Mapex Black Panther - wie sind solche Preise möglich?

  • Hallo,


    "Simsalabim! war sie verschwunden!
    Wie eine Fata Morgana,
    So nah und doch so weit,
    wie eine Fata Morgana.
    Abarakadabara!
    Und sie war nicht mehr da! "


    Grüße,
    Jürgen


    (Text: Thomas Spitzer, Blanko-Musik GmbH/Wintrup Musikverlage Walter Holzbaur)


    PS
    Waren dann wohl doch nur noch eine überschaubare Zahl von übrig gebliebenen Eimern, die im Lager dumm rum lagen.
    Dank Addi gibt es wieder Platz im Lager. Gibt es dafür eine Medaille oder so ein Bild mit Rahmen "Mitarbeiter des Monats" vom Chef?
    Ach, eben seh' ich's: da oben ist es ja ...

  • Ich sag mal "Danke" an alle, die ihre Meinung zur Threadfrage kund taten :)
    Es scheint wohl ein Abverkauf gewesen zu sein. Wie der Eine oder Andere bemerkte, ist die Snare wohl nicht mehr beim großen T erhältlich (hab selbst noch gar nicht geschaut).


    Aber all denen, die ihre Vermutung zum Preis-/Leistungsverhältnis äußerten (vor allen denen, die ihre Meinung aus Zeitschriften"tests" und Hörensagen bilden ;) ) sei gesagt:
    Die Schnarre ist seit einer Woche da, das Originalfell - mit lustigen Ninja-Kämpfern bedruckt - erstmal gegen ein unbedrucktes getauscht (man will das Teil ja vielleicht mal wieder verkaufen), gestimmt und angespielt. Testurteil - es gibt für wesentlich mehr Geld wesentlich schlechtere Eimer. Kessel ist rund, Verarbeitung ist tadellos, kein Hebelchen ist sonderlich schwergängig. Scheint mir auch äußerst durchsetzungsfähig zu sein... entsprechende Stimmung (wie immer) vorausgesetzt.


    Werde Sie heute Abend mal mit auf die Bühne nehmen, reinhören, wie sie abgenommen rüberkommt, und am Wochenende davon berichten.


    P.S. Es geht am entkoppelten weiter ;)

  • Für mich sieht die Snare affig aus, ein paar aufgelaserte Pinups wären geiler gewesen und man hätte sie als Seelannes Signature Snare verticken können. 8o


    Zu Maidens 666 Number of the beast:


    Der Text ist wohl eine Anspielung auf die Offenbarung des Johannes, ein leicht verändertes Zitat aus der biblischen Offenbarung 12 Vers.12 und Offenbarung 13 Vers.18.


    Die Stimme des englischen Schaupielers, der diese Zeilen ziemlich streng ins Mikro sprach, hat sich seit damals bei mir ins Hirn gelasert.


    Ich kriege heute noch eine Gänsehaut wenn ich den Vorspann höre.


    Weiß jemand wer der Schauspieler war? Oder war es Eddy himself?

  • Öffentliche Ermahnung!


    Addi666, halt dich in Zukunft zurück. Wir sind hier ein freies Forum und keiner hat Bock drauf, dass du hier zum wiederholten Mal Thomann-Artikel und Verkäufe promotest.
    Hier rast im Zweifel auch ruckzuck ein Script drüber, dass alle Thomann-Links auf die Startseite von Musik-Produktiv umschießt. Und gleich danach kommt ne Mail an deinen Chef woran das liegt....


    Also schön den Ball flachhalten, kannst auch gern ab und an was äußern aber diese ständige aggressive Bewerbung geht nicht nur mir gehörig auf den Sack!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich würde auch jedem empfehlen der sich hier wundert (würde ich die Vorgeschichten nicht kennen - wäre ich ehrlich gesagt auch verwirrt) mal über die Suche alle Beiträge der 3-stelligen Teufelsnummer :) zu lesen und dann mal sacken zu lassen.


    Nach dem Sacken mal eine Strichliste machen, wie oft der MUSICSTORE KÖLN :) erwähnt wird und wieviele Beiträge in Relation zum MUSICSTORE KÖLN :) stehen und den favorisierten Produkten der Website bzw. der Lagerhaltung stehen.


    Das spricht wirklich (satanische) Bände.


    Exorzistischer Gruß


    P.S: Um die Ma-Sex Snare geht es hier ja nicht alleine. Es ist ein weiterer Höhepunkt seit dem Agieren der dreistelligen Zahl. Eben weil sich die Ereignisse übelst wiederholen sind hier diverse Mitglieder zurecht verärgert. Ich wurde auf die teuflische Zahl und den "Gehalt" ihrer Beiträge nicht durch Eigeninitiative aufmerksam, sondern durch 2 Drummer die mir beim Besuch Zuhause berichteten ob ich einen Addy kenne, und wie es sein kann, dass nun satanische :) Mitarbeiter offiziell ihren Verkaufs-Interessen in unserem unabhängigen Forum frönen. Es findet sich ja auch der Begriff: "Sales Manager". Etwa für Papst-Devotionalien? Oder für Drums in Köln?


    Wohl kaum! Wir hatten übrigens auch unlängst eine mitarbeitergefärbte Äußerung der 3-stelligen Zahl zu einem anderen Thema. Es ging um eine Blacknickel-"beschlagene" Drumserie... wo nachweislich in zeitlichem Zusammenhang des Hochlobens des Produktes der dt. Vertrieb wieder ganz viele Sets nach Köln (oder war der Ort in Bayern?) geliefert hatte. Was ein Zufall, dass genau danach wieder von diesem Produkt so einhellig geschwärmt wurde. Eine teuflische Nummer die 666.


    Die vielen Edits (versucht die lange Geschichte transparenter zu machen, sorry wenn es mir trotzdem nicht gelungen ist)


    Nochmals: wir haben hier im Forum dutzende Sales-manager, Produkt-Manager, Unternehmer der Musikinstrumente-Industrie, Redakteure großer Fachzeitschriften, namhafte und weniger namhafte Endorser, etc. etc. Also viele, viele Personen die durchaus nicht frei von Begehrlichkeiten sind. Ich bin seit Monaten baff erstaunt, wer bzw. wieviele aus der Branche mir im persönlichen Gespräch oder per mail oder phonecall mitteilen, hier mitzulesen. Das ist eben auch Bestätigung der Bedeutung dieses Forums (das einige Jahre von manchen der Branche eher unterschätzt oder sogar zuweilen belächelt wurde). Das hat sich deutlich! gewendet. Aber erfreulicherweise halten sich nahezu alle an die Spielregeln, da sie wissen nicht frei von Begehrlichkeiten zu sein, aber sich auf die Zähne beißen, um die Unabhängigkeit des Forums zu achten. Auch dem Teufel :) sollte also nicht das Spielen außerhalb der Regeln gestattet sein..

  • Hallo,


    kleiner Nachtrag für die Hobby-Exegeten: Die Präambel zu dem berühmten Lied der Eisernen Jungfrau stammt tatsächlich aus alter Quelle mit ein paar Modifikationen. Wer der Sprecher war, konnte ich bislang nachweislich nicht ermitteln. Es gibt allerdings Hinweise. Ich vermute aber, dass es eher Eddie war.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Vincent Price

  • Du klickst auf das Profil eines Autoren, und dann auf die Zahl der Beiträge, die er geschrieben hat. Dann wird das automatisch für dich gesucht.


    Edit: Hat die Zeit grad einen Sprung von 10 Minuten gemacht? - Das geht ja wohl garnicht... Sorry...

  • Tja, da scheint ein Wiki Eintrag wohl falsch zu sein. ?(
    Es gibt doch die DVD-Doku über die Entstehung der LP, da haben Sie die Geschichte nochmal erzählt.


    Wo sind denn jetzt die Maiden Fans, wenn man sie mal braucht? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!