Joey nicht mehr auf Ahead??

  • Hallo,


    ob der das darf, wird wohl in seinem Vertrag stehen. Leider weiß ich auch nicht, was da drin steht, ich ruf' am Besten gleich mal seinen Anwalt an.


    Wie wir ja alle wissen, spielt er ja auch sein sonstiges Zeug nicht überall und immer und bislang lebt er noch. Machen andere Endoser auch so. Ist halt wie im Leben.


    Grüße
    Jürgen

  • Immerhin ist in dem Video ein schwarzes Alpha-Becken zu sehen (0:31), hätt ich auch nicht gedacht......Wenn Ahead schon nicht glücklich wird mit dem Video, dann wenigstens die Schweizer. Oft war ja auch mal ein Meinl-Becken zu sehen...


    Und live kann er doch auch spielen, was er will, solange ein Pearl-Frontfell drauf ist. ;)

  • Wenn ich bei Ahead arbeiten würde hätte ich aber auch Angst dem Herrn Jordison zu verklickern, dass das so nicht geht...Wer macht sich denn bitte nicht vor Angst in die Hosen bei der schlimmen Maskerade?!


    Hey und mir ist da noch etwas aufgefallen: Der spielt ja garnicht das JJ Signature Set, und auch nicht die neuen ultrageilen weißen Alphas, und die Snare sieht auch ganz anders aus als die im Laden?! Da ist wirklich etwas oberfaul bei der Clownbande....


    Guten Morgen wünscht
    der fab

  • die Erklärung ist ganz einfach: diese schwarzen Austauschhülsen wurde Ahead zu langweilig und jetzt gibt es sie in Hickory-Optik (wahlweise imit VF oder Promark-Aufdruck)


    ich habe auch gehört, dass JJ seine Unterhose einfach so gewechselt hat. Ob er da Schiesser gefragt hat??




    Der Mensch ist das Problem...



  • Wer macht sich denn bitte nicht vor Angst in die Hosen bei der schlimmen Maskerade?!


    Ist dir schonmal seine Körpergröße aufgefallen?
    Vieleicht hat er auch die Sticks angeknabbert und die Späne
    brechen nun das Licht, sodaß die Sticks hell wirken.
    Vielleicht sind es auch Sticks im Holzfinish.
    Ist das denn so wichtig?


    Edit: die Grande Dame der britishen Kriminalkultur
    war schneller.

  • Das ist echt seltsam: Über jeden Drummer darf man reden, aber wenn jemand JJ anschneidet drehen alle durch. Ich mein ich vertehe schon dass viele Mr. Jordison in den Himmel heben, aber das machen andere doch auch bei Drummer XY?


    Nunja, er spielt halt Wood. Na und? Was soll denn passieren? Strafe? Die kann der doch bezahlen. Oder sein Endorsment wird gestrichen, dann kauft er sich die Aheads eben so wenn er Bock hat sie zu spielen.



    Oder nicht..???

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Ist doch ein super Konzept mit den Masken?


    Das ist einfach bitter nötig! Hast den Typen schonmal ohne Maske gesehen? :D


    Mal ne Frage an die Slipknot Fans:
    Wenn die doch angeblich den besten Schlagzeuger von überhaupt in der Band haben: Warum brauchen die dann noch 2 Hampelmänner die auf irgendwelchen Trommeln und Fässern rumkloppen? Wirklich hören tut man die Vögel nämlich nicht...


    Grüße

  • Bei den älteren Sachen waren einige druckvolle Percussion Parts dabei,
    mittlerweile weiß ichs auch nicht mehr.
    Schaut halt nach mehr aus.
    Und ab und zu hört man ein Bierfass läuten. ;)

  • Marketing schätz ich mal. Die können ja nicht einfach 2 Leute rauswerfen, da würde ja was "Besonderes" wieder fehlen, so ist die Besetzung ungewöhnlicher...




    Der Mensch ist das Problem...



  • Wenn ich jetzt Fragen würde "Portnoy nicht mehr Lever-Glide sondern Velo-Glide Hi-Hat..?" Würde man mich auch zerreissen. Wann merken die Slipknot Kinder es endlich das es größtenteils Wurst ist was die für Equipment spielen...

    Hm... Okay, du hast recht ^^

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • liegt doch auf der Hand. Unter der Maske steckt nicht Joey. Wahrscheinlich lassen die sich alle doubeln. Ist doch ein super Konzept mit den Masken?


    jetzt wo du es erwähnst.............................


    ............... das kenn ich doch noch von ner anderen maskentruppe aus den 70's. :D


    die sollen angeblich sogar ihre stücke von anderen einspielen lassen haben, und haben sie dann erst kurz vor der tour gelernt! :P


    ich glaub die hießen ' schiss ' , oder so. :whistling:


    die waren zwar nicht auf ahead, aber zu der zeit hatte man andere drogen. :P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • OT: Kann es sein, dass der Herr Jordison im Stück "Gematria (The Killing name)" von der aktuellen Scheibe im Intro, so ab 49 Sekunden, bei den Blastbeats ganz schön hängt? Oder ist das Absicht?
    Ich wollte das eigentlich in den Thread posten, wo die ganzen vermeintlichen Fehler auf Aufnahmen besprochen wurden, doch den konnte ich auf die Schnelle nicht finden und hier bot es sich grad an.


    BTT: Ist doch im Prizip egal, was er spielt, wegen mir kann er auch mit seinen Ästen, die er live als Handersatz zeigt, spieln. Hauptsache es kommt ein Ton raus. Und ich denke, dass er oder sein Management sehr wohl Gedanken über Verträge etc macht. Wenns was Neues gibt, wird man sicherlich davon erfahren

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • schon witzig, wie sehr der großteil der leute hier sofort die "chance ergreifen" um sich über vermeintliche "pseudo" bands oder drummer lustig zu machen bzw über die, die sie gut finden...


    abgesehen davon, würd ich mich selbst weder als slipknot noch als joey fan bezeichnen. ich finds nicht schlecht, was sie machen und habe respekt vor ihrem lebenswerk. ich hör ca 12 mal pro jahr was von slipknot und schau mir ab und an irgendein joey vid auf youtube an. daher, und aus dem ahead promo sheet, weiß ich eben dass er von denen endorser is.
    @ all die witzigen "seine snare sieht ja live anders aus, ooh sein set auch und die becken erst recht - ich bin profi musiker und kenn mich überall so furchtbar gut aus"-leute: aber er spielt live immernoch pearl, immernoch paiste und immer noch ahead. deswegen isses doch eine berechtige frage, einfach mal wissen zu wollen warum er im neuen vid mit wood stcisk zu sehen is.
    andere ahead endorser wie lars ulrich oder travis smith sind, auf sämtlichen mir bekannten promo fotos, in videos und live NUR mit den schwarzen dingern zu sehen...also locker bleiben, gut?

  • Unas, auf welchem Stick bist du denn? :)


    OT (was sonst): Showbands, ja da war mal was . 1999 Mera Luna in
    Hildesheim. Headliner am Sonntag: 'Mr Manson and the FunkyBoys'
    Anfangs war die Show ganz Ok. Als am Ende die Mic-Ständer ein
    wenig umhergeschubst wurden, ging auch noch. Als jedoch die
    vermeintliche Double-Bass vom Podest getreten wurde und somit der
    Blick auf die dahinter Platzierten richtigen Drums viel, empfand ich
    das schon als recht peinlich. 'wir sind BÖSE! Uarrrrh!
    'aber keine Kratzer in den Lack, bitte'
    Diva!
    Seitdem tendiere ich mehr zu Anti-Show.


    BTT (oh Wunder): In so vielen Filmen tauchen irgendwelche Fehler auf,
    (Armbanduhr in Ben Hur, Kirsten Dunst), vielleicht hatte nur der Dekora-
    teur geschlampt. Und ein schwarzer Edding war auch nicht zur Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!