New Lunar Badges

  • WARUM "Made in Germany" drauf stehen könnte, weiss ich ja ;)
    Aber es muss doch gerade bei deinen Trommeln nicht unbedingt erwähnt werden, nur um gute Qualität zu bescheinigen.


    Ich uebersetz mal fuer dich.
    Made in Germany meint gemacht in Deutschland.
    Das ist herkunft land……ueblich in international handel.


    Kann die badge auch auf meine alte shuhe machen :P ……und weck schicken……ist immer nur noch herkunft land…..keine quality zeugnis.

  • moya: dass "made in germany" schon draufsteht hast du aber gesehen, oder? ;)


    Wenn ich ehrlich bin: NEIN :cursing:


    Sorry, sitze schon 12 Stunden am PC (nicht zum Spass) und hab diese ganzen anderen nachbearbeiteten Badges gesehen und dachte, das "M.i.G." war von einer nachbearbeiteten Version....



    entschuldigt die Störung.


    Ich geh jetz heim.
    :wacko: :sleeping:

  • Ich mag die Schlichtheit des Badges. Die Auto-"Badges" haben auch keinen Firlefanz wie Herstellungsland oder Daten. Diskret können solche Informationen im Inneren des Kessels versteckt werden, außen reicht ein Name aus :)


    Gabriel: Eine ganz wichtige Frage an dich: Können die Badges generell für Kessel von dir nachgeordert werden? Ich habe ja noch einen zu Hause und bin ganz angetan vom Logo und könnte so auch eine Schmarre überdecken.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Die Kessel kommen aus USA - die Hardwareteile aus Taiwan/China und der Rest aus "WeisWoHer" - dann frag ich mich ernsthaft, wass denn nun den Anspruch auf "Made in Germany" noch rechtfertigt. Auf Juristendeutsch nennt man so etwas "Vorspiegelung falscher Tatsachen" auf Altdeutsch "Verarschung".


    Das ist ungefähr so ähnlich, als wenn man T-Shirts in China kauft, in einem deutschen Distributionszentrum durch deutsche Arbeitskräfte in eine deutschen PE-Beutel abpackt und den Beutel mit einem deutschen Etikett geknnzeichnet mit einem Aufdruck "Made in Germany". ;(

  • Die Kessel kommen aus USA - die Hardwareteile aus Taiwan/China und der Rest aus "WeisWoHer" - dann frag ich mich ernsthaft, wass denn nun den Anspruch auf "Made in Germany" noch rechtfertigt. Auf Juristendeutsch nennt man so etwas "Vorspiegelung falscher Tatsachen" auf Altdeutsch "Verarschung".


    ich hätte es vielleicht nicht ganz so krass gesagt!


    tropsdem macht es sinn!


    ausserdem zeigt es, wieviel der zweibeiner mit der bezeichnung ' made in ........' anfagen kann.


    bei derartigen coproduktionen sollte man einfach ' made in neverland ' drauf stempeln. :D :P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Das ist ungefähr so ähnlich, als wenn man T-Shirts in China kauft, in einem deutschen Distributionszentrum durch deutsche Arbeitskräfte in eine deutschen PE-Beutel abpackt und den Beutel mit einem deutschen Etikett geknnzeichnet mit einem Aufdruck "Made in Germany".


    sorry, aber dieser Vergleich ist wirklich Blödsinn, denn Gabriel packt die gekauften Teile nicht nur einfach in einen Beutel, sondern verarbeitet die Rohmaterialien mit sehr viel Aufwand zu einem Produkt, daß erst durch ihre Arbeit zu dem wird, was es ist.

  • sorry, aber dieser Vergleich ist wirklich Blödsinn, denn Gabriel packt die gekauften Teile nicht nur einfach in einen Beutel, sondern verarbeitet die Rohmaterialien mit sehr viel Aufwand zu einem Produkt, daß erst durch ihre Arbeit zu dem wird, was es ist


    Das mag ja alles stimmen, dann ist es aber immer noch nicht "Made in Germany" sondern allenfalls "Assembled in Germany". Das sollte die Dame eigentlich wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von saratoga ()

  • sorry, aber dieser Vergleich ist wirklich Blödsinn, denn Gabriel packt die gekauften Teile nicht nur einfach in einen Beutel, sondern verarbeitet die Rohmaterialien mit sehr viel Aufwand zu einem Produkt, daß erst durch ihre Arbeit zu dem wird, was es ist.


    meinst du damit die hardware?


    die kellerkessel veredelt sie lediglich.


    bleiben da noch die kessel der customs, die sie selbst herstellt.


    bei denen wird pearl- oder pearl ähnliche hardware verbaut.


    was daran ist jetzt blödsinn?

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Also ich täte den Ball mal flach halten. Zum einen steckt da noch jede Menge (wo)man-power drin, zum anderen gibts kaum ein Made-in-Germany-Produkt das vollständig in Deutschland hergestellt wurde!


    zum einen stimmt das, zum anderen kann ich mich an keinen zeitpunkt erinnern, an dem ich gegenteiliges behauptet habe! 8)


    nun nenn du mir im gegenzug diese genannten produkte, die den aufdruck ' made in germany ' tragen! :D


    es bringt überhaupt nichts wenn wir mohrrüben mit maiskolben vergleichen, da das eine mit dem anderen etwa so viel zu tun hat, wie ein tirolerhut mit einer maschinenpistole. :rolleyes:


    tatsache ist doch, forumsmitglieder mal aussen vor gelassen....................................


    das ständig versucht wird produkte mit diesem label zu versehen, welche es nicht verdienen.


    und da drängt sich doch ganz massiv die frage auf ' warum? '

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!