Blastosophie - oder der Versuch eines Brückenschlags

  • Was ich mit dem posten meiner Videos bezwecken will, ist, wie oben schon geschrieben: Kritik. Aber konstruktive, bitte. Und damit spreche ich nur für mich. Denn auch ich habe manchmal den Eindruck, dass der ein oder andere hier seine Videos reinstellt, um Anerkennung zu bekommen. Und sobald man was dagegen sagt, wird gemotzt. Ich für meinen Teil weiß, das mein Schlagzeugspiel nicht ausgereift ist. Aber hey - ich spiele seit noch nicht mal vier Jahren. Ich müsste ein Wunderkind sein, um da alles was ich mache perfekt zu können. Und das bin ich nicht. Ich bin ein Schlagzeuger, der irre viel Spaß am Zocken hat - so wie wohl die meisten hier. Ich will mich verbessern - und deshalb nutze ich diese Plattform, um Tipps zu beziehen. Dass ich gerne Blastbeats spiele ändert nichts an der Tatsache, dass ich Schlagzeuger bin. Ich bringe mir alles selber bei und wenn ich hier keine Tipps finde dauert es eben länger als mit eurer Hilfe. Damit komme ich auch klar.

  • unas spricht mir aus der seele.
    die meisten leute, vorzugsweise extremmetaller, die hier ihre videos präsentieren, sind eh nur aufs penisverlängern aus, weil blasten nunmal kein bummtschak ist(sogesehen schon, aber ihr wisst was ich meine) und es dafür gewisse muskuläre und koordinationsbedingte dinge braucht. da ist es doch schön, sich ein lob einzufangen, wenn mans kann.
    leute, die es noch nicht so können und ihre videos posten, werden, wie es neulich bei unas der fall war, nicht mit konstruktiver kritik versehen, sondern mit sprüchen ala "mutig von dir, son video zu posten" beglückwünscht.


    die schiere gerechtigkeit ist das nicht. drummer sind drummer und da sollte kein unterschied gemacht werden. unsere alteingesessenen hasen sollten da ein wenig auf die egobremse drücken.


    ich weiß nicht ob das ganze schon so geschildert wurde, ist mir auch egal. doppelt hält besser.



    beste grüße, niklas

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Wie nennt man diese Art von Humor noch gleich?


    "blut im alkohol": "Sophismus", rhetorisch erzeugtes Paradoxon durch kontrapunktuelle Verkehrung in offensichtlicher Anwendung "rhetorischer Ironie".
    "stolz dauf sein. ?(": Ausdruck einer aufgrund dialektischen Unverständnisses erlebten Irritation, möglicherweise "sokratische", wenn auch vorliegend im Ergebnis eher "tragische Ironie".


    Ja, Humor ist was Feines.


    Grüße - Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk


  • "blut im alkohol": "Sophismus", rhetorisch erzeugtes Paradoxon durch kontrapunktuelle Verkehrung in offensichtlicher Anwendung "rhetorischer Ironie".
    "stolz dauf sein. ?(": Ausdruck einer aufgrund dialektischen Unverständnisses erlebten Irritation, möglicherweise "sokratische", wenn auch vorliegend im Ergebnis eher "tragische Ironie".

    Meine Güte, Humor als semantisches Abenteuer: Germanistik, Philologie oder Philosophie studiert? Oder wikipedia :D ?

  • Man gibt halt sein Bestes, gute Fragen verdienen gute Antworten.


    Frau Maxphil: Pornographie studiert. Alles andere ist spontan recherchiertes Halbwissen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hallo,


    Herr Kollege Peter,
    ich muss doch sehr bitten: das Verraten von Berufsgeheimnissen ist strikt verboten und wird mit Exkommunikation streng bestraft.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    "Das Musikalischel ist ja nun abgehakt, jetzt machen wir einfach woanders weiter, nich'?"
    Ja. Wie immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!