Michael Jackson ist tot!

  • joa...wenn cih die kohle hätte, die der hat, dann wäre ich auch nicht verurteilt worden....egal was ich mache.


    aber da warn doch auch noch andre dinger die der gebracht hat...seine kiner ausm fenster halten und so krams...nene mich macht das kein stückchen traurig

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Angeschulded yes.
    Fuer gelt erpressed, yes
    Aber nie convicted….weil keine beweis dafuer,


    na dann ist ja gut und da es ja normal ist als Erwachsener mit nem Berg Balgen in einem Bett zu schlafen sollte man ihn endlich auch in unseren Köpfen von jeder Spinnerei mit Kindern freisprechen.

  • Oh Mann,


    jetzt kann ich die Finger auch nicht mehr stillhalten. Der lebt noch, wie Elvis...
    Jetzt nehm ich auch mal nen big cup of Wahrheitselexier...wohl bekommts...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • na dann ist ja gut und da es ja normal ist als Erwachsener mit nem Berg Balgen in einem Bett zu schlafen sollte man ihn endlich auch in unseren Köpfen von jeder Spinnerei mit Kindern freisprechen

    Zumal Freispruch, ob erkauft oder nicht, nichts mit Unschuld zutun haben muss.


    (Edith hat Zitate eingefügt.)

    ...mh.

  • na dann ist ja gut und da es ja normal ist als Erwachsener mit nem Berg Balgen in einem Bett zu schlafen sollte man ihn endlich auch in unseren Köpfen von jeder Spinnerei mit Kindern freisprechen.


    Warst du da?
    Oder ist das Bild zeitung bildung. :Q


    joa...wenn cih die kohle hätte, die der hat, dann wäre ich auch nicht verurteilt worden....egal was ich mache.


    aber da warn doch auch noch andre dinger die der gebracht hat...seine kiner ausm fenster halten und so krams...nene mich macht das kein stückchen traurig


    Na ist eignentlich anders rum.
    Weil man die Kohle hat wird man angeschulded….fuer die Kohle.
    Und der erste 13 jahrige hat sagt heute auch was anderes nach er erwachsen ist.
    Aber seine eltern millions damit gemacht .

  • deshalb sollten alle leute mit geld aufpassen! der nächste rentner kann sie wegen ihres geldes als kinderschänder bezeichnen! :thumbup:


    sorry, als seniorenschänder, aber das ist ja fast das gleiche. :D


    schon mal in betracht gezogen, aus diesem grunde arm zu werden? :rolleyes:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Warst du da?
    Oder ist das Bild zeitung bildung.



    ich lese keine Bild, aber als er ca. 93/94 in Salvador/Brasilien mit Olodum die Aufnahmen gemacht hat, da war ich zufällig vor Ort und da stand so einiges in der Presse. In Südamerika sind sie da nicht so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.

  • deshalb sollten alle leute mit geld aufpassen! der nächste rentner kann sie wegen ihres geldes als kinderschänder bezeichnen! :thumbup:


    sorry, als seniorenschänder, aber das ist ja fast das gleiche. :D


    schon mal in betracht gezogen, aus diesem grunde arm zu werden? :rolleyes:


    Der arme arme Michael....also sowas böses aber auch, selbst die Kinder denken sich heute schon die fiesesten Verschwörungstheorien aus.
    Ich mein, nur weil man mit 20 Kindern das Bett teilt, rechtfertigt das ja noch lange nicht, dass jemand doofe Bemerkungen über den Geisteszustand macht...


    Die Welt ist schon ziemlich böse...


    Früher hat man gesagt, Kindermund tut Wahrheit kund...oder so. Heutzutage nutzen die schamlosen Eltern das gnadenlos aus. Sind ja auch tausende von Fällen bekannt geworden, bei denen reiche Leute der Pädophilie angeklagt werden. Ich glaube das ist echt ein Trend. Die armen, armen reichen Leute.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat von Psycho

    ich lese keine Bild, aber als er ca. 93/94 in Salvador/Brasilien mit Olodum die Aufnahmen gemacht hat, da war ich zufällig vor Ort und da stand so einiges in der Presse. In Südamerika sind sie da nicht so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.


    Bitteschön! Sachlicher als jede Presse der Welt.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat daraus (Wikipedia-Link von Chili):


    On August 18, the Los Angeles Police Department's Sexually Exploited Child Unit began a criminal investigation into Jackson. The same day, Jordan Chandler's mother told police that she did not believe Jackson had molested her son.[4][13][14][16] On August 21, a search warrant was issued, allowing police to search Jackson's Neverland Ranch. Police questioned 30 children who were friends of Jackson, with all denying that the singer was a child molester.


    LaToya Jackson, die ihn auch als Pädophilen bezeichnet hatte (ohne über Jahre Kontakt mit ihm gehabt zu haben...):
    She also claimed that checks had been made out to several boys and that Jackson's own physical abuse as a child had turned him into an abuser.[5][18] She would later claim that Jackson had tried to kidnap and kill her.[18] The rest of the family disowned her, and in subsequent years she would insist that she was forced to make the allegations by her then husband for financial gain



    Keiner weiss es sicher. Ich glaub es nicht. Er mochte Kinder, weil er selber im Kopf noch eines war.
    Stichwort: Nachholen der verlorenen Kindheit in einer Kinder-Zauberwelt (Neverland Ranch)
    Er hatte durch die ganzen Operationen einen entstellten, unnatürlich veränderten Körper.
    Sein Berufsumfeld war die verlogene Musikindustrie.
    Kinder sind pur, gesund und authentisch. Deswegen hatte er sie gerne um sich.


    In der heutigen Zeit ist das natürlich durch die leider tatsächlich auftretenden Missbrauchsfälle
    total unmöglich.
    Wenn heutzutage ein erwachsener Mann einem Kind in der U-Bahn ein Bonbon gibt,
    gehen die Alarmglocken aller Anwesenden sofort an. Lehrer müssen darauf achten, nicht
    mit einer Schülerin allein im Klassenraum zu sein. usw.


    Bitte nicht als Plädoyer für irgendwas verstehen und jetzt "Gegenargumente" bringen.


    Schade, dass er tot ist. Billie Jean ist mein absoluter Lieblingssong! Viel an seiner Musik ist zeitlos!

    Einmal editiert, zuletzt von Hontes ()

  • ich lese keine Bild, aber als er ca. 93/94 in Salvador/Brasilien mit Olodum die Aufnahmen gemacht hat, da war ich zufällig vor Ort und da stand so einiges in der Presse. In Südamerika sind sie da nicht so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.


    Ok Psycho , hey listen, verstanden.
    Ich habe lieber eine civelized gespraech mit dir und respect auch ander leute meinungen.


    Und sorry fuer die off topic zu den MJ fans
    “so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.”
    Aber das ist der total beweiss das du und sage auch ihr oder manche here offensichtlich nichts ueber US media weisst oder versteht.


    US hat die groesste media der welt, es ist so vielfaltig und die scale von sau dumm zu hyper intelligent ist sehr breit mit allem dazwischen
    Wir haben nachrichten and intelligent analyses 24 stunden am tag.
    Auf ueber 25 sender nur News and welt politics aleine 24 hours.
    Wenn etwas irgetwo in der welt welt passiert haben wir es life, wenn es passiert.
    Keine warten auf 15 min tageschau oder eine nachricht show.
    Wir haben mehr reporters von allen ethnic backgrounds ueber all in der welt.


    “so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.”
    Ich verstehe ein bischen wie du darauf vieleicht kommst.
    Seit 2 jahre habe ich keine TV in Deutschland.
    Hatte es fuer eine eine jahr und dann zu jemand armen gegeben der keine hatte,( eine behinderte mann….kein witz)
    Grund warum…weil ich es nicht ankucken kann….da ist kein sinn fuer mich.
    Ich habe so vile pauschal, misinformation, falschverstanden, verdreht, oberflachlich, fact verwechelt bericht ueber US gesehen …..ich weiss auch nicht warum.
    Vieleicht ist es sprach oder curlture barrier?


    So verstech ich auch ein einbischen weil so viele von euch komische, einseitige oder begrenzte bild von uns im kopf haben.
    Da ist aber kein pauschales dummplappers auf US TV ueber Deutschland…warum auch …kein grund dafuer.
    Fuer movies oder shows macht auch keine sinn weil die alle dubbed sind und fuer mich komish anhoert in deutsch…aber das ist nur weil ich die original gewoent bin.
    Ausserdem kann ich fast jede movie das es gibt und alle shows alle staffeln, die es gibt in internet finden wenn ich log in zu China in seconds in English.
    Ich wollte “ das leben der anderen” in deutsch sprache sehen weil das mehr authentic ist fuer eine deusche movie …..3 clicks in china….no problem.
    Super movie BTW, loved it.


    Und American, Australian, UK ….. cable ,TV , politics , Wissenschaft history science, biology .und welt news ist auch alles ueber internet auch here von in Deutschland.
    So habt ihr auch access zu mehr diverse media von internet wenn ihr wollt und English sprecht.
    Seit ich here bin erzaehlen mir so viele leute wie culturelos die amis sind, wie dieses oder verklemmt oder jenes….meistens von leute die niemals D verlassen haben und auch kein English sprechen ….so weiss ich wo das her kommt.
    Da ich habs gesagt bitte nicht uebel nehemen.
    Ihr braucht wirklich nicht ales glauben was euch er zaehlt wird.
    Jeder kann sich heutzutage das niveau von seiner media selbst aussuchen und ist nicht angewiesen auf die GEZ box. :)
    Sorry fuer die off topic.

  • Also ich glaube Freiheit der Medien in Deutschland un den USA müssen wir nicht vergleichen...


    Siehe die Präsidentenwahl von George Doppel U.
    Ich hatte mehrfach unter US-amerikanischer Egozentrik zu leiden, wer behaupted, was dort läuft sei frei und unzensiert hat schlciht und ergreifend keine Ahnung.
    Dein Patriotismus in allen ehren, Lunar, aber das ist Schmarn.


    Und wie bereits angemerkt wurde (um mal zum Thema zurück zu kehren), heißt ein Freispruch lange nicht, dass jemand unschuldig ist. Zumal nicht, wenn das Urteil von nicht ausgebildeten Leuten gefällt wird.


    Und selbst wenn es so wäre, finde ich allein die, zugegebene, Tatsache dass sich dieser völlig abgehobene Mensch 10 Kinder in sein Bett holt, reicht aus, um ihm keine Träne nachzuweinen.
    Man stelle sich vor sowas würde in Deutschland passieren.


    Übrigens ist es wohl, zumindest in Deutschland so, dass Aussagen, die Kinder vor entsprechenden Sachverständigen, d.h. ohne die böse Mutter, machen, pauschal als wahr angesehen werden (sagte mir zumindest ein Richter am Landgericht Köln, wo ich ein Praktikum gemacht habe), weil Kinder sich, falls sie gedrillt wurden, eine Falschaussage zu machen, immer irgendwo verheddern.
    Also ist ja vllt doch ein Körnchen Wahrhheit dran....Man weiß ja nie

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • lunarsnare: Was soll die Scheiße, ich spreche kein Italienisch!!!!


    schon mal davon gehört, dass es auch leute gibt, die nicht aus deutschland kommen? Scheint noch nicht bis zu dir vorgedrungen zu sein oder du kommst dir besonders witzig vor haaaaa haaaaa

    Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...


    >>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<


    MySpace-Kapelle

  • Auf Wunsch editiert...das Stilmittel der Übertreibung habe ich wohl angesichts der Tatsache, wie dieser Fred mit sche*** vollgestopft wird etwas drastisch genutzt, ich entschuldige mich, falls es jemanden verletzt hat.






    ich schlage vor noch ein bischen über Jörg Tauss zu diskutieren und dann das ganze mit ein Prise Schelte über unser Rechtssystem und einem Plädoyer für Zwangskastrationen bei Pädophilen zu trashen.




    :rolleyes:

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Also ich glaube Freiheit der Medien in Deutschland un den USA müssen wir nicht vergleichen...


    Siehe die Präsidentenwahl von George Doppel U.
    Ich hatte mehrfach unter US-amerikanischer Egozentrik zu leiden, wer behaupted, was dort läuft sei frei und unzensiert hat schlciht und ergreifend keine Ahnung.
    Dein Patriotismus in allen ehren, Lunar, aber das ist Schmarn.


    Habe ich nicht.
    Ich weiss mein deutsch ist schrecklich,…lese deo post vieleicht nochmal vieleicht klappts. :)
    Meine post was auch zu Psycho und zu SEINE ausage ueber US Media alein.
    Und hat nicht mit media freiheit zu tun. ?/



    Auch meint English media nicht American aber English a.k.a welt media
    Du liesst das zu schnell rein.
    Diese US gegen Germany oder visa versa versuchen anzuzuenden waere ein Kindergarten niveau gespraech.
    “Wie meine fussball club ist besser als deine”, …
    Come on you can do better. :)


  • Diese US gegen Germany oder visa versa versuchen anzuzuenden waere ein Kindergarten niveau gespraech.
    “Wie meine fussball club ist besser als deine”, …
    Come on you can do better. :)


    Moooment. Das ist ein ernstes Thema! "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly, und recht hat er!


    On topic: Warum entgleist hier immer alles zum Klugscheißer-Schwanzvergleich und Moralapostel-Contest? Da hat einer der brilliantesten Köpfe des Musikbusiness deutlich zu früh die Segel gestrichen. Das ist traurig, sogar tragisch. Aber besserwisserisch den Zeigefinger heben und sich zum Richter aufschwingen zeugt ja auch von ganz viel Größe - ärmlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!