Neue Forenversion

  • ...man man man...


    ...also erst mal "G O T T" sei dank das unter der adresse www.drummerforum.de wieder eine seite erscheint!!! hatte schon entzugserscheinungen :cursing: ...


    ...und zweitens :thumbup: für das neue design! sieht echt super aus! großes trommler lob!!! und für alle die meckern, BACKEN ZU ODER BESSER MACHEN!!!


    das wars eigendlich schon! weiter so!


    c u :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:


  • endlich weht hier mal ein frischer wind. es gibt aber noch so einige funktionen, die einer deaktivierung bedürfen ;)


    Eigentlich sollten jetzt die meisten Sachen weg sein, also die User keinen "Schaden" anrichten können...

    Im Antwortfenster gibt es unten den Reiter Umfrage. Ich habe mich noch nicht getraut den auszuprobieren, aber heisst das theoretisch können wir jetzt alle Umfragen machen? :huh:


    Ging bis eben tatsächlich... Zugriffsrechte sind verworren, musste doppelt und dreifach kucken. 8|


    "Benutzernamen selbst ändern" ist auch endlich weg.

  • Habe gerade gelesen:
    Man kann unter "Mein Profil" die Benutzerränge "Mitglied" und "Neues Mitglied" wählen.


    Richtet zwar wohl weiter keinen Schaden an, wollte nur drauf hinweisen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hi zusammen,


    irgendwie hab ich mein Passwort ncihmehr gefunden, und dachte, ich könnte einfach ein neeus anfordern.
    Leider hat das gestern nicht geklappt, udn nach 24 stunden wartefrist schon wieder nicht. es kommt einfach nix bei mir an, auch nich m spam filter...


    hüüüülfe

  • Habe gerade gelesen:
    Man kann unter "Mein Profil" die Benutzerränge "Mitglied" und "Neues Mitglied" wählen.


    Richtet zwar wohl weiter keinen Schaden an, wollte nur drauf hinweisen.


    Ja, ich hatte da gerade etwas rumprobiert. Ist wieder weg.


    Hi zusammen,


    irgendwie hab ich mein Passwort ncihmehr gefunden, und dachte, ich könnte einfach ein neeus anfordern.
    Leider hat das gestern nicht geklappt, udn nach 24 stunden wartefrist schon wieder nicht. es kommt einfach nix bei mir an, auch nich m spam filter...


    hüüüülfe


    Hab dir n neues Passwort gesendet, hat bei einem anderen heute schon geklappt, also denke ich auch bei dir. Wenn nicht, Mail an 00Mod@drummerforum.de

  • Gott sei Dank hatte ich meinen PC 2 Tage nicht an und den Totalausfall des DF nicht bemerkt. Das wäre ja die Hölle gewesen.
    Mit dem neuen Design bin ich ganz zufrieden, habt ihr toll gemacht. Recht vielen Dank auch dafür, dass das Forum wieder läuft und Respekt für die viele Arbeit.

  • Könnte man das evtl. wieder so zusammenbasteln, dass man sich direkt auf der Portalseite einloggen kann, also ohne zuerst direkt auf den Button "Anmelden" klicken?! Das is wenn man das Passwort gespeichert hat einfach viel bequemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Könntet ihr nicht einfach mal warten bis endlich alles rund läuft und erst dann Verschönerungsvorschläge machen wenn Zeit dafür ist?!


    Dann wäre das Leben nämlich viel bequemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Jetzt weiß ich wie sich matz und co im urlaub gefühlt haben müssen....)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nicht wichtig und daher nur als kleiner Hinweis von mir: Im Profil kann man sich unter Einstellungen/Privatsphäre unsichtbar schalten. Ich denke nicht, dass das für normale User gewüncht ist, oder ging das früher auch schon?

  • Hallo!


    Ich habe gestern mal das andere Design "WoltLabBasic" ausprobiert, und fand das ganz Klasse. Besser fand ich, dass der Hintergrund der Texte nicht so grau ist. Die posts lesen sich dann leichter. Auf der Portalseite haben natürlich die snare und das Logo gefehlt. Ob man das anpassen kann?


    Dann wollte ich fragen, ob bei dem neuen editor eine Einstellung vorhanden ist, dass das Textfeld mal so groß bleibt wie man es aufgezogen hatte (ich hatte heute Morgen schon gedacht meine email Vorlagen hätten ihre Größe auch entsprechend angepasst??? Aber das muss wohl was anderes gewesen sein. :) Mal sehen.)?


    Die 'Neuen Beitrage seit dem letzten Besuch' sind auch etwas umständlich aufgeleistet denke ich.


    Ansonsten ein schönes neues Forum, dass sicher vielen Freude machen wird.


    Patrick, mein 10ner kommt (oder etwas mehr ).


    Nicht wichtig und daher nur als kleiner Hinweis von mir: Im Profil kann man sich unter Einstellungen/Privatsphäre unsichtbar schalten. Ich denke nicht, dass das für normale User gewüncht ist, oder ging das früher auch schon?


    Das ging früher auch schon honey. ;) Ich steh grade drinne als Steve Miller (unsichtbar). Bringt zwar nu nich so ville. Na ja, ist bestimmt noch was kaputt.


    Steve

    Steve Miller (C)

    5 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

  • Ja Herr Lehrer! :rolleyes: Und was bedeuten Deine x und + ???

    Also nun komm schon, ist doch wirklich nicht so schwer, sowas mal schnell bei Google einzutippen. Das bekommen neue User bezüglich anderer Sachen auch X-fach um die Ohren geschmissen, warum sollten da andere Regeln für dich gelten :D ?
    Ach ja die x und - sind ein Rockbeat in Tabs. Ohne Quellcode würde das so aussehen (allet verschoben):


    x-x-x-x-
    --x---x-
    x---x---


    Geistmodus ging glaub ich schon immer.


    Frage: Was hat es eigentlich mit dem "Peng" hinter der Brotkrumennavi auf sich?
    Gäbe es eigentlich mittlerweile Kapazitäten die Anhangröße in Freds auf 100kB zu erhöhen?


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!