Benny Greb und Steward Copeland..

  • ...seit wann müssen drummer gut aussehen?
    ...wobei, ok benny grebs style wirkt nicht gerade zufällig, er scheint das so wirlich schick zu finden und dran zu arbeiten (tshirt/bartwuchs).
    ...und warum die beiden brillenmodelle für frauen ausgesucht haben ist mir auch schleierhaft.


    dennoch, eigentlich sollte das doch eher ein indiz für gutes drumming sein, wenn jemand auf andere bereiche keine prioritäten setzt. :D

  • Leute, was diskutiert ihr hier eigentlich.


    Mich würde als allererstes interessieren, was bei dem Projekt herauskommt, an dem sie anscheinend gerad werkeln.


    Und wer Herrn Greb mal live oder persönlich erlebt hat, wird wissen, dass er einer der motiviertesten und dadurch auch zufriedensten Musiker ist, die zumindest ich jemals gesehen habe. An dem Punkt sind Sprüche über Brillen hinfällig.

  • Na und?? Könnten wir statt über Hurengeschichten vllt. mal wieder über wirklich wichtige Dinge diskutieren??


    Ich finde z. B. die weiße Hose zu dem Hemd viiiiel zu oldschool. Und überhaupt: wer bitte knöpft denn sein Hemd SO WEIT zu? Wie unin ist das denn??? Der braucht ja mal so was von ner Farb- und Stilberatung braucht der.

  • Ich finde die sehen beide ziehmlich gut gestylet aus. Copeland ist er selbst und Benny - kenn ich nicht so gut - sieht aus wie immer. Also alles in Ordnung. 8)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich hab mir's noch mal angeschaut: Benny braucht einen Armfrisör.


    Was der am Ärmel hat - dafür würden viele was geben, ums auf den Kopp zu kriegen.
    Kojak zum Beispiel, Pierluigi Collina, Yul Brynner oder Benjamin Blümchen.
    Und durch den geringeren Luftwiderstand nach Kahlrasur würden die Singles, Doubles und Inverted Paradimen noch fluffiger kommen.


    Ich schwör's
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Sacht ma, und der Stu hatte wohl keinen Bock oder watt?


    War nich motiviert und dadurch unzufrieden???? :D Wars zu leicht?


    Zu wenig Reggae...hatter sein Set verkauft?

    "Kaffee, schwarz?"

  • Ich schlage jetzt mal vor das wir auch eine Umfrage -wie beim T´Shirt-Thread- machen "Wer muss zum Frisör?"
    a)Greb
    b)Copeland
    c) Beide
    d) Grebs Unterarm
    e) Beide, nachdem sie bei Fielmann waren.

  • lustiger thread....


    eine sache versteh ich nur nicht ganz...mussten sie budget loswerden oder hatte Stew selbst keine lust auf n bissl trommelei? ;)



    und btw....der hr.greb könnte sich in der tat mal stylen lassen...jesses 8|

    Habe Interesse an jeglichen DW-trommeln (jazz cherry)!Bitte melden!

  • Ich hab mich letzte Woche ein bisschen mit Benny über diese Session unterhalten. Wie Klohannes ja bereits sagte, hat er dafür das Percussion Creativ Camp für 2 Tage unterbrochen. Der Copeland macht ja mittlerweile Filmmusik (z.B. Desperate Housewives) und gerade vertont er diese neue Ben Hur-Geschichte. Benny hat viel Taiko Drums und Percussion dort gespielt und war auch reichlich angetan vom Stewart.


    Zur Frisur: hat er die nicht auch schon auf der DVD?


    lg
    max

  • Wie schon gesagt: eindeutig d.


    Apropos d:
    Kann mal jemand im Threadtitel Stu am Ende ein t* gönnen?
    Der schafft doch nich bei de Lufthansa!


    fwdrums


    thx@Gernot
    Das kommt davon, wenn man immer besserwisserisch die Klappe aufreißen muß.
    Warum muß das eigentlich immer mir passieren?

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Natürlich meine ich t.
    Aber ich bin Franke, daher muß ich auch wenn ich t meine d schreiben. Daß Hessen das dann nicht mehr verstehen, ist schon klar.
    Ich darf ja nichts Unmögliches von Euch verlangen.


    Es heißt ja auch Lodda.
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!