Reed311s Hörzone- Update 14.12.2014 sieht Feuer (Seite 6 Post 121)

  • Und zum dritten mal sehr schön gespielt.


    Der Gesamtmix, oder die Interpretation des Liedes ist mir aber ein wenig zu "lieb" geworden.


    Grüße Nico

    Das habe ich jetzt auch gedacht (bei allen drei!)! Ist aber wohl geschmacksache.

  • Das rockt richtig gut! Also mir gefällt es auf jeden Fall. Und ich fand nichts was ich ändern würde ... ehrlich

  • Nabend,


    hier sind mal ein paar Impressionen von unserem letzten Halloween- Gig, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen (oder auch nicht). Ein bisschen Rammstein und dann gibt es Remmi- Demmi...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der Schlagzeuger ist wie immer nicht zu sehen. ;)


    LG

  • Ich finds geil :)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Holy Shit,


    dass ist ja eine Lightshow wie zuletzt in den 90ern bei dem Rest, der sich da noch Pink Floyd nannte.


    Von Dir sieht man ja leider garnix. Das was man hoert ist natürlich in feinster Reed-Manier


    Gruss Hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Was ne Bandbreite :thumbup:

    Was ne breite Band :thumbup:


    Für Tanzmucker recht passabel find ich :D.



    Nein, Spass beiseite Schlecht covern sieht ganz anders aus. ;)
    Tempofest isser der Reed und hat ne Pocket so tief, dass man sie mit einem schwarzen Loch verwechseln könnte :thumbup:


    spielst du mit click?


    LG

  • Vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich, wenn es gefällt. Was das Licht betrifft, hueni, wussten wir ja, dass wir den Auftritt filmen werden und haben deshalb mal ein bisschen auffahren lassen. Wir hatten auch noch Feuertöpfe geplant für Engel, aber da hat das Ordnungsamt wegen zu kurzfristiger Planung unsererseits sein Veto eingelegt. Dann halt nächstes Mal...


    Die Rammsteinnummer wird übrigens in der Tat zum Click gespielt wegen des Sequenzers, den unser Keyboarder da braucht. Der Rest ist ist ohne, nur am Anfang mal eben das Tempo von der Clickstation geholt.


    Hier gibt es übrigens auch noch ein Medley


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und die Premiere unseres Bassisten an den Lead- Vocals :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG

  • Nabend!


    Ich hatte heute ein Erlebnis beim Unterrichten, das glaubt mir wieder keine Sau. Neuer Schüler hatte sich angemeldet für eine Probestunde, klang am Telefon leicht asthmatisch- ich dachte:" Super! Das kann ja heiter werden."


    Aber wer kam durch die Tür?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer den Song erkennt, darf ihn behalten. ;)


    LG

  • Geil :D

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!