Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Mir bitte auch die Liste schicken!! mrh /at/ aol punkt at


    ............allerdings wäre die Liste einzustellen ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil zum Informationsvorsprung .............


    Wann wird denn eigentlich gekauft? Hat die schon jemand?

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Also ich würde auch Becken bestellen wollen. Gibt es Leute aus Hamburg und Umgebung, die sich mit mir zusammentun möchten ?


    Inwiefern würde da denn noch Zoll raufkommen, (für den Ernstfall).

  • Dann schreie ich auch mal nach der Liste: rockpommel bei gmx punkt de net
    Ich danke.


    Edith beschimpft mich als doof, da ich meine Mailadresse falsch hinterlassen habe. Wäre froh, wenn ich sie (nochmal?) an die richtige Adresse geschickt bekäme. :S


    Wieso möchte Themenstarter nun doch nicht gemeinschaftlich kaufen?

  • Aus dem Frankfurter Raum ist natürlich niemand dabei, wie immer.
    Also stehe ich wohl blöd da...


    Vielleicht kann mir einer der Herren ein Becken mitbestellen und zukommen lassen?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Hallo, sitze gerade in der Garnisonsstraße :)
    Muß mich nur noch entscheiden ob und was ich will.
    Kannst mich ja per PN kontaktieren. Vielleicht findet sich noch wer.

    Alles wird gut

  • @all


    Habe soeben das Geld überwiesen für ne Rock splash,+ 14 und 16er Medium Thin Crash.


    Porto 55 Euro.


    Das geht in Ordung. Nun mal ehrlich. Bei diesen Preisen braucht man doch eigentlich keine Sammelaktion, dadurch verzögert sich doch nur die Kaufentscheidung, Geldeinsammeln, die zusätzliche Logistik nachdem die Ware angeliefert wurde.............


    Zum Porto, gerechnet über 3 Cymbals doch wohl ein schnäppchen.



    Ach ja, das D-20 steht für Diril / 20% Zinn


    Gruss


    Rob

    See you at: myspace.com/mottenengel

  • So, ich hab mal die Preisliste auf Rapidshare geladen, HIER der Link dazu.


    Ab jetzt bitte nich mehr nach der Preisliste fragen - oder falls jmd nich weiss wie rapidshare funktioniert, dann verteilt sie untereinander ;)


    Gruß
    rouven


    Edit:
    Ich hab gestern spät abends noche ne Mail an Diril geschrieben und einen größeren EInkauf aus D "erahnen" lassen... ichhabe mich erkundigt nach Dingen wie
    Porto-Gewicht-Ratio, ob er das alle überhaupt macht, was D- und Row- Becken sind...


    Sobald er mir antwortet, meld ich mich selbstverständlich hier... ;)

  • An die Österreicher!!!


    Also ich würde folgendes vorschlagen:


    - mal checken ob das Porto ungefähr gleich hoch ist wie beim Versand nach Deutschland (ist ja soweit ich weiß gleich um die Ecke)


    - WENN JA: dann bestellen wir eben gemeinsam nach Österreich


    - WENN NEIN: würde ich die deutschen Trommelfreunde bitten, uns das evtl.
    - gesammelt nach Österreich zu schicken und wir treffen uns irgendwo und holen uns unsere Bestellung ab (Entfernung?)
    - ein deutscher Kollege findet sich, der für alles & jeden einzelnen das Porto errechnet, und das Ganze dann zur Post schlepptund - verschickt
    - oder es findet sich jenseits von Passau jemand, der, wenn alles erledigt ist, mal kurz über die Grenze fährt, und uns unsere Becken mitnimmt


    Ein wenig kompliziert das Ganze ...................... da das ja eine Mordsdrum Bestellung ist, kann man ja Herrn Diril fragen ob er portomäßig etwas machen kann .....


    Jetzt bitte ich um euren Senf.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Ich halte das eher für wahrscheinlich.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Find ich super, dass du die Initiativer ergreifst - ich hatte mich bislang aufgrund der krassen Nachfrage hier davor gedrückt.


    Hiermit ziehe ich nach:


    Ich werde ebenfalls 10 Becken bestellen.


    3 davon sind von mir, 2 von Bowinator im Moment sind also noch 5 Becken über mich bestellbar.


    Ich werde gerne (1) die Bestellung mit Hr. Diril abwickeln, (2) Die Überweisung tätigen - nachdem euer Geld bei mir eingegangen ist natürlich ;), (3) mich um evtl. anfallenden Zoll kümmern, (4) die Weiterverteilung übernehmen, Abholung bei mir in 79117 Freiburg ist natürlich auch jederzeit möglich usw.


    Wer sich ab jetzt bei mir per PM bei mir meldet ist "in the game" - bitte (!) seid so gut und überlegt euch vorher, welches Becken in welchem Gewicht und in welcher Art (Dark, regular, brilliant, whatsoever...) ihr möchtet. :D


    ____________


    Außerdem hab ich ein kleines "Sheet" (Hier Downloadbar ) erstellt, das vielleicht einigen von euch hilft, das passende Gewicht zu finden, wenn ihr euren Becken wald ergänzen wollt.


    Ein Beispiel dazu:


    Ihr habt ein 18" Crash in 1450g und wollt nun das passende 20" oder 16" Crash.
    Anhand des Sheets könnt ihr den Multiplikator sehen mit dem Ihr das Gewicht multiplizieren müsst, um das entsprechende Gewicht für !6"/20" zu erhalten.
    In dem Falle wären das bei 16" 1450g*0,790 = 1145g
    bei 20" 1450g*1,234 = 1789g


    Natürlich is das nur reine Mathematik, weder Materialdicke, noch Hämmerung, noch Profil noch-jede-andere-Charakteristik ist hier beachtet - aber es funktioniert erstaunlich gut, besonders wenn man sich zusammen-passende Cymbals bestellen will (z.B. 3 Crashes oder 2 Rides oder splashes usw...)


    Hoffe, es hilft euch ein bisschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!