Besucher-Award

  • hehe .,. sach ichs nich ?!?!!? Der Feind lauscht/schaut mit *GG*


    ... Schauen wir mal ob mir mit dem Thread hier auch auf 30 Seiten wie die Rollenden Früchtchen kommen :D


    ... Ber die Smilies bei denen sind geil *sfg* :P

  • Bei der Konkurrenz macht sich wohl allmählig Verzweiflung breit. In der Bundesliga heißt sowas ABSTIEGSGESPENST (dies nur, um noch etwas Öl ins Feuer zu giessen :D )


    Windows-Zitat:
    Normaler Weise müsste es unser Board schaffen, innerhalb eines Tages mehr Stimmen aufzubringen, als was bisher gesamt gevotet wurde
    Ich glaube, das diese Abstimmung vielen nicht bekannt ist. Und wenn ja, warum wird nicht mitgemacht?
    Ist dieses Forum diesen Leuten so egal, dass sie deswegen keinen Ergeiz für dieses Forum hier entwickeln?
    Ich finde,hier müsste Jockel einen Bericht von unseren Leuten hier haben, die mitgemacht haben. Ich finde für eine Hilfe aus dem Board kann man auch zahlen, in Form das man mit macht und sich wie in diesem Fall an der Stimmabgabe beteiligt.


    HAR HAR!

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • DrumThing
    soso, mitleid mit kleinen italienern? na warte! :D
    die hondafahrer haben von der ducati 999 immer nur das rücklicht gesehen! ;) 8)


    hihi, die honda-fahrer haben ja komische user-ränge:

    Zitat

    Rosana
    kommt öfters

    :D na toll danke für die info...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Reisschüssel-Fahrer: 26,9 %


    Drummerforum: 19,6 %


    Unter ferner liefen die Comp-Geeks: 14,8 %


    Die Honda-Jungs brechen schon vor der Zielgerade vollkommen ein, die Bemühungen der Hardware-Aufzähler waren quasi von vorneherein zum absoluten Scheitern verurteilt. Der totale Triumph ist uns kaum mehr zu entreissen. Da kann der seit Tagen kalt liegende Champagner im Grunde schon jetzt geöffnet werden. Cheeri-O !!!


    P.S.: Würdigende Erwähnung:


    OpelClub-Forum: 0,0 % - Immerhin; jedem, was er verdient.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Der gute Patrick hat uns mit dem herrlichsten aller Foren beglückt, da wollen wir nicht gleich undankbar werden.


    Neuer Zwischenstand:


    Japsen-Reiter: 26,8 %


    Drummerforum: 19,7 %


    Computer-Kühlaggregats-Fetischisten: 14,8 %

    Irgendeiner wartet immer.

  • Hab mir grad das Honda Forum angeschaut, und irgendwie bin ich doch ganz schön beeindruckt.....


    ;)


    ..........nur Spaß, hab natürlich für uns gestimmt.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Zitat

    WindowsBoard


    5. Kann man diesen Thread vor Gästen verstecken, oder am besten diesen schließen (meinen löschen ) und wir quatschen "privat" weiter ??? Dann haben die keine Lust mehr zu spionieren - sind ja ständig Gäste hier unterwegs - Warum wohl ???



    Ich glaube die haben ganz schön Angst vor den grossen bösen Drummer...
    ....harharharX( X( :tongue:

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • heyyyyyyyy, wir haben mal locker um fast 15% zugelegt heute, das zeichnet drummer aus, auf den letzten Takten noch mal eben ne Schüppe drauflegen!


    Liebe Güllepumpen: Beim nächsten Bikerfest zeigen wir Euch dann, was gemeint war, schonmal Prost :D


    Liebe Computer-Tieferleger: Seitdem uns die Jungs von Linux unterstützen gibts nix mehr zu lachen was ? Kill Bill!!!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Honda-Board:
    http://www.honda-board.de 26.6%
    Drummerforum.de:
    http://www.drummerforum.de 19.5%
    windows-board:
    http://www.windows-board.de 15.6%


    Die Biker stürzen immer mehr ab :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Wir wollen in unserem völlig berechtigten und zunehmend ekstatischer werdenden Freudentaumel nicht übersehen, dass das Kadett-Forum die erste Stimme eingeheimst hat. Im Verdacht defätistischen Wahlverhaltens stehen kai-aus-der-kiste und sein Vater trommel-uwe, die allem Unverständnis normal empfindender Menschen zum Trotz bekennende Opel-Fans sind. Frevelbeladene Fremdwähler !!!


    Asiaten-Gurker: 26,5 %


    drummerforum: 20,1 %


    Cognac-Schwenker-Träger: 15,9 %



    Magic Number: 6,4

    Irgendeiner wartet immer.

  • Also die Joghurtbecher-Reiter vom Danone Racing Team sind wohl auf Dauer kein Gegner für uns. Windows sitzt uns ganz aber schön im Nacken. Habe alle meine Bekannten "alarmiert" und werde sie in den nächsten Tagen auch immer wieder erinnern. Macht Ihr doch sicher auch?! ;)



    Gruß
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Reisschüsseln: 26,7


    DRUMMERFORUM 20,3 :D


    Absturtzspezialisten 16,5


    So in ein paar Stündchen bin ich wieder da (rechen ... so gegen 4:15 Uhr )


    Und jetzt erstmal drei Stündchen heija machen (oder doch erst noch Jazz-Baltica gucken ???)


    Bleibt dran: Klick


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!