Michael Jackson ist tot!

  • Zugegeben, reine Textkommunikation ohne subtile Mimik erfordert vielleicht etwas mehr Gespür für das, was eigentlich gesagt werden soll; wenn der Sender sich Nazisprüche im Zusammenhang mit Negern verbietet, muss der Empfänger eigentlich auch ohne so einen dümmlichen Smiley erkennen, was Sache ist.


    Spätestens mit dem Hinweis auf Johannes B. Kerner sollte der Nazi/Neger-Unsinn eigentlich mal gut gewesen sein.


    Ich mach mir jetzt ein Negerkussbrötchen und wunder mich über die moderne Kommunikationsgesellschaft.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Nun ja. Herr Jackson ist nun unter der Erde. Von mir aus dürfte dies auch diesem Thread passieren. Hier wurde schon so viel (Mist) geschrieben - neue Erkenntnisse werden wohl nicht dazukommen.


    Dazu gibt es doch offiziell keine Stellungnahme, die Öffentlichkeit weiß nicht ob und wo MJ begraben ist, ob er verbrannt wurde und es gibt sogar Gerüchte er wäre gar nicht im Sarg gewesen. Ich finde schon dass das noch zum Abschluss fehlt.


    Ansonsten stimme ich mit Bohne überein. Und mit Reed, einmal im Kreis drehen reicht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo,


    Belege bitte selbst recherchieren. Bei mir kostet dieser Service Geld. Tatsächlich ist das Zitat schon etwas älter, da war der Fußballer sicherlich noch etwas jünger.


    Zum Thema: Herr Jackson selbst kann ja rein rechtlich gar nicht im Sarg gelegen haben.


    Grüße
    Jürgen

  • Danke für den Link, 00 :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zum Thema: Herr Jackson selbst kann ja rein rechtlich gar nicht im Sarg gelegen haben.


    Warum? Hatte er - genau wie bei den Shows der geplanten Welttournee - auch da in seinem Vertrag stehen, dass er pro Show nur mindestens 12 Minuten persönlich anwesend sein muss?!? 8|


    MfG TZw


    PS: Zitate ohne Quellenangabe sind unwissenschaftlich und führen zu Punktabzug!

  • Hallo,


    Zitat

    Zitate ohne Quellenangabe sind unwissenschaftlich und führen zu Punktabzug!


    Das wäre ja mal was Neues, dass hier jemand eine Quelle angibt. Hier wird ja viel von Wissenschaft gequasselt, aber nur seltenst sehen wir sie mal.
    Im Übrigen habe ich das gar nicht nötig (die Arroganz kommt mit dem Examen).


    Zum Sarginhalt: da kann nur eine Sache (Rechtsobjekt) darin gelegen haben, Herr Jackson selbst war zu Lebzeiten trotz aller eingenommenen Substanzen und vorgenommenen körperlichen Veränderungen Mensch (Rechtssubjekt). Das Menschsein beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Davor (etwa 9 Monate lang) ist es ein interessantes Thema mit viel Gehirnschmalz, danach wird es vergleichsweise einfach: sterbliche Überreste, egal ob Knochen und Fleisch oder Asche sind eine Sache, es gibt dann eben noch so ein bisschen Vorschriften wegen Bestattung und ein paar würdige Ausläufer ins Jenseits, aber dem Grunde nach sollte in einem Sarg nur eine Sache in Form eines Leichnams liegen.


    Grüße
    Jürgen


  • So gefällst du mir besser!

    SCV

  • Hier ein Video zum fünfzigsten Geburtstag mit allen großen Hits!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ?( Der Mann lebt aber noch, was ich doch schwer hoffe.
    Wenn der jetzt auch noch den Abgang macht, können die den Laden bald zu machen.


    Prince ist grossartig und den stelle ich in seiner Bedeutung für mich noch höher als MJ. Sieht man auch an der Anzahl der CDs in meinem CD Regal. Das Verhältnis ist da eher 5:1 für den Herrn, der nicht immer weiß, wie er gerade heisst :D

  • gerade auf arte: "Michael Jackson - die ganze Wahrheit". so, ich hör jetzt DRadio...

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • fw- schäm Dich, Du hast den Thread nicht wirklich gelesen.


    Sonst hättest Du gewusst, dass ich den Namen Moffett schon auf Seite 23 angebracht habe.


    Setzen 6!:D


    Abgelehnt.
    Vorne war's nur eine Behauptung. Wie Du hier liest, braucht man im DF jetzt einen Beweis für diese.
    Also höchstens 5.


    Außerdem habe ich den Thread ganz gelesen. Allein dafür sollte ich einen Preis erhalten.
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • >>Provokationsmodus an<<


    Wäre MJ nicht auch ein ideales Objekt für "Körperwelten"?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Körperwelten


    Dann könnten ihm alle Fans immer wieder, durch Besuch dieser Ausstellung, huldigen und bräuchten garnicht endgültig Abschied zu nehmen. Mausoleum mal auf neue Art.
    Mal ganz abgesehen vom "wissenschaftlichen" Lernwert (Stichwort: Hautfarbenveränderung, "Schönheitsoperation") für alle Besucher.


    Die Familie könnte natürlich auch Gunther von Hagens (http://de.wikipedia.org/wiki/Gunther_von_Hagens) bitten, solch ein Mausoleum in Neverworld zu installieren.
    Das wäre sicher, selbst für amerikanische Vergnügungsparks, ein echter, neuer Kick und die Massen könnten schön gemolken werden.



    >>Provokationsmodus aus<<


    P.S. Ich war übrigens in dieser "Ausstellung" und fand sie nur hochinteressant und kein bißchen pietätlos.

    5 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()


  • Außerdem habe ich den Thread ganz gelesen. Allein dafür sollte ich einen Preis erhalten.
    fwdrums


    Abgelehnt, das habe ich auch - na und 8| Das einzige was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist, worum es hier nochmals ging.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    das mit den Körperwelten finde ich eine interessante Sache. Passen würde es.


    Das man heutzutage noch Lesen kann und dies auch noch tut, ist löblich. Die Preise dafür sind aber in der Regel der Undank des gemeinen Volkes.
    Hier ging es im Übrigen ausweislich der Überschrift darum, auf den Exitus eines Popstars aufmerksam zu machen.


    Zur Todesursache war ja klar, dass das noch lustig werden wird. Tatsache ist, dass der Popstar wohl ein paar Ärzte benötigte, um seinen täglichen Cocktail zu bekommen.
    Weder von den Medizinern noch vom Patienten dürfte dabei nach den Regeln der Kunst vorgegangen worden sein.
    Ich persönlich hätte ohnehin schon auf einen Suizid um die 40 herum getippt. Dafür hat er ja noch lange durchgehalten.


    Grüße
    Jürgen

  • Jackson auf den Körperwelten (klasse Ausstellung übrigens) stelle ich mir interessant vor - würde aber dann doch in Richtung Gruselkabinett gehen. Gerade die Anonymität der Leichen reduziert ja die Sicht des Betrachters auf das dargestellte - mit einem bekannten "Gesicht" ginge das eher in Richtung Sightseeing. Außerdem muss man ja vor dem Ableben festlegen, dass so etwas mit dem Körper angestellt werden darf (wobei ich nicht weiß, inwiefern das bei den Neugeborenen mit Fehlbildungen geregelt wird - Elterneinverständnis?).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!