radioschautv 1 - neues aus der samsonstrasse folgen 1,2,3,4 on air.

  • Alecco, mir war nur kurz dein strenger Blick wieder eingefallen. Naja, selbst schuld, wenn man zu nachtschlafender Zeit unbedingt brunchen muss ;)


    Es ist also noch einiges zu erwarten?
    Da bin ich gespannt, das wird ja zur Soap. Schiebt doch einen Teaser rein:



    Wird Alex sein Temperament weiterhin im Griff haben?

    Wird Matz auf weiche Drogen umsteigen?

    Wird Christoph weiter Korn aus Wassergläsern trinken?

    Wird Sven seine Sammlung von Groupie-Handynummern mit den anderen teilen?


    Das alles und noch viel mehr sehen Sie in den nächsten Folgen der Samsonstraße.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • hahaha! chris ist der erfinder des begriffs "kornschorle"!!! von höherer stelle erreicht mich übrigens die nachricht das der traffic gerade unseren rahmen sprengt, ich muss die filme wohl auf vimeo o.ä auslagern. es bleibt also spannend. oder wie wiegald "ehligmann" bohning so schön sagte: "bleiiben sie dran... ich pfeif auf sie!"

  • Ich habe die Dateien bereits auf megaupload ausgelagert. Die Downloadgeschwindigkeit ist da normalerweise recht gut. Bitte mir berichten wenn's Probleme gibt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich hab das gleiche Problem wie immer mit megaupload: "Ihr PC läd bereits etwas runter" stimmt zwar nicht, aber das ist der grund warum ich da nie etwas runterladen kann...


    Und um evtl. aussagen und tipps vorwegzugreifen: Ich habe kein W-Lan in das sich jemand einschleusen könnte, ich benutze einen Web'n'Walk Stick...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Wird Sven seine Sammlung von Groupie-Handynummern mit den anderen teilen?


    Eine solche Sammlung habe ich gar nicht. ;(
    Aber dafür eine ganz tolle Freundin! :love: (Und die teile ich ganz gewiss nicht mit den anderen!)

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Nachdem ich alle Teile angeguckt habe ist der Eindruck - hmm - anders. Als erwachsene Seele auf diesen Planeten kann ich nicht anders, als hinter jeden Sache einen Sinn zu vermuten und den beteiligten Personen eine Absicht zu unterstellen. Auch rückwärts abgespielt kein Resultat. Weird!
    Haha, mich legt ihr nicht rein. Ich werde alle Teile dieses Werkes nach allen Regeln der Kunst zerlegen. Ich komme euch auf die Schliche, um diesen unheimlichen Reiz, den dieses Machwerk ausübt zu ergründen.
    Oder ist alles nur Spaß. Niemals! Ich weigere mich das zu glauben.Mich täuscht ihr nicht, ihr Verführer!



    O.k. O.k. Vielen Dank für die Mühe, freu mich auf das nächste Mal!


    gruß rubber


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Vielen Dank an alle Beteiligten, denn die Schau hat mir mal wieder kurzweilige Stunden beschert. Besonderen Dank gilt Mr. Proteckschähn, denn der Schnitt wird nicht mal eben in zehn Minuten erledigt gewesen sein. Aber, ohne einen gewissen Herren aus Friedberg, der in der Lage ist, zur allgemeinen Unteerhaltungskultur in Bezug auf Präzision, Umfang und Ausgefeiltheit eine von anderen nie erreichte Ebene der Fragestellung zu transzendieren, zu manifestieren und zu determinieren... Ähm, ohne Maddin wäre ich nicht auf diese Schau aufmerksam geworden. Mehr davon!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • ja, der schnitt ist in der tat ziemlich zeitintensiv, deswegen habe ich auch nix editiert, dadurch wirds halt etwas langatmig. im augenblick türmen sich hier die bänder, ich habe letzen dienstag einen song von kollege metalfusion´s arschcoolem trio "gut" gefilmt, den zu schneiden hat jetzt erstmal priorität. weitere folgen kommen aber noch soblad ich ein bischen luft habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!