Ibrahim Diril Cymbals

  • Vermutet ihr, dass nun "automatisch" die Preise steigen werden? Natürlich wird es einen unterschied zu selbsimportierten Becken geben, aber glaubt ihr dass Ibrahim die Preise der Konkurrenz angleicht? Er klang doch in seinem offenen Brief als eine Art Verteidiger der günstigen Becken...

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Auf Ibrahims Page gibt's die Messepreisliste. Vermutlich werden die Preise etwas steigen, aber ich bin mir sicher, daß sie auch danach noch sehr weit von den Mondpreisen der großen Vier entfernt sein werden. Wenn Du's genau wissen willst, schreibe oder telefoniere mit dem Vertrieb. Diese Infos wurden bisher bestimmt 10 mal gepostet...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • So, die Gemscheinschafts-Bestellung rund um Member Tama ist angekommen! Wartezeit müssten jetzt fast genau 4 Wochen gewesen sein. Und noch einmal an dieser Stelle für alle zum Mitlesen: Vielen Dank für deine Bemühungen und deine E-Mails Fabian! Wir klären das nächstes Wochenende im Proberaum bei dir. Vielleicht verwettest du mir ja deine Dirils im Single-Stroke-Contest ;)


    Ich hatte heute das Vergnügen mein 21" Row/Raw Ride bei ihm abzuholen. Es ist zwar mit angeblich genau 3000g ein bisschen schwer als in meinen Erwartungen angenommen, doch es tönt erste Sahne an meinem Set. Es besitzt einen wirklich brillianten Ping, doch behält seinen trockenen und dunklen Charakter (vielleicht ist das auch den mitgelieferten Dreck und Staub zu verdanken) und besitzt eine sehr schöne Kuppe. So viel vorab....ich geh wieder spielen!!

  • Heute sind die Tama-Dirils auch endlich in der Zone angekommen.
    Was die taugen, wird sich in der nächsten Probe zeigen. Aber der erste Eindruck (inkl. Vermöbelns auf dem Finger balancierend) ist schonmal ausgezeichnet. Sauber verarbeitet, feiner Klang.


    Auch von meiner Seite geht natürlich ein dickes Danke an Tama raus für die Organisation der Bestellung und seine Beharrlichkeit bei der Beseitigung von Unklarheiten.



    Viel Spaß mit den Tellern auch allen Mit-Dirilianern!

  • findest du denn wirklich, dass ein twenty crash schlechter klingt als ein ordinäres diril?
    lg


    Ich bin zwar nicht der "Du", aber ich habe mir auf der Messe Twentys und Dirils angehört und mir scheint, Du gehst da wunderbar einer Marketingstrategie auf den Leim.
    Ich mach's kurz: Am Paistestand waren viel, viel mehr Becken, am Dirilstand viel, viel mehr, die mir gefielen. Klar, alles Geschmacksache. Ordinär im Sinne von gewöhnlich
    fand ich eher die Twentys als viele Dirils.


    Werbung wirkt und Qualität hat ihren Preis und eine Spiel dauert 90 Minuten. Das stimmt alles, aber nicht immer.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hat eigentlich jemand schon über den Vertrieb Becken bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich hab während der Musikmesse, als es die Sonderpreise gab, 2 Crashes bestellt. Bisher hat sich noch nicht viel getan außer 3 Mails mit einer Bestellbestätigung, einer Nachricht nach 3,5 Wochen (!), dass ein Becken nachbestellt werden musste und einer Mitteilung weitere 2 Wochen später am 12.5., dass das Becken auf dem Weg nach Deutschland sei und ich eine Rechnung bekäme, wenn das Becken da sei. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
    Wer weiß.... vielleicht können wir ja bald wieder direkt bei Ibrahim bestellen, wenn die Jungs vom Vertrieb so weiter machen...

  • Hm, anrufen?


    Ich hätte vom zukünftigen Vertrieb für D und A von der MuMe bis heute auch ein bisschen mehr erwartet, als zwei Online-Baustellen. So richtig professionell kommt das nicht rüber.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hallo liebe Beckenfreunde,
    Auch hier noch einmal der Hinweis:


    Auf http://www.dirilcymbals.de


    starten wir im Moment eine kleine Umfrage zum Thema, na was wohl, Becken.
    Es geht dabei darum nützliche Informationen über Becken von euch zu bekommen,
    um unsere Webseite vollkommen auf eure Wünsche abzustimmen.
    Zu gewinnen gibt es ein Customized Cymbal nach euren Vorstellungen, also
    die Teilnahme lohnt sich in jedem Falle!
    Wir hoffen auf euer Feedback.


    Beste Grüße, Andre und Diril Cymbals Gemany

  • So ihr lieben Freunde der Beckenkunst.


    Nur ein kleiner Hinweis


    http://www.dirilcymbals.de


    ist ab sofort eröffnet.


    Hier findet ihr ab sofort alles was das Beckenherz begehrt.



    Schaut euch in der "Gallery" Videos an oder testet euch unter "Proberaum" durch alle Beckensounds und Bilder.



    Wir freuen uns auf euer Feedback.



    Herzlichst, Andre und Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!