Moin Moin,
war nun laaange lange nicht mehr hier aber vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere! ![]()
Und zwar geht es um Folgendes:
Habe eigentlich immer in Einfamilienhäusern gewohnt, jetzt gehts aber ab in 'ne 3-Zimmer-Wohnung in einem 14-Parteien-Haus. Ein Kellerraum steht mir dabei leider nicht zur Verfügung.
Ich besitze ein Pearl-Set (Ex), welches ich eigentlich ungern verkaufen würde, was aber natürlich "im Tausch" gegen ein e-Drum wohl kaum vermeidbar scheint. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Set: Pearl EX von 2003 (22", 10", 12", 14") inkl. Standard-Snare
Cymbals: 14" Zildjian New Beat HH; 14" Sabian B8 HH; 11" Stagg Splash; 18" Stagg Lion China (eingerissen); 15" & 17" Oriental Crash; 20" Sabian B8
Hardware: Stagg, Yamaha & Pearl-Hardware..Fußmaschine DW 5002, würde ich allerdings behalten für ein evtl. e-Drums
also meine Frage:
(1) E-Drums mit Kopfhörer sind okay für hellhörige Wohnung?
(2) Wieviel Geld kann ich noch für das Set verlangen? Gibt es für den Wert ein einigermaßen ordentliches e-Drum-Set? Sollte auch nicht zuu groß, platzmäßig wird's auch etwas kleiner ![]()
(3) Gibt es vllt. eine Möglichkeit ohne das Set zu verkaufen? Habe aber leider kaum zusätzliches Geld zur Verfügung
schonmal gaanz vielen Dank,
Andy a.k.a. Lamalas! ![]()