Joey nicht mehr auf Ahead??

  • bei thomann sind die JJ sticks von promark inzwischen auf verkaufsrang 1, die strategie scheint aufzugehen ^^

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Sicher ist doch eines - schaltet eure Grauen Zellen doch bitte nicht schon nach dem Aufstehen in den Ruhemodus - in dieser Farbe ist KEIN TROPFEN BLUT. Erstens aus rein gesundheitlichen Gründen und zweitens wird der Herr mit seiner DNA nicht haussieren gehen, zumindest nicht Weltweit, also zumindest nicht weltweit wenns um die Herren der Schöpfung geht. OK selbst das kann ich nicht genau sagen. Aber es werden nicht SOOOO viele das zweifelhafte Vergnügen haben.


    Also last das Marketing marketendern und regt euch darüber auf was dem einfällt die Maske abzusetzen. Also MIT Makse ist der wesentlich ansehnlicher. Den Dornenkranz sollte er tragen müssen wenn er die Maske absetzt.



    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Sicher ist doch eines - schaltet eure Grauen Zellen doch bitte nicht schon nach dem Aufstehen in den Ruhemodus - in dieser Farbe ist KEIN TROPFEN BLUT.


    Wahrscheinlich hast du recht.
    Für mich wäre folgendes Szenario auch noch denkbar:
    Ein winziges Tröpfchen Blut - 10 Minuten Mikrowelle - dann ab damit in den 20 L Farbeimer.


    Edit: Wie auch immer, ich finde diese Marketing-Aktion absolut geschmacklos!!!

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

  • ...schade das der Joey keine dw 9002 TE spielt!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich muss was gestehen...


    Habe die Sticks gestern gekauft ^^


    Und? Wie schmeckense?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also ich für meinen Teil war und bin immer noch ein bisschen Joey Fan.Also habe ich mir vor nem Jahr oder so die Aheaddrumstix gekauft und ich war nich zu frieden.Das Ergebniss war nämlich das ich meine Hi-Hat geschrottet habe.Und das soll nicht nur mir passiert sein.
    Joey hat natürlich n endorsment mit Paiste (glaub ich) aber der wird sich auch nich gerade freuen wenn er immer die Becken killt.
    Also is für mich klar warum der jez Pro Mark spielt. Auch wenn ich ProMark nich mag weil die nach 3 Tagen immer wieder im Müll landen aber Stix zu killen is immerhin normaler als Becken und vom Preislichen her einfach was ganz anderes.
    wenn ich mir jez mal so überlege was ich da für meine Sabian b8 hihat bezahlen musste is klar für mich das sich diese Aheadstix nich lohnen.


    Außer das die cool aussehen is da nix dahinter ^^

    Sadenfreude =Tolle Freude

  • oey hat natürlich n endorsment mit Paiste (glaub ich) aber der wird sich auch nich gerade freuen wenn er immer die Becken killt.
    Also is für mich klar warum der jez Pro Mark spielt. Auch wenn ich ProMark nich mag weil die nach 3 Tagen immer wieder im Müll landen aber Stix zu killen is immerhin normaler als Becken und vom Preislichen her einfach was ganz anderes.
    wenn ich mir jez mal so überlege was ich da für meine Sabian b8 hihat bezahlen musste is klar für mich das sich diese Aheadstix nich lohnen.


    Außer das die cool aussehen is da nix dahinter


    Unglaubliche Erkenntnis.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Also ich für meinen Teil war und bin immer noch ein bisschen Joey Fan.Also habe ich mir vor nem Jahr oder so die Aheaddrumstix gekauft und ich war nich zu frieden.Das Ergebniss war nämlich das ich meine Hi-Hat geschrottet habe.Und das soll nicht nur mir passiert sein.
    Joey hat natürlich n endorsment mit Paiste (glaub ich) aber der wird sich auch nich gerade freuen wenn er immer die Becken killt.
    Also is für mich klar warum der jez Pro Mark spielt. Auch wenn ich ProMark nich mag weil die nach 3 Tagen immer wieder im Müll landen aber Stix zu killen is immerhin normaler als Becken und vom Preislichen her einfach was ganz anderes.
    wenn ich mir jez mal so überlege was ich da für meine Sabian b8 hihat bezahlen musste is klar für mich das sich diese Aheadstix nich lohnen.


    Außer das die cool aussehen is da nix dahinter ^^


    Quatsch! Die Aheads killen keine Becken......... Nur Carbon Dinger. Das ist alles nur ein Märchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!