Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

  • @ Oldschool


    Das ist ganz harter Stoff, den man als Neuling weder verstehen noch beurteilen kann. Hat eine lange Vorgeschichte. Von daher ist es vielleicht besser, wenn Du Dich zurücklehnst, mitliest und Dir Deine Kommentare sparst. Es gibt sicher genug andere Threads, wo Deine Meinung eher interessiert.


    Grüße
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • eben, habe ich ja auch geschrieben, dass ich net weiss worums geht und es mich auch garnicht interessiert. nur sollte jeder streit, jede auseinandersetzung egal in welchem forum eine geweisses mass an verbal-etikette haben.
    habt ihr keine forumsregeln o.ä.
    sowas gibt in jedem forum und da wird immer ganz klar gesagt, dass beschimpfungen von dem mods unterbunden, bzw. abgemahnt werden. und nicht von den mods ausgesprochen.


    aber ich schaue hier mal gerne für dich/euch nach, obs solche regeln gibt...

    Sonor Signatur
    WIMPS & POSER LEAVE THE HALL

  • Zurück zum eigentlichen Thema:
    Hier wurde mehrfach geschrieben, daß sich Wampe abgesetzt hat? Sind das jetzt Tatsachen oder Mutmaßungen? Wieviel Kohle wurde denn insgesamt für die CD's an ihn überwiesen? Also irgendwie kann/will ich das nicht so recht glauben.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Bleibt mal auf dem Teppich. Es setzt sich ja sicher keiner wegen 1000 Euronen oder 100 CD-Rohlingen in die Karibik ab... Da gibts sicher eine ganz harmlose Erklärung.


    Oldschool hat absolut recht - ob neu oder nicht - ein Mod hat zu moderieren und nicht Arschloch auszuteilen. Bei aller Vorgeschichte!!! Ein Mod hat nun mal einen anderen Status als ein "normaler" User


    Pat: Eine Information an die Besteller wäre - bei aller Arbeitslast - in dieser Situation richtig gewesen. - Vor allem, wenn man (wie ich) per PN höflich nachgefragt hat, was los ist (bevor der Flam hier losging).


    Blues'n'rollige Grüsse
    Bischi

    Einmal editiert, zuletzt von Bischi ()

  • ... ich denke auch, daß es eine ganze menge plausible gründe geben kann vorübergehend verschwinden zu müssen. wenn wampe nicht in den nächsten 10 jahren wieder auftaucht können wir ja immer noch drüber rumspekulieren. bis dahin warte und freue ich mich immer noch auf die cd. mach dir keinen stress mit den dingern, pat. (ich weiß, ist leicht gesagt. ich muß das ja nicht machen, trotzdem)


    @ Tim


    Zitat

    ich hab mich gerade als mod gelöscht und werde jetzt als normaler user meine meinung um so lauter loswerden.


    ... bitte nicht !!! lass dich doch nicht so einfach von einer person provozieren und schmeiß gleich alles hin. ich schätze gerade deine trockene, sachliche, wortkarge und vor allem durchsetzungsstarke art als mod ! und da bin ich sicher nicht der einzige. mach bitte weiter.


    gruß, stefan

  • Zitat

    Original von oldschool
    ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern, aber was er hier in diesem thread abzieht ist alles andere als eines mods würdig.
    n.


    ich versuche auch mal relativ neutral was dazu zu sagen:
    ich hab bemerkt, dass einige sich wohl von einem moderator angepisst fühlt,der seine meinung äußert.
    wäre tim nicht mod sondern nur ein normaler user, so würden man seine meinung akzeptieren à la "is' doch seine meinung; in einem forum darf man doch seine eigene meinung posten" tralalala...
    es gibt hier einige andere, die auf eine unverblümte art und weise ihren gedanken freien lauf lassen (gell holle?) und wird deshalb so ein trara draum gemacht?
    auf alle fälle weniger....


    deshalb frage an alle: warum sollte ein moderator anders reagieren? bzw. hat denn die umfrage nicht gezeigt, dass wenige nur für "Die Mods sollen nur ordnen, verschieben und archivieren." gestimmt hatten?


    danke

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von lifelike
    ich schätze gerade deine trockene, sachliche, wortkarge und vor allem durchsetzungsstarke art als mod !


    Also ich mag am meisten seine seidigen Haare, seinen knackigen Hintern und seinen supersüßen fränkischen Dialekt. Ich will von niemand anderem moderiert werden.


    Hat sich der jecke Kurt eigentlich bald mal abgemeldet? Ich hatte Pat schon zu fgukis besten Zeiten vorgeschlagen, einen "sich selbst löschen" - Knopf einzubauen. Wer's hier nicht mehr aushält, soll halt abhauen. Oder irgendwann als Schlötage wieder auftauchen und den Ball flach halten.


    Pat, hör auf zu heulen. Du bleibst. Wär doch langweilig, wenn's nicht auch solche Spinner gäb... Immer locker bleiben.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • oldschool

    Zitat

    ich weiss nicht worum es geht und es geht mich auch nichts an


    genau

    Zitat

    ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern


    1. du sagst es...wieso hängst du dann ein aber an und äußerst dich trotzdem ?( ;)
    2. hier geht es zufälligerweise um das df video und nicht um tim
    3. das "arschloch" find ich auch nicht so toll, aber das ändert nix dran, dass ich tim sowohl als mod als auch als menschen sehr schätze...
    4.

    Zitat

    wenn aber ein mod des forums, andere mitglieder...mit arschloch tituliert


    Nein meine lieben...das war kein mod des forums sondern ein ganz normaler user....zu der zeit hatte er sich selbst als mod gelöscht....


    Philippe
    selber schuld :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • *malzumeigentlichenthemazurückkehr*


    Pat


    Das geld ging ja bei dir-wenn ich mich recht erinner .. sprich: wampe hat sich also sicher damit schonma nich ausm staub gemacht :D
    Aber könntest nicht mal versuchen zu erfahren was los ist!?
    (maybe sind semesterferien oder so?!) Man (Frau) macht sich ja auch Gedanken und Sorgen ........ (nich das dem Kerl womöglich was passiert is?!):rolleyes:


    vintage


    .. das mit der Bezeichnung "fotzen" solltest viellicht doch lieber lassen .. in deinem eigenen, gesundheitlichen Interesse .. nich das dir mal eine zeigt wo der hammer hängt, gelle?! :baby:
    (wir hören noch gut auf die Bezeichnung "Frau" im Notfall auch Weib ...aber Fotze geht doch bissi zu weit)

  • genau cata, danke...
    um genau daran mal anzuknüpfen;
    tim und highfly -wenn man sich mal den thread im freundeskreis anschaut- haben kurt nicht angegriffen, sondern ihn auf etwas hingewiesen.
    und kurt, wenn man sich so schnell angegriffen fühlt und gleich mit "der sack" und zu solch unerheblichen reaktionen wie "nichtraucher stinken auch, wenn sie bei aldi einaufen" (und ähnliches) greift, kann ich michaels reaktion voll verstehen:
    Sei mal konstruktiv Kurt.


    pfui teufel

    schbassspieler

  • Ich kann mich Teufelchens-Meinung nur anschließen.


    Weiterhin möchte ich Kurt noch sagen, dass ich es schade finde, dass Du noch nicht einmal in Deinem eigenen Namen schreibst, sondern im Namen vom Forum.


    Wenn Du Deine Meinung vertreten möchtest, dann mach das bitte alleine. - Ich vertrete Deine Meinung nicht!!!


    Ich finde Tim einen fähigen Mod. und ich möchte, dass er das Amt auch weiterhin, genauso wie Pat., ausübt!!!


    Daniela.

  • Zitat

    .. das mit der Bezeichnung "fotzen" solltest viellicht doch lieber lassen .. in deinem eigenen, gesundheitlichen Interesse .. nich das dir mal eine zeigt wo der hammer hängt, gelle?!
    (wir hören noch gut auf die Bezeichnung "Frau" im Notfall auch Weib ...aber Fotze geht doch bissi zu weit)



    ?( hast Du Dich irgendwie angesprochen gefühlt ?( Kann ich nicht nachvollziehen ! Du bist aber herzlich eigeladen, Dich bei mir zu melden, dann erklär ich Dir was über Selbstironie. Das Wort "Fotzen" in meinem Thread stellt doch eher eine sehr verschwindende Rolle da. Slebstironie ist das Zauberwort in dem Beitrag von mir.
    Wenn Du Dioch allerdings gleich, aus mir völlig unerklärliche Gründen persönlich angesprochen und angepisst fühlst, dann tuts mir leid *lol*

  • Hammmmmerhart! Das ist doch alles gar nicht war, oder???


    Nun anscheinend doch, also hier meine Stellungnahme als jemand, dem das Forum wirklich schon viel gebracht hat:



    @ patrick


    Ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen. Ich hab dich - hier wie persönlich - als jemanden kennengelernt, der sich ziemlich selbstlos und geduldig darum kümmert, dass das Forum und auch die ABSOLUT TOP organisierten Treffen stattfinden können. Vielen, vielen Dank dafür. Was dein Statement angeht, das Forum hinzuschmeißen, kann ich dieses sehr gut verstehen, hoffe jedoch, dass das nur eine Überdruckreaktion war... Ich jedenfalls würde es außerordentlich bedauern, wenn das alles ein Ende haben sollte und wünsche mir, dass es weitergeht.



    Zu Tims "Arschloch-Reaktion":


    Nun bin ich wirklich kein Freund von Kraftwörtern, finde also, dass man hiermit sparsam bis geizig umgehen sollte. Ich finde es aber verständlich, dass einem ab und an der Kragen platzt, besonders wenn man - wie Tim vielleicht - mit weniger Geduld geboren ist als andere...keiner hat sich selbst gemacht und erzogen...Tim's Rollenverständnis /-trennung zum jeweiligen Verhalten finde ich durchaus transparent und verständlich...



    @ kurt


    Nachdem ich nun deine postings überflogen habe, finde ich, dass du inhaltlich bei einigen wenigen Dingen nicht völlig daneben liegst, was aber deine Art und Ausdruckweise angeht, erscheinst du mir doch ein kranker Profilneurotiker zu sein, wie er im Buche steht, der von zwischenmenschlichen Umgangsformen soviel Ahnung hat wie eine Trafostation in den Alpen!!!
    Zumindest in persönlicher Abwesenheit, was einen gewissen Feigheitsfaktor einschließt...denn man hört, dass du dich auf dem Treffen recht normal benommen haben sollst. Ich finde es schade, dass du dieses tolle und für viele unterhaltende und hilfreiche Forum dazu nutzt, um deinen psychischen Müll abzulassen. Sorry, aber bei deinem Verhalten brauchst du dich nicht zu wundern, hier auf Ablehnung zu stoßen. Und so gesehen, wäre auch ich nicht unglücklich über deinen Abgang...
    Achja, und was die Geduld (Pat's, Tim's etc.) hier im Forum angeht: Ich hätte dich schon lange rausgeworfen.
    Junge, du lebst auf dieser Welt neben anderen Menschen, also lerne dich zu arrangieren und zu kommunizieren. Falls du hier aber wie ein geistiges Vakuum weitermüllst, würde ich mich freuen dich auf einem der nächsten Treffen persönlich zu treffen.... :D


    Besten Gruß an Alle, sorry für die bewusste Themaverfehlung und auf dass das Forum noch lange und (wieder) friedlichen Bestand hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von geo ()

  • tach,


    tim bleibt normaler user und ihm steht somit frei, seine eigene meinung zu vertreten. nachdem es ein paar leute gibt, die nicht verstehen wollen oder können, daß ein mod auch ne meinung hat, gibts jetzt nen meinungsfreien mod, der nur moderiert und im auftrag des herrn agiert.


    ich bitte jetzt kurt um eine stellungnahme zu seinem status als member dieses forums per PN, IM oder mail.


    alle anderen bitte ich, die diskussion über wampe und die verschwundenen CD's weiterzuführen. wer weiterhin über tim und seine meinung diskutieren möchte, eröffnet dafür bitte einen neuen thread unter nonsense.


    mit der bitte um verständnis
    mod

  • kurt,


    ich habe dir jetzt einen eigenen thread gemacht, "kurt macht weiter". ich möchte diesen thread nicht noch mehr belasten.


    HIER jetzt bitte weiter mit dem videoproblem...


    ** vorrübergehend geschlossen **


    danke
    mod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!