 euro erhältlich sein wird (ja, inklusive des videos als mpg)


    einziger nachteil am preis: es wird kein logo auf dem shirt geben vom drummerforum.de sondern nur ein textdruck vorne und hinten (text wie oben angegeben)


    ich bekomme gleich die bd-aufkleber als datei und werde sie hier einfügen.


    sobald ich alles habe, werde ich euch nochmal posten und dann bitte ich um VERBINDLICHE bestellungen!


    ach ja .. der kram liegt für alle drummerforum-teilnehmer am treffen parat und muss auch erst vor ort bezahlt werden ! für alle anderen gilt: vorkasse 40 euro zzgl. porto!


    viele grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!