Komisches Layout

  • Hi Leute,


    ich habe seit gestern Abend (also seit es das verkleinerte Menü gibt) oben ca. 5 cm schwarzen Streifen zwischen Menüleiste und Unterforumsanzeige (was ein tolles Wort). In dem Zwischenraum wird dann beim Neuladen der Seite das Menü "Weiteres" angezeigt. Hat das noch jemand anders oder ist das ein Firefox/Ubuntu Problem?!?


    LG


    Markus


    Screenshot:


  • Bei allen Styles mit Ubuntu & Firefox 3.05 sowie Opera 9.62 keinerlei Darstellungsfehler.

    IN BATTLE THERE`s NO LAW !
    Schlagzeuger haben die Schnauze und den Takt zu halten :D

  • Hi,


    auf das Cache-freie Neuladen hätte ich auch kommen können! Funzt wieder! Danke für den Tip!


    LG


    Markus

  • Ich nutze diesen Thread mal dazu, um mich zu dem "Test"-Menü zu äußern. Ich persönlich finde sich aufklappende Untermenüs nicht so praktisch, da man öfter mal mit der Maus rüberfährt und es dann schon mal pasieren kann, dass man unbeabsichtigt eine der Optionen anwählt. Passiert mir bei Myspace häufig und mich nervt es nur. Wenn's nicht unbedingt sein muss (sind es denn übermäßig viele Menüpunkte, die man unterbringen muss?) würde ich mich dagegen aussprechen. Falls das überhaupt jemanden interessiert ;)


    Flo

  • Das ist Absicht - Seht ihr nicht den Blauen Balken?

    Zitat

    Neuerung: Ich habe testweise das Menü umgestellt, einige Punkte sind nun unter dem Punkt "Weitere" zu finden, bei dem sich ein Untermenü aufklappt wenn man mit der Maus darüberfährt. 00Mod


    Übrigens sind oben diem Symbole [Portal] [Mitgleider][Forum] etc. in die Mitte gerückt.

  • Das mit der Zentrierung ist Absicht. Ein komplette Überarbeitung des Layouts wird voraussichtlich nicht vor dem Update auf WBB3.1 kommen.


    Ich nutze diesen Thread mal dazu, um mich zu dem "Test"-Menü zu äußern. Ich persönlich finde sich aufklappende Untermenüs nicht so praktisch, da man öfter mal mit der Maus rüberfährt und es dann schon mal pasieren kann, dass man unbeabsichtigt eine der Optionen anwählt. Passiert mir bei Myspace häufig und mich nervt es nur. Wenn's nicht unbedingt sein muss (sind es denn übermäßig viele Menüpunkte, die man unterbringen muss?) würde ich mich dagegen aussprechen. Falls das überhaupt jemanden interessiert ;)


    Deshalb gibt es auch nur den einen Punkt der aufklappt, alles andere sind normale Buttons.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Deshalb gibt es auch nur den einen Punkt der aufklappt, alles andere sind normale Buttons.

    ... und ich nehm' den Nachteil des versehentlichen Aufklappens bei nur einem Menüpunkt gerne in Kauf.
    Das Menü ist so viel übersichtlicher geworden!


    Thanx,
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!