PaisTe Black Alpha Slipknot Edition

  • Hey Export !
    Lass Dich hier nicht zum Affen machen!


    Ich will ja allen hier nicht den Spaß verderben, aber ich weiß nicht ob das wirklich Werbung für's DF ist wenn unerfahrene und vielleicht leicht unbedarfte User hier vorgeführt werden? Es gibt Leute, die haben es aufgrund bestimmter Verhaltensweisen nicht anders verdient und es gibt witzige Threads an denen ich mich auch sehr erfreue (und beteilige). Aber man bedenke, daß dieser junge Mann 15 ist! Ich möchte nicht wissen, wie Ihr auf einen 15 jährigen GrafDaniel reagiert hättet :S

  • Naja, er hätte ja was fragen können, was wir mit "nutz die Suche" hätten beantworten können. :thumbup:



    Aber an sich hast Du Recht. Ich hoffe der Fragesteller ist nicht sauer...

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.


  • Musikhändler. Der konnte mir das Bestellen.


    Also in Schweizer Franken kostet es 1069, wären also so etwa 700 euro.


    Ich denke das sagt schon alles. Ich glaube ich hab "damals" für die 2006er Alpha Serie (14,16,20) 550 bezahlt.
    Die klingen wahrscheinlich besser und sehen meiner Meinung nach auch besser aus; da hatten die Weissen mehr Stil.
    Zu den Alphas an sich, gute Becken im Einsteiger/Fortgeschrittenen Bereich und ist durchaus für Rock / Metal geeignet.


    Ich sehe grad ja, dass du sie schon bestellt hast :pinch: .
    Versuchs mal mit 14-Tage-Geld-Zurück Garantie, ansonsten [..] Pech :whistling:


    Reicht das?

  • Das DF braucht also Werbung?
    Interessante Herangehensweise.


    Hasts wohl nicht verstanden, er meinte damit, daß eben das Verhalten hier teilweise keinen guten Eindruck (hier: "Werbung" genannt) hinterläßt. Wir brauchen keine Werbung, und es hat auch nichts mit bezahlter Fernsehzeit um Produkte anzubieten zu tun;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • der threat erinnert an diese slipknot snare frage..


    1. design egal wennse gut klingen.


    2. das s sieht nicht scheiße aus.. nur wenn man die band hasst mag mans eben nicht... aber scheiße aussehen ist was anderes...


    3. man wird mit den teilen jedenfalls immer mit vorurteilen leben müssen.. deswegen würde ich sie mir nicht hohln.. aber wie klingen die eigtl mit so farbe?..


    4. die snare hab ich weilse einfach geil ist.. 13 zoll stahl... schwarz auf schwarz sieht gut aus fertig..

  • Hasts wohl nicht verstanden, er meinte damit, daß eben das Verhalten hier teilweise keinen guten Eindruck (hier: "Werbung" genannt) hinterläßt. Wir brauchen keine Werbung, und es hat auch nichts mit bezahlter Fernsehzeit um Produkte anzubieten zu tun;-)


    Und du hast wohl nicht verstanden, dass ich die Formulierung (hier: "Werbung") unappetitlich fand und mich deshalb zu einem Kommentar hinreißen lies. Hat offensichtlich reges Interesse geweckt und wird in Zukunft vermieden.
    Darüber hinaus verabscheue ich auch das grob unchristliche Verhalten, welches dem Themenstarter entgegengebracht wurde. Pfui.

  • Hey Export !
    Lass Dich hier nicht zum Affen machen!


    So ist es. Lass das die selbsternannten Ironie-Experten tun.
    Ich musste meine Forum-Analyse beim Hier-Mitlesen zwischenzeitlich noch mal verfeinern:


    1. Rookie: Lernt noch Schreiben, findet doofe Sachen gut, stellt doofe Fragen -- Muss durch das Vorgeführt-werden durch, startet ebenfalls erste, unbeholfene Versuche, durch Vorführen zum Junior zu werden.
    2. Junior: Hat Schreiben und Geschmack erlernt, stellt amtliche Fragen -- Führt vor, was das Zeug hält, um den verbleibenden Rookie-Schmerz zu überwinden.
    3. Senior: Rhetorischer Enthusiast, hasst Emoticons, antwortet nur noch -- Führt allenfalls noch gelegentlich derbe Fälle aus Langeweile vor, dann allerdings inklusive sachlichem Mehrwert.


    Ironie kann witzreich oder plump wirken. Das Problem der plumpen Ironie ist nicht, dass man sie nicht versteht, sondern, dass sie einfach nervt und zu einem Fremdschäm-Effekt gegenüber vorgeführten neuen Mitgliedern führt.


    Grüße - Peter


    Edith sagte: "Chill."

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Also ich hab die Becken angespielt. Sonst hätte ich sie selbstverständlich nicht gekauft. Ich bin auch nicht so unreif, dass ich mir becken anschaffe, nur weil z.B. Design oder Marke gut aussehn oder berühmt sind. Ich habe sie Getestet, und mich haben sie überzeugt.

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • Na dann geht's doch.
    Aber du musst zugeben, dass die Frage "Was haltet ihr sonst so von Paiste?" doch ein bisschen unreif anmutet. Ich meine - Paiste ist ein Beckenhersteller mit zig verschiedenen Modellen, zu denen es hier mehr als genug Threads gibt (lies am besten mal die First Steps, wenn du neu hier bist). Da so eine putzige Frage zu stellen ist die ideale Steilvorlage für die Ironieliebenden in dieser Community.

  • Na dann geht's doch.
    Aber du musst zugeben, dass die Frage "Was haltet ihr sonst so von Paiste?" doch ein bisschen unreif anmutet. Ich meine - Paiste ist ein Beckenhersteller mit zig verschiedenen Modellen, zu denen es hier mehr als genug Threads gibt (lies am besten mal die First Steps, wenn du neu hier bist). Da so eine putzige Frage zu stellen ist die ideale Steilvorlage für die Ironieliebenden in dieser Community.

    Ja Ok Da hast du wohl recht ;)

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • ja ich hab die black alphas und sie gefallen mir! wenn du sie nicht emrh willst dann geb sie mir ada ich noch ein paar black alphas in meinem kit brauche :D aber ich find die sehen richtig geil aus und klingen gut für metal und rock .. klar wenn du jazz spielen willst sind die nichts für dich !

  • Na ja, da bei mir das Crash gerissen ist (Originales Pearl, hat eh wie ein Blechhaufen geklungen), bin ich nun an einem Black Alpha 18" Crash dran.


    Könnte es für 40 Euronen haben, was mich nicht so wahnsinnig viel dünkt. Da ich eh noch nciht genau weiss was es später einmal gibt, wird, soll werden und nur zum üben auf einem Basix gebraucht wird, werd ichs nehmen.


    Mal schauen wie sichs dann wirklich anhört.... (besser als Pearl CX300 16" Crash "mit Riss", wirds ja wohl tönen)



    Gruess STefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!