Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12

  • Super ...toll.....schnelle Füsse.........schöne Schuhe!!!



    Aber synchron zur Gitarre ist da mal gar nix,es sei denn du möchtest doppelt so viele Anschläge wie die Gitarre schaffen....dann ok!


    Deinem Gitarissten würde das Handgelenk explodieren,selbst wenn er sich alle Sehnen vorher durchtrennt hat....also bitte zähl das nochmal durch......



    Vielleicht bin ich auch nicht wirklich im Thema...also sollte ich vielleicht doch die Fresse halten -.-

  • Die Hauptsache ist für uns das es passt (wenn ach nicht haargenau) und sich gut anhört, wie gesagt es ist eine rohe version des stückes und wir werden noch etwas zeit benötigen bis wir ins Studio gehen werden.

  • Genau, vorrangig sollte es für euch passen. :thumbsup:


    Und, wie schon bei Jutuub geschrieben, tolle(s) Video(s). :)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Die Hauptsache ist für uns das es passt (wenn ach nicht haargenau) und sich gut anhört, wie gesagt es ist eine rohe version des stückes und wir werden noch etwas zeit benötigen bis wir ins Studio gehen werden.




    ich würde aber trotzdem drauf acht geben. es is schnell gesagt das man ja noch net ins studio geht und es soll für euch gut klingen.


    wenn man dann aber einmal im studio is und die bass immer noch net synchron läuft klingts spätestens dann auch für euch scheiße.


    man bemerkt dann erstma feinheiten die im proberaummatsch nicht so auffallen, aber dann is es zu spät.


    also kritik hinnehmen und einfach dran arbeiten.

  • Danke für deinen Hinwies aber wir waren schon oft genug im Studio und ich glaube wir wissen was wir tun :D .

  • Hallo,


    irgendwie stimmt mit meiner Abhöreinrichtung etwas nicht, klingt so ähnlich wie Singer oder Pfaff.
    Tiefen höre ich keine, Snare klingt wie meine Plastiktrommel von früher, irgendwie scheint da 200 Meter entfernt im Festzelt eine Heavy-Kapelle zu spielen.
    Schöne Haare, ansonsten nicht wirklich unterhaltend.


    Grüße,
    Jürgen

  • Dein "Handwerk" oder deine "Sportart" verstehst du anscheinend gut, nur fehlt mir da der musikalische Aspekt :) Soundtechnisch grausam, wurde aber schon gesagt.
    Ich würde gerne mal den Text dieses Songs lesen, weil verstehen tu ich nix. Kannst du den mal posten?
    Edit: den von Only Shadows :)


    lG

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

    Einmal editiert, zuletzt von st4rr ()

  • hach ja,die leute hier im df sind bei blastern ja immer gnadenlos und gemein ;)
    solide getrommelt,spitze geblastet!musik is nich meins, aber dein speed handwerk verstehste sicherlich!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Zu meiner Zeit hätte man die Einnahme illegaler Substanzen vermutet...
    erinnert mich an damals, als ich 33er LP´s auf 45 abgespielt hab ;o)))

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Warum stellt man so etwas ins Net? Ich würde mir doch vorher mal das Video ansehen und anhören bevor ich so etwas öffentlich mache.Ich möchte dir nicht zu nahe treten,dein getrommel kann ja ganz soliede sein,aber man hört absolut nichts anderes. Wie soll man bei solch einer sch.. Qualität vernünftig kritisieren können ?( .

  • Beim Ansehen kommt es mir vor, als sei dein mittleres Crash (Meinl Raker?) recht straff angezogen. Wenn das der Fall ist, dann locker es zugunsten der Haltbarkeit mal ein wenig.
    Getrommel ist gut, nicht mein Fall aber schnell und solide. Vom Rest hört man in der Tat nicht viel.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Dein "Handwerk" oder deine "Sportart" verstehst du anscheinend gut, nur fehlt mir da der musikalische Aspekt :) Soundtechnisch grausam, wurde aber schon gesagt.
    Ich würde gerne mal den Text dieses Songs lesen, weil verstehen tu ich nix. Kannst du den mal posten?
    Edit: den von Only Shadows :)


    lG

    Dankeschön,den text werde ich mal versuchen von unseren sänger zu bekommen dann stelle ich ihn online.

  • ?( ?( ?( - ist doch total in Ordnung. Flott und gut getrommelt. Von den Anderen hört man zwar tatsächlich fast nix, finde ich aber in einem Drummerforum nicht weiter schlimm. Lediglich der Titel ist etwas irreführend.
    Hätte zudem durchaus in einen vorhandenen Fred gepasst.


    Grüße, Philip

    Sollte auch nur ein drumvid seien,mir war es nur wichtig das drum auf der cam einzufangen vielleicht schaffe ich es das vid zu bearbeiten das man die gitarren besser hören kann.

  • Vllt sollten sich einfach alle, die eine natürliche Abneigung gegen sowas haben darauf beschränken die miese Soundqualit zu kritisieren :P
    DAs getrommel hört sich aus dem Mupmf da heraus ganz solide an, auch wenn es mir nicht sonderlich abwechslungsreich vorkommt. MUss ja nicht, soll ja zum lied passen.


    Asnonsten zum Sound: ICh weiß ja nicht was deepcut für technische möglichkeiten hat zwecks Aufnahme. ICh sehe da keine Einzeln abgenommen toms, Snars Overheads oder sonstwas. Wenn man sowas nicht besitzt, gehts eben nicht anders.




    Gruß, Humpf

  • Dankeschön ich musste schon lange genug sparen um mir die cam leisten zu können,vielleicht schaffe ich es ja mir irgendwann ein komplettes mic set für die drums zu kaufen. :thumbsup:

  • Ich muss sagen, dass der Trommelstil absolut nicht mein Ding ist, du es aber knackig kannst meiner Meinung nach.
    Dass zu viele hier sich wieder den Mund fusselig reden, wo Kommentare gespart werden können, ist wieder mal typisch...


    Wie gesagt: Mein Ding ist es nicht, aber im Gesamtbild hört sich dein Spiel reibungslos an. :)


    lG,


    Beater

    -Ich bremse auch für Metaller-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!