Der DF-Achtel-Groove-Contest-Poll - alle Beiträge im Eingangspost

  • and the winner is ...ganz klar, weil langsamer in dem fall halt doch deutlich schwerer ist, als schneller und die ausführung mit abstand am besten ist.


    drei der beiträge fand ich dafür, dass sie es unter die top10 geschafft haben, offen gestanden nicht wirklich "rund". alle top10 beiträge sind jedoch sehr ordentlich aufgenommen/"produziert"

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • jo.. man sollte den contest nochmal machen beim stammtisch.... da wird ein set aufgebaut und 2-3 mikros dran gemacht und dann spielt jeder in genau der selben situation seinen käse runter, und dann kann man das imho viel besser bewerten!

    sieg natur.

  • jo.. man sollte den contest nochmal machen beim stammtisch.... da wird ein set aufgebaut und 2-3 mikros dran gemacht und dann spielt jeder in genau der selben situation seinen käse runter, und dann kann man das imho viel besser bewerten!


    Währe sicher toll, nur hätte ich da ein Problem damit zum Stammtisch zu kommen ;) und nicht das du meinst ich würde Anspruch auf die vorderen Plätze erheben :D


    Meinen Danke gilt allen die ihre Zeit dafür opfern!! :thumbup:

    Alles wird gut

  • nachtrag1: ganz vergessen - herzlichen dank an alle, welche diesen contest ermöglicht haben. grossartige idee, deren umsetzung sciherlich einiges an arbeit gemacht hat!
    nachtrag2: wirklich pech für maddin', dass er in der jury sass ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hallo,


    an die Vorgaben haben sich die Wenigsten gehalten.
    Eine Zeitunterschreitung, fünf deutliche Zeitüberschreitungen, zwei Schluss-Fills.


    Ansonsten sehr wechselhafte Aufnahmequalität, erstaunlich schlecht für ein Forum von Equipment-Fetischisten.
    Spielerisch alle relativ nahe beieinander, das macht es echt schwer.
    Hall und Kompressor zur Tarnung von Treffern neben dem Schwarzen finde ich peinlich.
    Schönste Snare ist Nr. 32, Hi-Hats haben mir alle nicht gefallen, schönster Fuß bei Nr. 52.


    Ok, ich habe entschieden.
    Rechtsweg offen.


    Grüße,
    Jürgen

  • Du hast doch selbst geschrieben, "2 Min genau das hier", das beantwortet deine Frage doch von alleine, nix 16tel oder 32tel auf Bd durchballern :D


    Achso, ich kenn mich da nicht so aus ... Gibt es keine romantischen 280-bpm-Thrash-Metal-Balladen mit BD-Vierteln?


    schönster Fuß bei Nr. 52


    Wettbewerbsverzerrung! Wieso hat Jürgen Videos gekriegt?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Zitat
    Wettbewerbsverzerrung! Wieso hat Jürgen Videos gekriegt?




    aber nur von allen Füßen, damit sein heimlicher Fetisch auch befriedigt ist :D , leider haben wir es nicht geschafft den Geruch mit rüberzubringen ;(


    Oje ... das war's dann wohl mit "heimlich" ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Tränenüberströmt weil ich nicht dabei bin und hier fast (!) ertrinke :D :


    Alle sind sehr gleichmäßig ( Hut ab ^^) (hab bisher nur reingeschnuppert :D) - aber ein richtig geiles und lebendiges Feeling hat keine der Aufnahmen in meinen Augen ;( Ich werds mir morgen nochmal genauer anhören :) möchte keinem Unrecht tun ^^


    lG,


    Beater

    -Ich bremse auch für Metaller-

  • und eine schöne sache geht zu ende.


    ich habe mich von anfang an - beim start des themas - über dessen ausführung bis zur abstimmung großartig amüsiert.
    hat spaß gemacht.


    nur eine sache :


    die tatsache, dass manche mitglieder ob der qualitativen darbietung etwas enttäuscht waren, macht mich etwas stutzig bzw. neugierig. für mich als laien und absoluten anfänger klingen alle sachen konstant und gut. sicherlich fehlt mir das gehör und die erfahrung eines lehrers bzw eines langjährigen trommlers. aber dennoch möchte ich wissen, ob es möglich ist die kritikpunkte etwas genauer auszuführen oder die qualitativen, spielerischen mängel in worte zu fassen.


    dann kann ich eventuell bei meinem künftigen spiel etwas mehr darauf achten. ich werde zwar auch nie für lindenberg und konsorten engagiert werden (wollen). aber dennoch wäre es mir wichtig zu wissen wonach ich mich richten soll, wollte ich - spielerisch - etwas höher hinaus...


    vielen dank im voraus


    friedi

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • also mir sagt der xian er hätte keinen beitrag bekommen. ich hab aber ne bestätigung vom autoresponder. wie war das noch mit dem rechtsweg? vielleicht sollte man da mal ganz professionell.. jürgen? :whistling:

    Da frag' ich mich doch auch glatt, ob mein Beitrag angekommen ist?


    Ich finde es übrigens viel schwieriger langsam zu spielen als schnell, da man bei langsamen Tempo viel mehr Zeit hat, Fehler zu machen.


    Gruss


    Lutz

  • Nabend!


    Auch von mir noch mal ein "Dankeschön" an alle Beteiligten- ich fand es eine gute Aktion. :)


    Für meinen Vote werde ich mir noch etwas Zeit nehmen, wobei auch ich die schwierigeren langsamen Grooves bevorzuge, bei denen man dann jeden Pups hört, der nicht sitzt.


    Schau'n mer mal!


    Die Kritik an den auserwählten Grooves in diesem Thread hat mich jedoch etwas verwundert. Da frage ich mich:


    Warum? ?(


    LG

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!