marke SONAR - schonmal begegnet?

  • hi


    nen freund von mir is zum austausch in thailand und da haben seine gasteltern doch prompt nen schlagzeug im haus stehen oO
    seit dem spielt er selbst und erzählt manchmal. auf meine frage, was das fürn set sei, sagte er "sonar" und ich musste schmunzeln...
    aber er war sich ganz sicher, hat extra nochmal draufgeguckt und so, kein sonor, sondern sonar. da bin ich selbst neugierig geworden.


    die sufu hat mir von sonar-software erzählt, aber da gibts betimmt keine verbindung oder?


    also hat irgendjemand schonmal von dem schalgzeughersteller SONAR gehört? billig, fake, exklusiv?


    ich werde mich mal bemühen, ob ich fotos bekommen kann... ich frag ihn auch nochmal, ob das nicht auf den fellen oder becken sondern genau auf den kesseln steht. aber ich denke schon.


    danke sherlock-holmes da draußen!


    nicolas

    warum haben elefanten rote augen? ...
    damit sie - hm hab keine lust mehr.

  • haha xD


    dann ist das die serie hundertwasser? kann gut sein. frag mich nur, wie die nach thailand kommt...


    danke, letzter spaß vorm insbettgehen ;)


    edith ruft von nebenan: "aufn seeweg?"

    warum haben elefanten rote augen? ...
    damit sie - hm hab keine lust mehr.

  • Das kann schon ein Sonor sein, in Asien ist die buchstabengetreue Kopie nicht so verbreitet, da hab ich einiges lustiges gesehen. Nicht auszuschliessen ist es auch , dass es eine einheimische Sonor - Kopie ist. Vllt mal nach einem Foto fragen und hier reinstellen?

  • also, ich bemüh mich um bilder... so böckchen sind interessant und badges falls vorhanden, richtig?


    solar becken wusste ich auch schon von... hat damit ja aber nichts zu tun...


    und zum uboot: ich fand, das sah irgendwie nach hundertwasserstil aus... so wie die häuser in wien zum beispiel..

    warum haben elefanten rote augen? ...
    damit sie - hm hab keine lust mehr.

  • aha, die blaumiesen also. tatsächlich. :!:
    allerdings ist die assoziation mit hundertwasser nicht sooo krass falsch oder? :whistling:


    (mein gott, link will nich = ich nicht fähig... bild heißte "der blaue mond - atlantis" falls es sich wirklich jemand anguckt...)


    das is nämlich die stadt, zu der das uboot fährt, glaub ich. nicht wirklich. :S



    wegen der realeren angelegenheit hab ich meinen freund nochmal angeschrieben, hab seit dem nichts von ihm gehört.... :?:

    warum haben elefanten rote augen? ...
    damit sie - hm hab keine lust mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von nclswntsmr ()

  • man könnte ja nen neuen thread aufmachen, in dem über die tollsten und irrsinnigsten markennamen gespammt wird.
    der würde jedenfalls in einem top10ranking ganz oben landen!


    oder gibts sonen thread schon?

    warum haben elefanten rote augen? ...
    damit sie - hm hab keine lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!