Fragen zu neuem Forum

  • ich hab mal ne Frage:
    wenn ich hier einen Text schreibe und auf absenden drücken verschwinden bei mir die Leerzeilen im Post?
    was ist da los und kann man das irgendwie anders einstellen?


    Du schreibt vermutlich im Editor-Fenster, wenn du im Quellcode schreibst wird alles so dargestellt wie du es eingibst.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo !


    Ich schaue ab und zu in unsere LINKLISTE und stelle fest, dass sich da immer noch wenig tut. Das Forum vor dem Absturz hatte da eine ganz andere Sammlung zu bieten. An dieser Stelle hat das neue Forum noch lange nicht die Qualität erreicht! Es hat sich immer wieder gelohnt den Links zu folgen und ich habe tolle Infos da bekommen.


    Meine Bitte: Wenn Ihr im Netz auf interessante Seiten stoßt, dann verlinkt Sie doch hier !


    <>< Daniel


  • Vielleicht hat keiner Lust zu verlinken, weil die links verloren gegangen sind... ich mein ja nur. :)


    Steve

    Steve Miller (C)

  • ich komme mal auf die Shortmasage-Funktion zurück. bin ich der einzige, der es als störend empfindet,
    dass die Dinger nicht mehr wie früher nach einer gewissen Zeit verschwinden? Es wird einfach wahnsinnig
    unübersichtlich, wenn man da alle Leute stehen hat, mit denen man sich seit Umstellung des Forums
    unterhalten hat. Kann man die irgendwie selbst vllt. löschen?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich wusste bisher garnicht, dass sowas exestiert! Hab direkt mal meine Band eingetragen und werde das sicher auch noch weiterführen wenn ich auf interresante Seiten stoße! Danke für den Hinweis!

  • Eilt nicht, gib einfach laut, wenn Du was gefunden hast :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wo wir gerade beim Löschen sind - kann man es vllt hinbekommen, dass man die Kleinanzeigen, nach Verkaufserfolg, selbst wieder löschen kann? Im Musiker-Board ist das mit Hilfe des persönlichen Passwortes jederzeit möglich.
    Mir ist es jetzt nämlich schon mehrfach passiert, dass ich in eine Anzeige geklickt habe, wo die beworbenen Teile leider schon verkauft waren (was man allerdings oft erst im letzten Post lesen konnte) und wo der Verkäufer scheinbar nicht fähig war, das schon in der Überschrift zu vermerken (z.B. Verkauft!, Is wech!, Bitte löschen, etc.).
    Das frisst Zeit ohne Ende!

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie ich mein Postfach leeren kann, ich finde nirgends etwas wo löschen oder leeren steht auch nciht wen ich die Nachrichten markiere! Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Vielleicht kann es sonst ein Mod für mich machen!

  • Kann mir jemand sagen wie ich mein Postfach leeren kann, ich finde nirgends etwas wo löschen oder leeren steht auch nciht wen ich die Nachrichten markiere! Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Vielleicht kann es sonst ein Mod für mich machen!


    Welchen Browser verwendest du? Bei manchen gibt's da Probleme.


    Normalerweise musst du die Nachrichten markieren und dann erscheint unten eine Box in der du Löschen auswählen kannst. Bei manchen kommt diese aber nicht. Mit Firefox geht's in der Regel.


    Man kann auch Nachrichten von verschiedenen Seiten markieren, also erst alle auswählen die man löschen will und dann alle auf einmal löschen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!